Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarKoenig Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Qualle :D

  • Avatarteacher Daumen hoch 22 Daumen runter 26

    Die sind so blöd, daß sie nicht mal dieses schnulli Filmchen hinkriegen.
    Ich bin nicht der Fake-Schreier, aber das ist so was von gestellt, daß es schon weh tun. Vorallem wie der Fette am Schluß in die Kamera schaut, so nach dem Motto: Haste alles im Kasten!! Ein Hoch auf das Land, das seit Jahrzehnten glaubt die Welt beherrschen zu müssen, aber leider immer wieder eins auffe Fresse kriegt. God bless the USA.

    • Avatarholger Daumen hoch 12 Daumen runter 15

      hab selten so einen dämlichen kommentar gelesen….

      • Avatar^_- Daumen hoch 14 Daumen runter 4

        @ holger bis zu deinem comment gings mir auch so

      • Avatarteacher Daumen hoch 3 Daumen runter 12

        So?? Was ist an meinem Text dämlich, so oute dich mal MF.

    • AvatarDavid Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      lol der kommentar macht so wenig sinn wie der text lang ist ^^
      war aber lustig zum lesen xD

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    das is‘ doch Frittierfett, was da in der Cam sprudelt, oder.? ;-)

  • Avataregal Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Warum macht der bitteschön bei 0:14 eine 180° Drehung?
    Sehr schlechter Homevideo-Fake! :???:

  • AvatarSchalala Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was das Auto alles aushält.
    :shock:

    Da hätte sich aber das Polizeiautohundchen die Zähne dran ausgebissen.
    :mrgreen:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wie der vater, so der sohn… bis auf die haarfarbe ^^
    die cam macht bestimmt so komische geräusche, weil sie sich weigern will solche bilder aufzunehmen. wahrscheinlich hört das vid auch nich auf, weil die auf stop gedrückt hat, sondern weil die linse gesprungen is :|

  • AvatarJunior Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    bitte etwas mehr respekt für diesen perfekt gekonnten threesixty ground grab

  • Avatarrene kloden Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    american fatty’s

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich bin gegen ein Fake. Wenn du soviel Masse hast, dann fehlt halt mal komplett die Koordination, der hätte unter Umständen auch eine 720° Drehung machen könnne.

  • AvatarMarkus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    eine Fake ist das sicher nicht, der Typ hat halt null Körperkontrolle…20 Jahre Big Mäcs, Cola und Schokolade :lol:

    • Avatarteacher Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      sicher ist das FAKE! Ganz blöd waren sie nicht, den sonst hätten sie die Tarnung mit der Palme nicht gemacht. Das sieht sowas von abgesprochen aus. Give up!!

      • Avatarschwaiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        haha du arbeitest wohl bei galileo fake-check… MEIN HELD!!!!

  • AvatarOha Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Euch kann man aber wirklich alles verkaufen !

  • AvatarBuffy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Haaaaach *tief seufz*
    die Amis…wennst di nicht geben würde…wir hätten nichts zu lachen
    und würden nur gelangweilt in unseren Drehsesseln sitzen und Ostereier
    suchen wie Ralph Wiggum: Ja, Ja, Ja…1Ei :shock:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Avatarohrwaschel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Kind am Schluß ruft sowas wie: Ich mach mir jetzt in die Hose oder so! Ob Präsens oder Past Tense, Hose ist VOLL!

  • AvatarDonut Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    <haha "i wet my pants" Jau in der Hose is Pipi. 80% der amis sind doch so Fett da hat der Herr Jamie noch viel Arbeit vor sich.

  • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finds einfach nur traurig

  • AvatarBizepsKalle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie arm,….ein Fettsack,…einfach nur ein Fettsack!

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Speckpack :lol:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mir kommen die Tränen wenn ich sowas sehe. Die Vorstellung das Tiere für solche fetten Spacken sterben müssen, nur weil die aus Langeweile und Fettsucht sich ein Spareribs nach dem anderen reinhauen müssen macht mich traurig und krank zugleich.
    Wenn es einen Herrgott gibt, dann soll dieser bitte die Untermenschen wegschwämmen. Ja, so soll es sein!

  • Kommentare sind geschlossen.