Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 33 Daumen runter 2

    Aussteigen und helfen, das hätte Klasse gehabt.

    • Skandy Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Ach nöö. Ich finds toll wie der Fahrer es mit Humor nimmt.
      Tut ja niemandem weh und Schaden entsteht auch keiner.
      Und das viele Leute Weltweit ab so einer Lappalie lachen können ist doch auch schön.

    • Minion Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Was geholfen? willst du dahinterstehen wenns umkippt ? sie sind ausgestiegen um zu gucken obs ihm gut geht und sie sind ausgestiegen um ihnen zu helfen das Ding auszuladen, hochzufahren und dann wieder einzuladen. Auf jeden Fall gehe ich Aufgrund der allgemeinen Stimmung schwer davon aus…

      • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ausladen? hochfahren? Etwas praxisfern gedacht. Einfach 10 Meter etwas schieben und das Gefährt bis zur Kuppe stabilisieren reicht.

  • DrunkenCobra Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das ist doch ein Lamborghini, zumindest scharrt er am Berg mit den Hufen wie ein Stier ;)

  • ulki Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Anfänger! der hätte einfach wenden und mit dem Rückwätrtsgang fahren sollen, das geht problemlos auch noch viel steilere Berge hinauf

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 10

    Rückwärts hätte es es sicher gepackt!
    Den lachenden Typen so lange in die Fresse hauen bis sie weinen.
    O.k.: Ulki war schneller

    • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      „Rückwärtsgang“ wollte ich auch erst sagen, aber jetzt glaube ich, dass ein Roller vielleicht gar keinen Rückwärtsgang hat… :-??

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Kameramann kann sich mit dem Video aber nicht mehr bewerben – selbst wenn es nicht vertikal gefilmt ist – im entscheidenden Augenblick: Draufhalten!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Je kürzer das Ssst, desto schneller das Bums!

  • Maxx Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Früher hätte man da geholfen, anstatt zu filmen …

    • Skandy Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Früher hatte man ja auch keine Kameras zum Filmen dabei :D

  • karolkarol Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Lache von den beiden ist die Beste. Selbst wenn Sie aussteigen können die sich vor lachen kaum halten :)

  • kybdf2 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Ape sitzt da hinterm Steuer…

  • ulkinator.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schon gemein! Man hätte helfen können! Wenigstens lacht auch der Fahrer am Ende ein bisschen.

    • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Boh, Deine Seite ist aber schon dreist nachgemacht.

  • intelschweinchen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich würde rückwärts fahren probieren…

  • Kommentare sind geschlossen.