Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hmmm
hmmm
21.06.2018 16:48

naja, ich kann meine Erinnerung zurückblicken.
Ich hatte ausgerutscht, zum glück war ich nicht im Pool, sondern harten Boden!
Aua, kriegt ich keine Luft mehr! es war meine Rücken! X_X

Ich bin jetzt noch am Leben, Gott sei Dank, es war nichts geschehen. *:D*

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  hmmm
21.06.2018 17:21

O.k. jetzt ist alles klar. 😀 Es war der Kopf und nicht der Rücken. =D* =D* =D*

Tommi
Tommi
Antwort an  garfield
21.06.2018 17:25

Wie recht du hast 😀 muss ne verdammt harte Landung gewesen sein!

0.618
0.618
Antwort an  Tommi
24.06.2018 19:36

Leute, das ist ein Gehörloser. Die schreiben halt nun mal so, weil die Gebärdensprache ihre Muttersprache ist und nicht grundsätzlich Deutsch (Die Grammatik, die sie beim Schreiben verwenden ist der Grammatik ähnlich, die man in der Gebärdensprache nutzt),
Ich wundere mich immer wieder, wie Leute fertiggemacht werden, weil sie nicht einwandfrei Deutsch können. Wenn jemand Schwachsinn verzapft, kann ich es ja noch nachvollziehen.
Aber der Kommentar war jetzt nicht von der Sorte.
Leute reisst euch etwas zusammen.
„hmmm“ – Mach dir nichts daraus. Ich bin CODA – Ich weiss dass man Gehörlose oft für blöd hält. Das stimmt nicht, wir wissen es besser.
Deaf Power! ILY!

hmmm
hmmm
Antwort an  Tommi
25.06.2018 02:18

@0.618
exakt
stimme dir dafür, viele Hörende können auch nicht schreiben.
jeder oft unterschätzt, immer selbe…. nichts neues! 😀

Niemand ist Perfekt :-bd

Freddy
Freddy
Antwort an  hmmm
22.06.2018 09:17

translate.google :-bd

hmmm
hmmm
Antwort an  Freddy
22.06.2018 13:54

ich nutzt kein google übersetzter!

garfield hat kein Respekt für Gehörlose Menschen und auch Ausländer!
Herzlosen und Kopflosen!
Einfach, so ist es!

ich glaube das wirklich, Garfield ist Rechtsextremismus

Ja ne ist klar
Ja ne ist klar
Antwort an  hmmm
22.06.2018 19:39

Glaubt dir doch kein Mensch!

Erst Trollen und dann ein auf Moralische Entrüstung machen!

Tohm
Tohm
21.06.2018 17:54

Kleine Kind, muss passen auf. Stimmt, wasser schön und bestimmt warm. Mehr als tausend Liter, oder vielleicht Million? Muss retten Kind vor mach dumm im sommer.
Hihi, Kind fast nackt

Tylerdurban
Tylerdurban
Antwort an  Tohm
21.06.2018 23:56

Mein Gott du bist so Langweilig und unlustig mit deinem gefakten ich kann kein Deutsch!

Tohm
Tohm
Antwort an  Tylerdurban
22.06.2018 01:13

da sein viele Sprach, gute deutsch auch eine davon. Du willst lernen deutsch? Ich habe gehört von große Fachhochschule wo du kansst lernen viele Fach und Krach. Zum Beispiel morgen in Bielfelt, da gibs kurs für Türkeiländer in adjektivtest bei Frau stuhlmund.
Geh mal hin. 15€ euro du wirst besser. Auch kurs da für lachlach dann du lachlach mehr, vielleicht sogar lachlachlach
Drei Kuss auf Back

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Tohm
22.06.2018 08:07

Ich feier Tohm! [<:-P Bester Carttonlandkommentator, ever.

Pavel
Pavel
21.06.2018 19:08

Diesem Intelligenz nicht kann zu wenig gebn bei junge Kinder. Viele dachten nix passiere, aber kind denk voran will erleben und dann passiere accident mit Wasser, besaufen keine luft und gefahr….immer aufpassen younge kinde!!

Rene Kloden
Rene Kloden
Antwort an  Pavel
21.06.2018 22:54

bestes kommentar ever, ihr könnt alle einpacken! =D*

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
21.06.2018 19:42

bitte fügt der Kommentarfunktion eine kurze Grammatikprüfung an. Sonst habe ich lachen müssen bei den Kommentaren, jetzt verblöde ich.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
21.06.2018 20:14

Mit Sonnencreme wäre das nicht passiert, einfach Leiter und Kind großzügig von beiden Seiten einpinseln…und das Ozonloch hat auch keine Chance mehr.

RadlermitStihl
RadlermitStihl
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
28.06.2018 09:25

Ich hatte erst den Plan mit Vaseline, so wie bei den Eichhörnchen und dem Vogelfutterhäuschen.
Aber Sonnencreme ist eine win-win-Situation.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.06.2018 01:32

Was sind 2 Trolle auf dem Meeresgrund?
.
.
.
schon mal ein guter Anfang…

Schizobär
Schizobär
29.06.2018 16:58

Ist wie mit den Sicherungen für Schubladen und co. die haben 3 Jährige recht schnell geknackt und wissen wie der Hase läuft ^^