Abonnieren
guest
47 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nivlac95
15.08.2010 21:07

Jaaa, ich wusste meine chance wird kommen, deshalb danke ich erstmal allen meinen Freunden und Verwandten, die mich immer so tatkräftig unterstützt haben 😀

Und bitte schaut euch meine Videos an 🙂
https://www.youtube.com/user/Nivlac95

Und meine seite lol
http://sites.google.com/site/calhuntroom/

Danke, ich liebe euch leute 😀

hmm??
hmm??
Antwort an  Nivlac95
15.08.2010 21:18

noch so nen ei… schaut euch meinen youtube kanal an, abo gegen abo arsch… geh weg

Nivlac95
Nivlac95
Antwort an  hmm??
15.08.2010 21:23

Du kriegst nix dafür wenn du mich abbonnierst :mrgreen:

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Nivlac95
16.08.2010 11:48

HAHA…lol…
„ich bin lustig!!!“
„und gehe euch damit auf den Sack!“
lol
rofl..
„es macht meine Postings, viel lustiger, wenn ich LOL schreibe!!!“
„ach ja, ganz lieb von euch wenn ihr meine Videos anguckt“

Tester
Tester
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
16.08.2010 13:31

Halt einfach deinen Mund! 🙄 Idiot!!!

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Tester
16.08.2010 13:53

Idiot?
Das ist Deine Reaktion auf Sarkasmus?
Interessant, weil Du es öffentlich machst und dies eindeutig eine Beleidigung ist.
Denn damit könnte ich Dich anzeigen.
Fühle ich nun durch Dich beleidigt?
Hm….
nein, ich glaube so ein kleines Würstchen wie Du bekommt das nicht hin.

Nimm Dir einen Fisch und gehe auf die Autobahn spielen.

Tester
Tester
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
16.08.2010 15:00

Und ich hab mit Ironie drauf geantwortet! :mrgreen:

Julian
Julian
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
16.08.2010 17:40

Och wie süß. Jemand der denkt er hätte das Gesetzt auf seiner Seite. Ich würde Dir am liebsten sagen, dass du wirklich ein Idiot bist und ich meinem Vorgänger da absolut recht geben muss. Ich würde deinen Text nicht als Sarkasmus aufgreifen sondern vielmehr als Parodie des ersten Posters. Allerdings eine wirklich schlechte die mich noch weniger interessiert als der Beitrag den du Parodierst. Noch schlimmer ist, das du Dich durch deinen zweiten Beitrag selbst bloß stellst. Ich würde behaupten du bist beleidigt. Das zeigt alleine schon das du auf den Kommentar zum Kommentar antwortest. Das du ihm mit einer Anzeige drohst und dann auch noch behauptest, das sei so rechtens belegt diese These. Lass Dir gesagt sein, nein du kannst ihn dafür nicht anzeigen. Die fiktive Person die er beleidigt, mit dem mehr als geistreichen und wohl überlegtem Benutzernamen ‚Gott der Schlachtenlenker‘ (aufpassen echter Sarkasmus) ist keine in der Öffentlichkeit stehende reale Person. Sprich die üble Nachrede ist nicht vorhanden. Also auch kein Nährboden für eine Anklage. Lass Dir gesagt sein, du hast keine Ahnung und bist wirklich nicht witzig. Vllt. solltest du Theologie studieren um auf die Idee zu kommen das ‚Gott der Schlachtenlenker‘ ein äußert beknackter Benutzername ist und Jura damit du deine Behauptungen auf Grundlagen schrauben kannst. Allerdings sollte die Grundschule dafür auch reichen.

Yeah!
Yeah!
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
16.08.2010 22:05

@julian
Du bist nicht Julian Krell, oder? AAAAAAAAAAAHAHAHAHA; doch bist du, ich erkenn dich doch an deiner schreibweise und an deiner art unnötigen mist miteinander zu kombinieren!

Julian
Julian
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
17.08.2010 09:45

@Yeah!

Du kombinierst anscheinend auch gerne Mist und liegst mit der Behauptung leider falsch 😛 . Aber wir können ja Namen raten spielen … :mrgreen:

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
17.08.2010 11:38

@Julian

sorry, der Text war mir jetzt zu lang und mühselig.

Nur soviel, „Gott der Schlachtenlenker“ ist der Name eines Raumschiffes.
Den hat sich das Schiff selbst gegeben.
Somit liegst Du richtig, der Name ist wohlüberlegt.

Jetzt habe ich, wohl oder übel, doch was von Dir gelesen.
Du hast noch mehr Recht: Ich bin nicht witzig, was ich auch hoffe, da dies nicht in meiner Absicht lag.
Und Du hast noch einmal Recht: Für einen Jura-Abschluß sollte ein vollendeter Besuch der Grundschule ausreichen.

