Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    xD

  • Freak Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    jaa ein dollen Werbevideo für die US Air Force ich ziehe sofort in die USA und schreibe mich gleich dort ein :roll: :lol:

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Kannst du hier auch kriegen, musst nur in der richtigen Kaserne sein ;)

      Abgesehen davon sehen die Vorgesetzten sowas wohl gerne. Immerhin ist es ein recht gutes Werbevideo. Jugendliche schauen es sich an und finden es toll. Die Army wird dadurch verharmlost. Dass das Taktik ist, sieht man doch z.B. auch an dem Spiel „America’s Army“, welches garnicht so schlecht war und kostenlos von der US Army verbreitet wurde.

  • Gast Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bemerkenswert: Die Massenszenen sind synchroner als in manch einem Musikvideo..!

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      die haben gelernt im gleichschritt zu maschieren, da sollte dann alles andere auch synchron sein!

  • mig23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WIE GEIL IST DAS DENN ……………
    der mit dem schwarzen t-shirt ist schätze ich mal der
    ranghöchste

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAHAHHA XD klasse! bei dieser gruppentanzeinlage (z.b. 0:55) sind aber auch geborene tänzer dabei … … … NICHT!
    also ich find lustig, aber ob das die vorgesetzten auch so sehen :roll:

    der bei 2:50 freut sich ja echt n keks :mrgreen:

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ist ja (fast) so schön wie das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=8oE02FHeYRM :mrgreen:

  • anonym Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    der mit der Brille bewegt sich voll geil xD

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 10 Daumen runter 7

    Das ist Wehrkraftzersetzung, zu meiner Zeit hätte es sowas nicht gegeben! :shock:
    Bei der Berittenen- Gebirgsjäger -Marine(wo ich damals Diente), herrschte noch Zucht und Ordnung! :mrgreen:

    • Niemand Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      gibs doch zu, zu deiner zeit in den schützengräben an der somme habt ihr auch getanz wenn das senfgas der franzosen reingeströmt ist :twisted:

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 12 Daumen runter 6

        Senfgas?
        Bei uns gab es nur Bockwurst(natürlich Deutschländer :mrgreen: ) mit Löwensenf und wenn es mal Gas-Alarm im Schutzengraben gab, lag es an der Bohnensuppe. :mrgreen:

        • Dr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 2

          Danke Sheriff, du hast meinen Einstieg ins lange Wochenende gesichert! Dieser Kommentar war der perfekte Abschluss für den Tag :D Legendär!

        • unglaublich dumm seid ihr Daumen hoch 0 Daumen runter 9

          10 jähriger rettet 9 jähriges mädchen das wochenende tolle überschrift für die bildung am sonntag weitermachen kinders

        • Therio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          hä? bliblaüberschrift? Könntest du auf Satzzeichen achten, damit man irgendwie erkennt, dass man sich bei deinem Text mit der deutschen Sprache konfrontiert sieht?
          Falls du was an der Überschrift zu meckern hast…die lautet sicher nicht „10 jähriger rettet 9 jähriges mädchen“

    • Seekampfpferdezüchter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      „Berittenen- Gebirgsjäger -Marine…“
      kann es sein, dass ihr eure Seekampfpferdchen von uns bezogen habt, oder habt ihr selber gezüchtet?
      :D

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Wenn ihr die schwarzen „Camarillo White Horse“ Seepferdchen gezüchtet habt, dann waren sie von euch :mrgreen:

  • Der Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Netter Versuch, aber das hier ist einfach unschlagbar:

    http://www.grouchymedia.com/videos/2006/09/navy-carrier-squadron-pump-it.html

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      dieses Video ist wirklich mal sau cool :cool:

  • Buffy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAHAHA is sooo genial!!!
    Aber da fragt man sich schon ob die nicht was
    beseres zu tun haben??
    xDDD

  • Mezoti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Boah, Gott sei Dank müssen diese motorischen Flachzangen nicht unser Land verteidigen…

    Oder es ist moderne Kriegsführung.
    So lacht sich die Taliban vielleicht tot…

  • slkjnsdlknfjbdjbny Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Noch keine Minute habe ich dieses Video ausgehalten, aber ich weiss jetzt endgültig auf welchem Niveau derjenige ist, der solche Videos online stellt.

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Auf einem Niveau, auf dem man sich selbst einen Namen ausdenken kann?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ach so, bevor ich es vergesse… NEHMT ERSTMAL HALTUNG AN IHR WEICHEIER…weil ja Ostern vor der Tür steht und mir niemand mir unterstellen soll, dass ich ein Unmensch bin (den Osterhasen hab ich bereits das Fell über die Ohren gezogen, gibt einen prima Festtagsbraten), habe ich ein paar Eierhandgranaten für euch versteckt.

    Also Frohe Ostern ihr Luschen! :mrgreen:

  • klaus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    was will man auch von der schlechtesten Armee der Welt erwarten, alles nur Show…

  • FloBAM511 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finds sau nice :mrgreen:

  • sas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich auch

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ha ich wusste es doch, dass sich der Brüno D&G-Gürtel in der US-Armee etabliert :lol:

  • slaxxTB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …o0 MÄNNER!!! ..meint ihr beim Bund ists anders? o0

  • Derp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist Recognition nicht der Zeitpunkt, an dem „Smacks“ (Recruit Fourth Class; Smack = Soldiers Minus Aptitude, Coordination, and Knowledge. And the sound shit made when it hit a wall:-) von den höheren Rekruten als vollwertige Offz-Anwärter anerkannt werden, weil sie (in deren Augen) durch Durchhalten ihren Wert bewiesen haben? Eine Woche Alptraum und Dummfick, dazwischen und danach Streiche und moralsteigernde Aktionen. Davor ist man an der Air Force Academy wohl Freiwild für die Launen der vorgesetzten Rekruten.
    Lass sie feiern, sie haben sichs verdient!

  • Kommentare sind geschlossen.