Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Panda im Supermarkt

Sag niemals NEIN zum Panda im Supermarkt…..

panda, supermarkt, werbung, werbespot

22 Kommentare

  • Klugscheisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :lol:

  • Skandy Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Spätestens bei 0:24 wär ich auf ihn gesprungen und hätte ihn verprügelt. Echt mir mein Wagen umzukippen :evil:

  • ulki Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    wie witzig,

    demnächst kaufe ich mir aber lieber einen Jaguar statt einen FIAT Panda

  • I Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Idioti !!!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    Erschiesst alle pandas

  • -gmr- Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    freundlich, aber bestimmt – … und mit Nachdruck. ;-)

    • -gmr- Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      wenn Panda so weitermacht, hat er bald neben seinem eigenen Produkt auch eine eigene Ladenkette.

      • Klappspaten Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        und nette angestellte die das schutzgeld eintreiben gahen :D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    also fürn bedrohtes tier echt mutig! :roll:

  • Der.Luke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist bei mir nur die verlinkung falsch?
    komme immer nur auf das vid mitm Panda aber das find ich echt lustig =)

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja, der Admin hat mal wieder die Verlinkung aus der Module-Copy nicht geändert.
      Ein Tipp: Klickt auf „Kommentare“ (rechts unten in dem jeweiligen Videofeld) und ihr gelangt zur richtigen Seite ;-)

  • Oaxel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja ich wollte eigentlich auch das Disney Video sehen :-)

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ist doch ganz klar: der Panda hat dem kauffaulen Vater ein Angebot gemacht, das er nicht ausschlagen kann. :cool:

  • ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    von den Panda-Clips gibbet ja noch mehr

    der hier ist auch nicht schlecht:

  • Parrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Achso, die sind so aggressiv ? das dachte ich nie :cry:

  • SenfnMayo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Doof. :|

    Einfach nur destro. Verhalten sich die Panda-Produkte ebenso destruktiv, wenn sie spätestens im Magen mit Produkten anderer Marken zusammenkommen? Na dann: Gesundheit! ;-)

    • Dumbo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Aus deutscher Sicht wäre dieser Ad ein Genickbruch. Aber immer wieder interessant, wie man Werbung in anderen Ländern umsetzt.

  • Darth Maul Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    könnt ihr nich auch noch ein paar andere von den panda-werbungen mit einfügen?^^

    die sind alle klasse

  • Achhhcmed Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Panda, mähid elähäschle :mrgreen: „Silence i kill you“ alias Achmed als Panda verkleidet..

  • Doc BoBo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also diese Panda-Sache mag ja auch ganz toll sein… eigentlich habe ich aber auf das Tiltshift-Video geklickt, echt hart, wie dieses Video hier so offensiv gepusht wird.

  • gripe Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    billig

  • Kommentare sind geschlossen.