Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
04.05.2016 14:40

So allen schönes und sonniges Wochenende!

https://www.youtube.com/watch?v=tGOXVdUY87M

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.05.2016 16:52

Da kommen doch Sommergefühle auf!
Habe meine Frau direkt vom Bügelbrett gestoßen, es geschnappt und ab ins Badezimmer. Den Brausekopf auf volle Pulle gedreht und erst mal locker in der Badewanne die Brandung geprüft. 😀  :rock:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.05.2016 16:55

Damit keine Fragen aufkommen!
Das Bügelbrett habe ich mir geschnappt, nicht meine Frau!!!!
Ich will ja Spaß haben 😀

Manne
Vertrautes Mitglied
04.05.2016 17:42

Sport ist Mord, egal ob zu Land oder zu Wasser.
Hätte nur nicht gedacht, dass sich die Surfer so oft gegenseitig vom Brett holen X_X

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.05.2016 19:04

Da surf ich lieber weiter im Netz, das ist ungefährlicher X_X 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.05.2016 19:37

: 😉
Hast du eigentlich noch dein Surfbrett vom VEB Schokoladen-Verarbeitungsmaschinen aus Wernigerode oder schraubst du immer noch die Rollen von deinem Germina Speeder ab und gehst damit surfen? =))

Oliver
Oliver
05.05.2016 12:11

*:D*

Jan
Jan
07.05.2016 23:28

Der Letzte: „Here he comes… OH SHIT!“ =))