Heidi Klum rockt mit Guitar Hero

Unsere sexy Heidi lässt mit Guitar Hero mal richtig die Sau raus. Rock ’n’ Roll!

guitar hero, heidi klum

[flashvideo filename=http://www.funnyclips.de/2007-10-28/videos/flv/guitarhero-heidi-klum.flv /]

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.11.2008 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Predattor
Predattor
06.11.2008 18:51

JoJo Dat!

Speede
Speede
06.11.2008 18:53

Wie gefällt euch meine frau 😀 ?
Die kann auch ein tolles blas instrument spielen.

Na toll
Na toll
06.11.2008 18:59

Na super, keine Sau würde sich für die Tante interessieren, wenn sie nich immer in Dessous rumlaufen würde!
Kann die nich einmal Geld verdienen und ihre Hosn anbehalten?

Mir wärs peinlich, wenn ich nichts drauf hätte als nackt zu sein!

Echt arm!

Monk
Monk
Antwort an  Na toll
04.10.2011 12:13

Was für ein unqualifizierter Kommentar! Die verdient doch viel mehr MIT Klamotten als OHNE!

ulki
Vertrautes Mitglied
06.11.2008 19:03

weia, bin ich froh weder Ric noch Flavio und erst recht nicht Seal heißen zu müssen

fighter
fighter
06.11.2008 19:14

also das ist ja so was von schlecht und arm Jetzt verdirbt sie nicht nur das Essen bei Mc Donnalds sondern auch die Musik

Ralle
Ralle
06.11.2008 19:21

sie hätte ruhig weitermachen können. mit dem ausziehen meine ich.
@alle neider:

warum sollte man sich vertsecken wenn man so gut aussieht? Da gibt es ganz andere die lieber ihre hosen anbehalten sollten.

Shadysoldier
06.11.2008 19:37

FAKE; sie hat noch Socken an!

@3.: Entweder du bist eine Frau mit Minderwertigkeitskomplexen oder schwul. Kannst auswählenxD

DerErklärBär
DerErklärBär
06.11.2008 19:56

@natoll
bei den mcdonalds werbungen zieht sie sich nich aus Oo wär aber auch ma ne idee^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.11.2008 20:40

Mein Gott das Heidi immer dieses Theater machen muss, wenn sie mit mir S-E-X hatte!

Wenn sie so weiter macht, kommt uns Seal garantiert auf die Schliche.

Ps.: Der Milchbart aus der Milchwerbung ist gar kein Milchbart, denn hat sie von mir 🙂

Brother
Brother
06.11.2008 21:12

@Sheriff:

…und ich dachte, du und der Seal seid schon mal zusammengerückt, so wie dessen Gesicht….:-)))

Puki
Puki
06.11.2008 21:15

lachhaft die alte

Heidi_Klum
06.11.2008 21:37

Nach fünf Höhepunkten mit Reviersheriff, muss man doch irgendwie Dampf ablassen!

Alfred Cliolek
Alfred Cliolek
06.11.2008 21:42

Na das die eine Unwucht am Laufen hat merkt ja nun wirklich jeder….

schniedel
schniedel
06.11.2008 22:38

seid ihr alle behindert? die frau is mördergeil alter!!!!!!

chief wiggum
06.11.2008 23:55

…ähm… um was ging’s da nochmal in dem filmchen? ich hab da grad nicht aufgepasst…

BETZGER
BETZGER
07.11.2008 00:56

@ Sheriff
„Ps.: Der Milchbart aus der Milchwerbung ist gar kein Milchbart, denn hat sie von mir :-)“

Machst Du so nen guten Latte macchiato ,oder was? 😉

dummfug
dummfug
07.11.2008 01:09

In der Originalszene gabs noch keine Flachfernseher. Jetzt ist der Fernseher flach, dafür die Darstellerin nicht…

Brummer
Brummer
07.11.2008 13:53

ka mia jema de mu tschu mache?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.11.2008 15:22

ich glaub im game hat sie keinen ton getroffen….
aber fürs breast-shaking kriegt sie bestimmt extra punkte 😀

Jones
Jones
07.11.2008 17:33

@ admin

bring doch mal die clips von Neues aus Waldheim! wie zum beispiel

gibt mehrere Folgen! wäre nett ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.11.2008 20:29

: Für sein Gesicht kann ich nichts, die Erklärung findest du in dem unteren Video. Seal sollte halt kein Quad fahren.

