Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Michel Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    das Motorrad klingt irgendwie abgemagert… ich würde mal in der Werkstatt checken lassen

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Mit dem Teil kann er nur geradeaus fahren, denn bei der ersten richtig ernsthaften Kurve bleibt er mit den Fussrasten hängen. Jeder TüV-Ing. kriegt bei dem Anblick heftige Schnappatmung. X_X

    • 7of9 Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      das wichtigste in Deutschland ist Mängel feststellen und meckern.

      Geil Karre, der Fahrer ist bestimmt gut drauf.

      • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 7

        Wen der Fahrer die Beherrung über das Teil verliert und Du als Fußgänger drunter liegst , der so „supergeile“ Stachel im Motorbereich Dir das Bäuchlein aufschlitzt, dann siehst Du das
        sicher etwas anders. Er fährt mit diesem Horrording auf einer öffentlichen Straße egal wo das ist, sein Verhalten unverantwortlich. :-t :-t :-t

      • Tohm Daumen hoch 3 Daumen runter 15

        tut stimmen das. Nicht einfach bewundern schöne sach, nein deutsche muss sagen falsch falsch, nix gut, muss machen weg weil Paragraph sein anders.
        Ignorieren und lach weiter

  • M.Yoda Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wer ist jetzt der Predator? Der silberne oder der goldene?

    • Deutschlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Familienbande?

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    Und auf der falschen Seite tun die da auch noch fahren… X_X

  • Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    Heute Morgen beim Gähnen unter der Dusche beinahe ertrunken. Leben am Limit! \m/

  • Kommentare sind geschlossen.