Julian
Julian
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
17.08.2010 13:17

der Schlachtenlenker

Nein du hast mich nicht richtig verstanden. Die Grundschule sollte einem beigebracht haben nicht einfach Dinge zu behaupten von dehnen man keine Ahnung hat. Weil das geht mit hoher Wahrscheinlichkeit schief.
Das mit dem Raumschiff wusste ich nicht (Googles Deutschlands erste Seite übrigens auch nicht) aber ich lasse mich da gerne belehren.
Ich debatiere gerne über Kleinigkeiten, die in meinen Augen jedoch wichtig sind. Ich diskutier mit Freude Beiträge wie deinen platt, weil sie kein bisschen Produktiv sind und noch mehr stören als der Auslöser. Vllt. gehörst du auch zu dehnen die zum Beispiel das AAAAA und OOO beim Feuerwerk nachäffen. Ich mag solche Leute in diesem Moment nicht und das bekommen sie auch zu spüren.
Mit dem Sarkasmus hast du es ja jetzt richtig drauf 😉 .

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
17.08.2010 15:07

@Julian

Du hast natürlich Recht. Man sollte niemals etwas behaupten wenn man nicht weiß, das man Recht hat.
Es gibt natürlich Bücher, und in einen solchen kommt das besagte Raumschiff vor, die anscheinend google noch nicht kennt. Das freut mich! Echt!
Ich gehöre auch zu denen, die gerne mal nicht nur produktiv im Internet unterwegs sind.
Wäre ja schade, wenn das Internet ausschließlich nur Relevante und Sinnvolle Inhalte hätte. So dachte ich, schreibe mal was zu einen kleinen Spammer und freue Dich auf die anderen die da in langen Beiträgen dir ans Bein pissen wollen. Mich wundert nur, das sich noch niemand über die mangelnde Relevanz, mangelhafte Rechtsschreibung und mangelnde Relevanz beklagt hat. Ach ja, und die steten Wiederholungen.

Sooo Sarkastisch bin ich gar nicht, warte mal auf meine Ironische Seite.

Julian
Julian
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
17.08.2010 16:11

der Schlachtenlenker

Naja ich würde mal behaupten so schlimm ist die Rechtschreibung auf dieser Seite im allg. nicht. Auch die Kommentare sind selten unter der Gürtellinie. ‚Ans Bein pissen‘ wollte ich Dir nicht. Nur klar machen, das du in mehreren Dingen falsch liegst, damit nicht andere den Unsinn glauben. Ich glaube wir sind an einem toten Punkt angelangt und kommen nicht auf einen Nenner. Deshalb schließe ich das jetzt mal von meiner Seite aus.

ThumbsDown
ThumbsDown
Antwort an  Nivlac95
15.04.2011 17:04

61 ThumbsDown , Respekt , so einen schlechten Kommentar gibt es nicht alle Tage!!!

Smile
Smile
15.08.2010 21:22

So subtil und so genial.

Ich will meeeeehr!! :mrgreen:

Miss Anonymous
Miss Anonymous
15.08.2010 21:23

NUMMER 7 !!! NUMMER 7 !!! NUMMER 7 !!!

Sneaker
Sneaker
Antwort an  Miss Anonymous
16.08.2010 14:01

Nummer 7 😀
Achtet auf den Schlamm, der sich im BH angesammelt hat und volle Kanne in ihr Gesicht schwappt, nachdem sie vom Hammer erwischt wird 😀 😀 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  Sneaker
16.08.2010 17:09

Sah man auch erst in der Slomo, wobei Nr1 schon fies war mit den Öffnungen

Dumbo
Dumbo
15.08.2010 21:25

Mein Favorit ist ganz klar Nummer 3. Ich wäre fast erstickt vor lachen…

Steve
Steve
15.08.2010 21:56

Also, für mich sieht das manchmal so aus, als ob die Teilnehmer nur knapp an einer Querschnittslähmung vorbeischrammen. 😯
Nr. 7! :mrgreen:

Bebo
Bebo
15.08.2010 22:43

Irgendwie laufen solche Sendungen aus deutscher Produktion nicht…
Was nicht zuletzt daran liegt das wir an sowas nur unsere c-d Prominenz ranlassen.
Unangefochten die Nr. 1 ist und bleibt ➡ Takeshi’s Castle ❗

Nur ein Gast
Nur ein Gast
15.08.2010 23:10

Ich fand die Moderatorin am besten… 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Nur ein Gast
16.08.2010 12:50

Bin auch der Meinung dass die Moderatorin zu kurz im Video kam :fan:

...oO
...oO
Antwort an  Nur ein Gast
16.08.2010 12:55

Hey, Brüder im Geiste … 🙂

Brummer
Brummer
Antwort an  Nur ein Gast
16.08.2010 20:32

die hätte ich auch gern im Schlamm und auf dem Ball hüpfen gesehen! :mrgreen:

Horst
Horst
15.08.2010 23:12

Mann is das geil!!! Lang nicht mehr so gelacht. Fast vom Stuhl gefallen!

