Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Jetzt wissen wir wieso American Football so beliebt ist in den USA. Der Sport allein ist es jedenfalls nicht (%) :mrgreen:

    • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Da halte ich mich doch eher an die Franzosen.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ach, dass kommt bei den französischen Halbzeit-Pausen? Komisch, dass football français nicht mehr Anklang findet…

      • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Tut mir leid, aber dann schon lieber das hier. Hat meiner Meinung nach eine viel weniger nervige Mucke und bietet dennoch viele optische Reize :mrgreen:

  • Andi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kurze Frage: Welcher Sport wird da betrieben? Also männlicher Tänzer, Bodenmarkierungen und Schiedsrichter deuten auf American Football hin, aber es gibt keinen Spielfeldrand und das Feld ist laut Markierungen nur 50 Yards lang..also muss es eine komische Variante vom American Football sein oder nur eine Show oder so etwas oder?

  • Finn Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Das war nicht nur sexy sondern auch allgemein verdammt gut. Als ich dann dachte besser geht es nicht kommt der Football Spieler und legt noch einen drauf :-c **==

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Was RS nicht alles so kann …

  • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Bis 0:45 war das Video ein Perle der amerikanischen Klein + Viedeokultur und hätte einen Reviersheriff..ähh… Oskar verdient! 8->

    Männer tanzen nicht :-w
    Auch nicht dicke Männer in komischer Kleidung! [-(

  • Rattenschänder Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Die Helden von „Handegg“, die in einem 3 Stunden Marathon Sendezeit gerade mal 11 Minuten wirkliche Spielzeit hinlegen sind mir suspekt.
    Man braucht schon sehr viel Alkohol um Spaß an amerikanischen Sportarten zu haben, ich schätze mal das liegt daran das das Land überhaupt keine Kultur hat?

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Nur ma so ne Frage: Ist es eigentlich Pflicht für die Mädels, lange Haare haben zu müssen? :-?? :-??

    • Sams Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      … nicht überall!

  • woody Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Zum Glück war ich bis Sek. 46 schon 20 Sek. fertig :D

    • Honeybee Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Meine Oma hat gesagt, dass man blind davon wird – also pass auf !! B-) [-X

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mensch, ist der Kleine aber schnell groß geworden! 8->

    wie die Zeit vergeht… :-??

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Mann, war RS da noch jung!

  • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    RS in jungen Jahren !

  • Kommentare sind geschlossen.