Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarKillian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    juhuuu schon wieder Nr.1 ^^ !!!!

  • Avatarhorst skoff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    du bekommst nen Oskar! ^^

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jo das ist fett geht aber nur mit einer starren Schaukel hätte der jetzt ketten gehabt hätte er maximal 90° geschafft

  • AvatarEskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich hätte schiss xD
    da ganz oben inner luft fast zu stehen… is der wenigstens mit fußgurten oder so gesichert?! :S

    @Razor
    :D Physik ass ^^

  • AvatarAlfred Cliolek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kommt darauf an wie schnell du bist;-)

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hut ab!!!!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    uhu Razor!
    da hat wohl jemand gallileo oder myth busters geschaut :D

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    F_a_k_e

    das war doch eindeutig die Schaukel-Liese aus Disneys „Grosse Pause“.

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesus wollt halt auch mal klugscheißes spielen das überlass ich doch nicht immer nur euch.

    @revierscheriff hast recht das ist ein fake da fehlt der Raketenantrieb

  • AvatarSchlaffi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der schafft ja mit mühe nur einen looping… wie mau

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    (hui ich muss jetzt gar nicht mehr kopfrechnen!)

    Als ich nich jung war, hatten wir auch eine Schaukel am Spielplatz. Nach mühevollen Tagen des Schaukelns, haben wir die Looping-Sicherheitsstange gebrochen. Von da an waren Loopings angesagt! der Record lag irgendwo bei 120.

    Die Länge der Schaukel hier ist allerdings beachtlich! Habt ihr euch auch schon gewundert, wie er es schafft, kopfüber Kniebeugen zu machen?

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt

  • AvatarDerLachende Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @6: Oder man besitzt halt gesunden Menschenverstand..

  • AvatarExiLaNt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mich ekeln diese arroganten profieschaukler nur noch an.
    gehen auf tournee um die welt. dickes auto .haus etc.
    die haben völlig vergessen worum es beim schaukeln überhaupt geht.
    ich bete die nicht mehr an……….sorry

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ExiLaNt hat vollkommen recht!

    Von den Doping- Affären und Bestechungsskandal in der Schaukelprofiliga will ich erst gar nicht reden.
    Es ist schrecklich wie so ein Volkssport vor die Hunde geht. Wir haben früher am Wochenende für ein Butterbrot, oder bei großen Veranstaltung, für 5 Mark gegeneinander geschaukelt.

  • AvatarExiLaNt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo … sheriff
    streetschaukling…wir hatten unseren eigenen style und unsere eigene musik.
    es ist kommerziell ausgeschlachtet und vermarktet.
    jeder glaubt er könne es…tz tz

    nun bleibt mir nur noch das streetcurling an heissen sommerabenden mit den homis und den chicas

    schaukel on

  • Avatarpyromane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..hee brummer! coole kindheit! habt ihr auch aus puderzucker und rapid-ex ( ist leider nicht mehr am markt) brandsätze gebaut?

  • AvatarViktor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow wie krank ist das denn respekt ich glaube mich hätte bereits die Kraft verlassen!

  • Kommentare sind geschlossen.