Nummer 3 is echt der „HAMMER“ 🙂

Bladerunner
Bladerunner
15.08.2010 23:34

Wer sich hier nicht fast vor lachen übergeben hat, der fand es wohl nicht so lustig wie ich.
Vielen Dank für solche Videos. 🙂

Heimscheisser
Heimscheisser
16.08.2010 01:40

Der letzte war eindeutig der beste. Echt fies mit der Tür. Hab Tränen gelacht. :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.08.2010 01:52

der deutsche wipeout parcours war dagegen ja n klacks ^^

garfield
Aktives Mitglied
16.08.2010 02:18

Wie krank ist unsere Gesellschaft und das sind wir alle, dass so ein big
shit produziert werden kann, und es auch noch Menschen gibt die daran teilnehmen.Die Verletzungsgefahr ist wohl noch das kleinste Übel.

Brummer
Brummer
Antwort an  garfield
16.08.2010 10:09

Es sieht doch lustig aus. 😆
Dass der Frauenwal sich das Genick hätte brechen können (3:56), bleibt bei „hätte“, solange bis sie es wirklich tut. Aber bis dahin unterschreiben untrainierte Menschen aus Leichtsinnigkeit oder aus Geldnot diese tollen Verzichtserklärungen, die besagen:

Ich weiß, dass ich gefährliche Stunts mit hoher Verletzungsgefahr vornehmen werde. … Das Risiko bleibt in der Entscheidung der Teilnehmer. Der Veranstalter wird für die Sicherheit der Teilnehmer soweit es geht sorgen. Sollte es zu einem Unfall kommen, der nicht durch das Versagen der Sicherheitstechnik, sondern als Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle entschteht, übernimmt der Veranstallter kulanterweise die Kosten der Erstversorgung.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum deutsche Sendungen nicht so lustig werden. Die deutschen Verzichtserklärungen sind scheinbar viel enger als die amerikanischen Waiver… 😉

SSC
SSC
16.08.2010 08:18

Saudämliche Amis ein Land das die Welt nicht braucht. Verblüffend erstaunlich wieviel Dummheit ein Land beherbergen kann!

dummfug
dummfug
16.08.2010 09:11

Was für einen Schwachsinn die Leute doch gern anschauen. Für mich unbegreiflich, warum solche Sendungen auch noch gern gesehen werden. Die Leichen, Querschnittsgelähmte und Brüche werden bestimmt einfach rausgeschnitten. Fast wie in Rom, wo man Gefangene den Löwen vorwarf. Jaaaa, Menschheit Du hast Dich echt schon weiterentwickelt…

Anonym
Anonym
Antwort an  dummfug
16.08.2010 17:12

Du hast einen Bruch in deiner hohlen Birne. Wohl zuviel Spartacus geschaut. Skateboarder sind dann wohl auch Assis, weil sie sich öfters mal was brechen bei “ihrem“ Sport. That’s Life. Und nur Live ist Life^^

Parrot
Parrot
16.08.2010 11:33

N°7: ich dachte es wäre verboten Wale zu töten !!!
Boaah voll die fette Kanne!!!

Major Freez
Major Freez
16.08.2010 13:03

TAKESHI-CASTLE TRIFT AMERIKA
was für eine Mischung 😀

Franz
Franz
16.08.2010 16:23

Das beste Vd set langem!!!!!!!!!!!!

Mr. Lustig
Mr. Lustig
16.08.2010 18:45

schon ihrgendwie lustig 😀

Yeah!
Yeah!
16.08.2010 22:04

@julian
Du bist nicht Julian Krell, oder? AAAAAAAAAAAHAHAHAHA; doch bist du, ich erkenn dich doch an deiner schreibweise und an deiner art unnötigen mist miteinander zu kombinieren! 😀

Tahu
17.08.2010 09:30

wipe out
takeschis castel gemischt mit ninja warrior.
dabei wird sämtlich anspruch und schwere entfernt.
und schon hast du eine sendung die irgendwie cool aussieht es aber nicht ist

bin zwar auch verfechter von „lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht“ aber das ist keins von beiden ^^

Doc BoBo
Doc BoBo
17.08.2010 12:39

Das Video ist echt lustig… aber mittlerweile sind die Kommentar-Battles hier genauso spannend.

Zeuge
Zeuge
17.08.2010 13:06

so herlich gelacht vor allem beim letztem video wo die alle auf die fresse kriegen 😀

Wolf
Wolf
17.08.2010 16:25

Also irgendwie gemein das man das lustig findet weil da sich auch leute bei verletzen können

aber es ist einfach zu komisch ^^

das mit den klappen fand ich sehr genial gemacht aber die spitzen in der mitte hätten da nicht sein dürfen wenn man da drauf fällt könnte weh tuen

sonst sehr genial wie die eine „ich bin drüber “ oder was sie sagt und bamm mitten ins gesicht ^^

Anonym
Anonym
Antwort an  Wolf
17.08.2010 20:51

Die Spitzen sind doch aus Gummi…. Aber wie der Punk eins bekommen hat war schon super

Wolf
Wolf
Antwort an  Anonym
18.08.2010 16:00

Ja da könntest du recht haben wäre sonst doch ein bischen gemein ^^

FatBoy
FatBoy
12.04.2011 12:24

1:20 <3 ^:)^