Versteckte Kamera – Der Exorzist

Ganz böser Streich im brasilianischen Fernsehen! Im deutschen Fernsehen wohl undenkbar, also Vorsicht!!!

Exorzismus, versteckte kamera, Silvio Santos, SBT

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.06.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma4tue
Ma4tue
10.06.2011 09:49

Puh….irgendwie find ich das ein bisschen heftig.
Spaß muss sein, ganz klar. Aber ich finde es gibt eine Grenze.
Wer weiß ob die „Opfer“ da nicht bleibende Schäden davongetragen haben.
Das ist sicher ein tief sitzender Schock.

Will ja kein Spielverderber sein….aber lustig fand ich das wirklich nicht.

Lustig!
Lustig!
10.06.2011 09:59

Ich finds lustig!

Therio
Therio
Antwort an  Lustig!
10.06.2011 10:04

Ich auch 🙂

Anonym
Anonym
Antwort an  Therio
11.06.2011 16:25

ich auch

Psychiater
Psychiater
10.06.2011 10:49

=))

ja wie geil ist das denn, endlich wieder genügend traumatisierte Patienten in meiner Praxis!

MEHR, MEHR, MEHR davon!!

Hobby Psychopath
Hobby Psychopath
Antwort an  Psychiater
10.06.2011 13:17

Na dann X_X

https://www.youtube.com/watch?v=3RQQs4th12s

Psychiater
Psychiater
Antwort an  Hobby Psychopath
10.06.2011 13:50

jaaaa, super, beim nächsten mal ist garantiert ein Herzinfarkt dabei oder wenigstens eine Fehlgeburt

=))

nero34
nero34
Antwort an  Hobby Psychopath
10.06.2011 17:16

und von sowas haben dann leute psychische schäden [..]

Dr.Mabuse
Dr.Mabuse
10.06.2011 10:53

Das ist weder lustig noch sonst was, sondern einfach nur geschmacklos. Wird nur noch übertroffen von einer jap. Pseudo Kampfshow zwischen mehreren Paaren. Die Männer die gewonnen haben kopulieren dann mit den Frauen die verloren haben.

Lustig!
Lustig!
Antwort an  Dr.Mabuse
10.06.2011 11:45

Die Leute, die dort gefilmt wurden haben auch in Brasilien die Möglichkeit Einspruch gegen die Veröffentlichung einzulegen. (Verletzung des Persönlichkeitsrechts usw.)
Wenn die Leute das nicht auch im Nachhinein witzig gefunden hätten, hätten sie das getan…

Unlustig!
Unlustig!
Antwort an  Lustig!
10.06.2011 14:29

Sagt Prof. Dr. Lustig – ein in Südamerika anerkannter Rechtsexperte! X_X

Miclhii
Miclhii
10.06.2011 11:09

obergeil ich kann net mehr xD

mein name
mein name
10.06.2011 12:12

Finds auch nicht gut. Aber leider stupft die Fernsehgesellschaft immer mehr ab. Mich wundert nur das da niemand auf das ding im Bett einschlägt. Vor lauter angst würd ich erstmal das Glas in die Fresse haun und den Stuhl. Dann würden die nochmal überlegen ob man sowas wiederholt.

Dr. K. Nickel
Antwort an  mein name
11.06.2011 09:21

Genau das ging mir auch durch den Kopf. Schade, dass niemand darauf eingeschlagen hat. Weiß eigentlich jemand, wie die Rechtslage in so einer Situation wäre? Ich meine, es ist ja Notwehr in diesem Fall. Da schaltet man ganz anders. Es gibt eigentlich genügend Menschen, die sich wehren, statt wegzulaufen – vor allem weil die Tür ja scheinbar eine Zeit lang verriegelt war!

Bernd
Bernd
10.06.2011 13:20

Hach gibt es in Brasilien schöne Frauen 😳

R33p3r
Mitglied
10.06.2011 16:24

mich wundert das keiner von denen den Film kennt und da so losbrüllt ich hätt da wohl eher angefangen zu lachen :):)

Klappspaten
Klappspaten
11.06.2011 01:31

Also ich versteh nicht so recht was daran jetzt so heftig sein soll

Schnottenbüchse
Schnottenbüchse
Antwort an  Klappspaten
12.06.2011 12:59

Wie kann man diese gewaltigen Nippel nur übersehen? Mannmannmann

soCram
Aktives Mitglied
13.06.2011 10:39

Die haben da echt die Tür verriegelt? Die sind doch nicht mehr ganz bache…
Sowas wie mit dem Ring-Mädel war ziemlich witzig. Ein kurzer Schock-Moment und dann ist gut – aber wenn man Menschen mit anhaltender Todesangst sieht, kann ich daran absolut keinen Spaß finden…

ich
ich
11.06.2012 22:17

Find es auch recht heftig.

Die, die meinen das die Oper das im nachhinein selber lustig fanden und einer deshalb Veröffentlichung zu gestimmt haben, weiß ich nicht, ob man sich da zu sicher seien kann.

Erstens sind die Opfer/Kandidaten ja wohl eigentlich zum arbeiten da, wer weiß, was da ganz harmlos im Kleingedruckten stand.z.B. „Auf dem Gelände das Arbeitgebers können von Seiten des Arbeitgebers Videoaufnahmen durchgeführt werden und kommerziel verwendet werden“ – Wahrscheinlich nicht ganz so offensichtlich, aber vllt. so in der Art.

Zweitens haben die Personen das Geld wahrscneilich wirklich gebraucht und daher für einen entsprechend (kleinen) Obulus doch der Veröffentlichung zugestimmt, obwohl sie es alles andere als lustig fanden.

Aber nicht mehr allzulange, dann gibt es dass auch bei uns im TV…