Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cani
cani
09.06.2011 14:56

ohhh schon witzig %%-

de Gage
de Gage
Antwort an  cani
09.06.2011 16:33
de Gage
de Gage
Antwort an  cani
09.06.2011 16:35

Anima
Anima
09.06.2011 15:04

Kein
Springen
vom
Beckenrand!

Anonym
Anonym
09.06.2011 15:21

ich glaube ein paar von den sachen sind echt übel ausgegangen*autsch

sallal
sallal
Antwort an  Anonym
09.06.2011 16:45

sehe ich auch so. wer da nicht im geringsten mitfühlt und sich einen ablacht ist echt makaber und hat kaum gefühle.
das letzte find ich gut 😀

sallal
sallal
Antwort an  sallal
09.06.2011 23:07

wenn jemand in meinem kommentar ironie gelesen hat, wollte ich das nicht bewirken. immerhin habe ich keine [ironie][/ironie]-tags gesetzt.
fail compilation schön und gut, aber leute die sich fast querschnittslähmen… naja wems gefällt.. ich weiss, ich weiss „Dann musst du dir das ja nicht anschauen!!“, war ja nur ein vorschlag cartoonland was gutes zu tun.
ich steuer diese seite täglich an, und das möchte ich auch so weiter machen 🙂

Gurkenflieger
Gurkenflieger
Antwort an  Anonym
14.06.2011 09:56

Also ich hatte schon so etwas befürchtet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Nach einer Minute hat es mir dann auch schon gereicht – wenn man beim Zusehen Schmerzen bekommt und das nicht in den Lachmuskeln, ist das nix für mich. Auch mein Masochismus hat deutliche Grenzen 😉

schwaiiz0r
09.06.2011 15:33

2:50, Deutsche 😀

Der Kritiker
Der Kritiker
09.06.2011 15:36

Da gibts schon beim zuschauen Phantomschmerzen. Unglaublich was die menschliche Wirbelsäule so aushält. Ich will nur hoffen das die hinterher noch ihre Beine bewegen konnten anderenfalls möchte ich solche Clips hier nicht sehen.

Orthopäde
Orthopäde
09.06.2011 15:38

😀 😀 😀

LOL

am lustigsten waren die beiden, die nun Querschnittsgelähmt sind, gleich gefolgt von denen mit Kieferbruch

=))

Griasei
Griasei
Antwort an  Orthopäde
09.06.2011 16:45

daa drüber lässt sich streiten… :-w

sallal
sallal
Antwort an  Orthopäde
09.06.2011 23:09

ich hoffe ironie kann man (mindestens in extremen fällen) wirklich lesen.
die dislikes sagen was anderes, auch wenns schwer nach sarkasmus aussieht.

de Gage
de Gage
09.06.2011 16:17

haha voll uff die fress. so dämmlacke hons a net anersch verdient. direkt nummo aans uffs maul derre bleede kinersje.
wusn volsch

g
g
09.06.2011 16:24

dass letzte video ist immer wieder lustig

ABDUL
Aktives Mitglied
09.06.2011 18:17

1:42 EPIC!

Blast
Blast
09.06.2011 20:11

2:55 – einfach genial. Und wie er dann da liegt wie ein gestrandeter Wal… ZU GEIL!

de Gage
de Gage
09.06.2011 21:07

mir wurde mein Name geklaut. das ist nicht von mir, der Schwachsinn der da jetzt kommt, also…. werde mir einen neuen Namen zulegen. de Gage ist nicht mehr!!

W00T?
W00T?
09.06.2011 23:48

am lustigsten war das mit der katze.. der rest ist größtenteils wirklich viel zu heftig!

Noch ein Kommentar
Noch ein Kommentar
10.06.2011 16:10

Also Pools bieten sich immer wieder an für lustige Videos,
so wie Trampoline im Garten auch.
Ganz toll finde ich es wenn die Idioten Trampoline mit Pools kombinieren wollen,
das ist ein Garant für Schmerzen und lustige Filmchen.

themagnus
themagnus
16.06.2011 11:06

hallo zu 2:50 deutsch ! super geil das war mein kollege ^^^ wir hatten eine party gemacht und nachts dachten wir, wir springen in de pool ^^
aber es is nichts passiert nur ein paar kleine wunden !