Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Killian
Killian
04.11.2008 18:56

juhuuu schon wieder Nr.1 ^^ !!!!

horst skoff
horst skoff
04.11.2008 19:10

du bekommst nen Oskar! ^^

Razor
Razor
04.11.2008 19:19

Jo das ist fett geht aber nur mit einer starren Schaukel hätte der jetzt ketten gehabt hätte er maximal 90° geschafft

Eskapone
Eskapone
04.11.2008 19:54

Also ich hätte schiss xD
da ganz oben inner luft fast zu stehen… is der wenigstens mit fußgurten oder so gesichert?! :S

@Razor
😀 Physik ass ^^

Alfred Cliolek
Alfred Cliolek
04.11.2008 20:10

Kommt darauf an wie schnell du bist;-)

Brother
Brother
04.11.2008 20:32

Hut ab!!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.11.2008 00:58

uhu Razor!
da hat wohl jemand gallileo oder myth busters geschaut 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.11.2008 01:54

F_a_k_e

das war doch eindeutig die Schaukel-Liese aus Disneys „Grosse Pause“.

Razor
Razor
05.11.2008 17:05

@Jesus wollt halt auch mal klugscheißes spielen das überlass ich doch nicht immer nur euch.

@revierscheriff hast recht das ist ein fake da fehlt der Raketenantrieb

Schlaffi
Schlaffi
05.11.2008 20:42

der schafft ja mit mühe nur einen looping… wie mau

Brummer
Brummer
05.11.2008 23:10

(hui ich muss jetzt gar nicht mehr kopfrechnen!)

Als ich nich jung war, hatten wir auch eine Schaukel am Spielplatz. Nach mühevollen Tagen des Schaukelns, haben wir die Looping-Sicherheitsstange gebrochen. Von da an waren Loopings angesagt! der Record lag irgendwo bei 120.

Die Länge der Schaukel hier ist allerdings beachtlich! Habt ihr euch auch schon gewundert, wie er es schafft, kopfüber Kniebeugen zu machen?

McAuer
McAuer
06.11.2008 17:14

Respekt

DerLachende
DerLachende
06.11.2008 17:58

@6: Oder man besitzt halt gesunden Menschenverstand..

ExiLaNt
ExiLaNt
06.11.2008 23:47

mich ekeln diese arroganten profieschaukler nur noch an.
gehen auf tournee um die welt. dickes auto .haus etc.
die haben völlig vergessen worum es beim schaukeln überhaupt geht.
ich bete die nicht mehr an……….sorry

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.11.2008 18:13

ExiLaNt hat vollkommen recht!

Von den Doping- Affären und Bestechungsskandal in der Schaukelprofiliga will ich erst gar nicht reden.
Es ist schrecklich wie so ein Volkssport vor die Hunde geht. Wir haben früher am Wochenende für ein Butterbrot, oder bei großen Veranstaltung, für 5 Mark gegeneinander geschaukelt.

ExiLaNt
ExiLaNt
08.11.2008 20:21

jo … sheriff
streetschaukling…wir hatten unseren eigenen style und unsere eigene musik.
es ist kommerziell ausgeschlachtet und vermarktet.
jeder glaubt er könne es…tz tz

nun bleibt mir nur noch das streetcurling an heissen sommerabenden mit den homis und den chicas

schaukel on

pyromane
pyromane
08.11.2008 21:55

..hee brummer! coole kindheit! habt ihr auch aus puderzucker und rapid-ex ( ist leider nicht mehr am markt) brandsätze gebaut?

Viktor
09.11.2008 23:54

Wow wie krank ist das denn respekt ich glaube mich hätte bereits die Kraft verlassen!