@ Betzger: Und was für eine Latte!!! 😉
Heidi ist ja nicht nur eine begnadete Gitarrenspielerin, sondern beherrscht alle Blasinstrumente perfekt.

Razor
Razor
07.11.2008 22:08

Das weib ist sowas von blöd

reingestolpert
reingestolpert
07.11.2008 22:14

Hey Razor,

ich wusste gar nicht, dass Du Heidi persönlich kennst um beurteilen zu können ob sie blöd ist oder nicht?!

Sie verdient damit Ihr Geld ist doch ok. Irgendjemand warf ein, dass es ihm peinlich wäre nur mit dem Aussehen/Körper Geld zu verdienen.
Warum?

Das eine schließt doch das andere nicht aus…

In diesem Sinne, einen schönen Freitag Abend!

Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel
Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel
08.11.2008 05:08

Hey folks, I’m glad you appreciate the talent of my wife. I was having trouble to keep her calm during the shooting. First she danced with the shirt like the faggot named Tom Cruise. Than … she became horny. The second take she suddenly took her shirt off, bitch! I’m glad I could prevent the publication of the last take…
Oh, I had a lot of deficits to compensate that night!

p.s.: and if you don’t mind watch just the shirt on version. Thank you.

Or better the original: https://www.youtube.com/watch?v=ilaUVGjMkJo

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.11.2008 17:59

@Razor + reingestolpert:

Ich muss euch beiden recht geben.

Einerseits ist es nicht schlimm das man aus seinen guten Aussehen Kapital schlägt, anderseits habe ich aus meinen fantastischen Aussehen auch niemals Kapital geschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Bescheidener Reviersheriff
Frauen-Versteher und Beglücker oder der Mann der einfach nur phantastisch Aussieht!

MSV-Fan
MSV-Fan
09.11.2008 08:55

Mich würde das Spiel ja auch interessieren. Aber wenn man sich dafür nackisch machen muss, lasse ich es lieber im Geschäft. Möchte ja nicht, das die Nachbarschaft neidisch wird, wenn ich mit meinem Body freizügig durchs Wohnzimmer hüpfe.

Marc
Marc
09.11.2008 13:04
www.reviersheriff.de
Mitglied
09.11.2008 21:34

:

Als Mann gefällt mir die Heidi-Variante aber bedeutend besser!

Krusty der Clown
Krusty der Clown
12.11.2008 11:25

muss ich dir recht geben !

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.11.2008 00:18
McAuer
McAuer
15.11.2008 17:58

Schlecht, mir ist schlecht ………………………………………………………………………………………………..
…………………………………….
………………………………………………………..
srry, es lag grad ein Stück erbrochenes auf der Tastatur, musste nur schnell sauber machen

Андрей
Андрей
18.11.2008 21:51

УлыбнулоXD

jojo
jojo
30.11.2008 22:52

@Na toll….ja krieg das als promi erstma auf die kette komplett skandalfrei zu sein, in dem alter noch ein topmodel zu sein…3 kinder wo sich sich noch drum kümmert…..
ich weiss jetzt nicht ob du männlein oder weiblein bist…wenne männlein bist würdest so ne frau wie sie niemals kriegen und wenne ein weiblein bist,biste eh nur neidisch..und arm ist die frau nicht..die hat mehr kohle als wie alle hier zusammen….ausserdem…wenne das arm findest..was schauste dir das video an?

Jule
Jule
17.12.2008 03:00

@ jojo / vogehendes Kommentar:

Jup, genau so schaut´s aus.
Sieht gut aus, ist erfolgreich und hat Kohle. Und das mit Niveau.
Mach das erst mal einer nach.

Dolgerin
Dolgerin
30.12.2008 17:00

reviersheriff ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber du bist kein bisschen lustig.

Narzul
Narzul
30.12.2008 20:21

Scheiß Werbung

Scray
Scray
20.03.2009 14:12

Bei 0:35 kann man sie nackt sehen!

Anonym
Anonym
27.03.2009 18:36

 :dancing: :love: :love: