Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Poolleiter Kindersicherung

Wenn ein Zweijähriger die Poolleiter-Kindersicherung mit Leichtigkeit überwindet… Also, immer schön auf eure Kids achten, die sind ge­wiefter als ihr denkt.

Poolleiter Sicherung Fail

YouTube-Direktlink

19 Kommentare

  • hmmm Daumen hoch 8 Daumen runter 26

    naja, ich kann meine Erinnerung zurückblicken.
    Ich hatte ausgerutscht, zum glück war ich nicht im Pool, sondern harten Boden!
    Aua, kriegt ich keine Luft mehr! es war meine Rücken! X_X

    Ich bin jetzt noch am Leben, Gott sei Dank, es war nichts geschehen. *:D*

    • garfieldgarfield Daumen hoch 46 Daumen runter 7

      O.k. jetzt ist alles klar. :-D Es war der Kopf und nicht der Rücken. =D* =D* =D*

      • Tommi Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        Wie recht du hast :-D muss ne verdammt harte Landung gewesen sein!

        • 0.618 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          Leute, das ist ein Gehörloser. Die schreiben halt nun mal so, weil die Gebärdensprache ihre Muttersprache ist und nicht grundsätzlich Deutsch (Die Grammatik, die sie beim Schreiben verwenden ist der Grammatik ähnlich, die man in der Gebärdensprache nutzt),
          Ich wundere mich immer wieder, wie Leute fertiggemacht werden, weil sie nicht einwandfrei Deutsch können. Wenn jemand Schwachsinn verzapft, kann ich es ja noch nachvollziehen.
          Aber der Kommentar war jetzt nicht von der Sorte.
          Leute reisst euch etwas zusammen.
          „hmmm“ – Mach dir nichts daraus. Ich bin CODA – Ich weiss dass man Gehörlose oft für blöd hält. Das stimmt nicht, wir wissen es besser.
          Deaf Power! ILY!

        • hmmm Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          @0.618
          exakt
          stimme dir dafür, viele Hörende können auch nicht schreiben.
          jeder oft unterschätzt, immer selbe…. nichts neues! :-D

          Niemand ist Perfekt :-bd

    • Freddy Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      translate.google :-bd

      • hmmm Daumen hoch 3 Daumen runter 9

        ich nutzt kein google übersetzter!

        garfield hat kein Respekt für Gehörlose Menschen und auch Ausländer!
        Herzlosen und Kopflosen!
        Einfach, so ist es!

        ich glaube das wirklich, Garfield ist Rechtsextremismus

        • Ja ne ist klar Daumen hoch 4 Daumen runter 3

          Glaubt dir doch kein Mensch!

          Erst Trollen und dann ein auf Moralische Entrüstung machen!

  • Tohm Daumen hoch 4 Daumen runter 45

    Kleine Kind, muss passen auf. Stimmt, wasser schön und bestimmt warm. Mehr als tausend Liter, oder vielleicht Million? Muss retten Kind vor mach dumm im sommer.
    Hihi, Kind fast nackt

    • Tylerdurban Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Mein Gott du bist so Langweilig und unlustig mit deinem gefakten ich kann kein Deutsch!

      • Tohm Daumen hoch 1 Daumen runter 19

        da sein viele Sprach, gute deutsch auch eine davon. Du willst lernen deutsch? Ich habe gehört von große Fachhochschule wo du kansst lernen viele Fach und Krach. Zum Beispiel morgen in Bielfelt, da gibs kurs für Türkeiländer in adjektivtest bei Frau stuhlmund.
        Geh mal hin. 15€ euro du wirst besser. Auch kurs da für lachlach dann du lachlach mehr, vielleicht sogar lachlachlach
        Drei Kuss auf Back

        • UlleiUllei Daumen hoch 2 Daumen runter 19

          Ich feier Tohm! [<:-P Bester Carttonlandkommentator, ever.

  • Pavel Daumen hoch 3 Daumen runter 22

    Diesem Intelligenz nicht kann zu wenig gebn bei junge Kinder. Viele dachten nix passiere, aber kind denk voran will erleben und dann passiere accident mit Wasser, besaufen keine luft und gefahr….immer aufpassen younge kinde!!

    • Rene Kloden Daumen hoch 1 Daumen runter 10

      bestes kommentar ever, ihr könnt alle einpacken! =D*

  • Dr.Gonzo Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    bitte fügt der Kommentarfunktion eine kurze Grammatikprüfung an. Sonst habe ich lachen müssen bei den Kommentaren, jetzt verblöde ich.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Mit Sonnencreme wäre das nicht passiert, einfach Leiter und Kind großzügig von beiden Seiten einpinseln…und das Ozonloch hat auch keine Chance mehr.

    • RadlermitStihl Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ich hatte erst den Plan mit Vaseline, so wie bei den Eichhörnchen und dem Vogelfutterhäuschen.
      Aber Sonnencreme ist eine win-win-Situation.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Was sind 2 Trolle auf dem Meeresgrund?
    .
    .
    .
    schon mal ein guter Anfang…

  • Schizobär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist wie mit den Sicherungen für Schubladen und co. die haben 3 Jährige recht schnell geknackt und wissen wie der Hase läuft ^^

  • Kommentare sind geschlossen.