Betrunkene Russen tasern sich zum Spaß

Wenn im Fernsehen mal wieder nichts läuft, dafür der Alkohol um so mehr, holen die Russen die lustigen Spiele raus und stellen es auf Youtube. 😀

Taser betrunkene Russen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast Ritis
Gast Ritis
15.12.2016 13:17

Ganz großer Spaß! X_X

Eigentlich wollte ich irgendwie meine Abneigung gegenüber solchen Videos zum Ausdruck bringen, aber spätestens beim zweiten Typ musste ich mir das Lachen doch verkneifen.

Und zum Lachen in den Keller gehen ist dann auch keine Lösung. Zum Teufel mit pauschalen Moralapostel.

Alessandro Volta
Alessandro Volta
15.12.2016 13:23

=)) Kommt bestimt auch gut wenn man sich die Klöten tasert.

ajah
ajah
Antwort an  Alessandro Volta
16.12.2016 15:38

Genau! Das Video bricht viel zu früh ab…

M.Yoda
15.12.2016 13:31

Warum sitzen die da Halbnackt am Tisch? 😀

Hm...
Hm...
Antwort an  M.Yoda
15.12.2016 14:03

Irgendein Schelm hatte die Heizung auf 1 gedreht, damit kommen die nicht zurecht.

Mad Max
Mad Max
Antwort an  M.Yoda
15.12.2016 23:47

Stand doch da, sind Russen.
Wenn dann noch das Oberstübchen auf Sparflamme läuft, kann man sich mit niedrigem Budget einen unterhaltsamen Abend mache. Ja, da lacht die Koralle! 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
15.12.2016 13:57

Es geht nichts über besinnliche Trinkspiele zur Vorweihnachtszeit. So ein Taser am Herzen verzaubert einen wenigstens nachhaltig.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
15.12.2016 16:00

Das ist ja lustig, dass spielen wir auch mal Weihnachten, statt Tequila Sucide, wie im letzten Jahr….

fib
fib
15.12.2016 17:14

die brauchen wenigstens keine Defibrillator-App

Sammy
Sammy
15.12.2016 18:05

Der erste sieht aus wie ein Tschernobyl-Liquidator.
Klar das der durch nichts mehr zu schocken ist.

ajah
ajah
16.12.2016 15:43

S A G E N H A F T !! Das sind zwei ganz große Komiker!