Predator auf dem Motorrad

Unterwegs in Thailand.

Predator Motorbike Thailand

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.06.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michel
Michel
21.06.2018 15:10

das Motorrad klingt irgendwie abgemagert… ich würde mal in der Werkstatt checken lassen

garfield
Aktives Mitglied
21.06.2018 15:51

Mit dem Teil kann er nur geradeaus fahren, denn bei der ersten richtig ernsthaften Kurve bleibt er mit den Fussrasten hängen. Jeder TüV-Ing. kriegt bei dem Anblick heftige Schnappatmung. X_X

7of9
7of9
Antwort an  garfield
21.06.2018 16:24

das wichtigste in Deutschland ist Mängel feststellen und meckern.

Geil Karre, der Fahrer ist bestimmt gut drauf.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  7of9
21.06.2018 17:17

Wen der Fahrer die Beherrung über das Teil verliert und Du als Fußgänger drunter liegst , der so „supergeile“ Stachel im Motorbereich Dir das Bäuchlein aufschlitzt, dann siehst Du das
sicher etwas anders. Er fährt mit diesem Horrording auf einer öffentlichen Straße egal wo das ist, sein Verhalten unverantwortlich. :-t :-t :-t

Tohm
Tohm
Antwort an  7of9
21.06.2018 17:52

tut stimmen das. Nicht einfach bewundern schöne sach, nein deutsche muss sagen falsch falsch, nix gut, muss machen weg weil Paragraph sein anders.
Ignorieren und lach weiter

M.Yoda
21.06.2018 16:29

Wer ist jetzt der Predator? Der silberne oder der goldene?

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  M.Yoda
21.06.2018 18:34

Familienbande?

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
21.06.2018 20:06

Und auf der falschen Seite tun die da auch noch fahren… X_X

Mc
Mc
Adliges Mitglied
21.06.2018 20:33

Heute Morgen beim Gähnen unter der Dusche beinahe ertrunken. Leben am Limit! \m/