Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.06.2014 15:17

Eine positive Entwicklung – früher sahen Fans noch anders aus!

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
30.06.2014 15:46

Tja, früher ging es halt noch darum, das Spiel zu sehen.

Woolf
Woolf
30.06.2014 15:20

wird man sehen, wie lang die piefke noch lachen können. im ntv ist man mittlerweile ja schon weltmeister. na ob das gut geht …. nc ihr lernt es wirklich nie

laber net
laber net
30.06.2014 16:37

Leider typisch deutsch. Alles schlecht reden.
Können wir das nicht irgendwie ablegen???

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  laber net
30.06.2014 19:05

Red doch nicht alles schlecht!

garfield
Aktives Mitglied
30.06.2014 18:21

Diese Möchtegern Fan haben von Fußball soviel Ahnung wie die Kuh von laktosefreier Milch.

moxigen
moxigen
30.06.2014 18:49

95% aller menschen sind überflüssig…und wenn ich dabei wäre, ich würde den knopf drücken…scheiss menscheheit.

Skandy
Aktives Mitglied
30.06.2014 19:28

Andere Frage: Bei uns Schweizern spielen ja mehrheitlich Albaner, Serben, Kosovaren und Mazedonier als echte Eidgenossen. Wie sieht es bei euch aus, spielen da auch mehr Türken oder sonstige Nationalitäten als Deutsche?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
30.06.2014 21:13

Ich habe wirklich keine Ahnung wieso heute noch jemand Sport schaut. Da jubelt man Mannschaften zu, die aus Auswärtigen bestehen, von Auswärtigen trainiert und finanziert werden, für auswärtiges werben und der Gewinn nicht lokal bleibt. Und für was das Alles? Damit man sich besser fühlt weil die „eigenen“ Jungs und Mädels gewonnen haben??? =)) =))=))=))=))=))=))=))=))=))=))=))

Sammy
Sammy
30.06.2014 20:38

Brot und Spiele für die Prolos, ähm … den Pöbel. Horrido und Prost!

Ullei
Aktives Mitglied
30.06.2014 22:02

Zur WM darf man stolzer Deutscher sein, ansonsten sind wir ja wieder die „Nazis“. :fan:

Robin01
Robin01
01.07.2014 14:06

Ich hab keine Lust reichen Arschlöchern beim Ballspielen zuzuschauen.

Scray
Scray
Antwort an  Robin01
02.07.2014 23:01

Sehr differenzierter Kommentar, vielen Dank! 😀

Schlauer als du
Schlauer als du
05.07.2014 17:59

Typisch deutsch. Wenn anere sich freuen, teilhaben wollen, ne andere Vorstellung von Spaß mit anen Tisch bringen, wird ersma Kopf geschüttelt.
Die erfüllen ja gar nich die ganzen Anforderungen. So is das natürlich unakzeptabel. Aber wenn dann mal wieder Biathlon WM is oder Olympia, da freuense sich über jeden Depp, der zuguckt und mitfiebert – gerade weils wieder nen Internationaler Wettbewerb is.
Weil der scheiß IS WIRKLICH arsch LANGWEILIG.
Echt, wenns den feinen Fußball Connoisseurs des gegröhle net passt, fresse halten und zuhause bleiben. Wie se’s ja immer machen. Weil echte Stadiongänger, die über Feierlaune und Fußball zugleich bescheid wissen, die freuen sich über die Stimmungsmacher im Biergarten oder beim Publik viewing. Warum au net? Die ham ja keinen riesen Stock im Arsch.