Arizona Rattlers Sidewinders

Mit den Arizona Rattlers Sidewinders ins Wochenende tanzen!!! 😀
PS: Schaut es euch bist zum Ende an 😉

Arizona Rattlers Sidewinders


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.08.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
einanderer
Vertrautes Mitglied
21.08.2015 15:01

Jetzt wissen wir wieso American Football so beliebt ist in den USA. Der Sport allein ist es jedenfalls nicht (%) :mrgreen:

Mc
Mc
Antwort an  einanderer
21.08.2015 15:23

Da halte ich mich doch eher an die Franzosen.

https://www.youtube.com/watch?v=tgdD__c1zws

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
21.08.2015 15:47

Ach, dass kommt bei den französischen Halbzeit-Pausen? Komisch, dass football français nicht mehr Anklang findet…

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
21.08.2015 16:33

Tut mir leid, aber dann schon lieber das hier. Hat meiner Meinung nach eine viel weniger nervige Mucke und bietet dennoch viele optische Reize :mrgreen:

Andi
Andi
21.08.2015 15:47

Kurze Frage: Welcher Sport wird da betrieben? Also männlicher Tänzer, Bodenmarkierungen und Schiedsrichter deuten auf American Football hin, aber es gibt keinen Spielfeldrand und das Feld ist laut Markierungen nur 50 Yards lang..also muss es eine komische Variante vom American Football sein oder nur eine Show oder so etwas oder?

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Andi
21.08.2015 16:59

Google: Arizona Rattlers -> Wikipedia -> „The Arizona Rattlers are a professional arena football team […]“ -> https://en.wikipedia.org/wiki/Arena_football
–> https://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Football

Finn
Finn
Mitglied
21.08.2015 15:57

Das war nicht nur sexy sondern auch allgemein verdammt gut. Als ich dann dachte besser geht es nicht kommt der Football Spieler und legt noch einen drauf :-c **==

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Finn
23.08.2015 22:55

Was RS nicht alles so kann …

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.08.2015 18:19

Bis 0:45 war das Video ein Perle der amerikanischen Klein + Viedeokultur und hätte einen Reviersheriff..ähh… Oskar verdient! 8->

Männer tanzen nicht :-w
Auch nicht dicke Männer in komischer Kleidung! [-(

Rattenschänder
Rattenschänder
21.08.2015 19:58

Die Helden von „Handegg“, die in einem 3 Stunden Marathon Sendezeit gerade mal 11 Minuten wirkliche Spielzeit hinlegen sind mir suspekt.
Man braucht schon sehr viel Alkohol um Spaß an amerikanischen Sportarten zu haben, ich schätze mal das liegt daran das das Land überhaupt keine Kultur hat?

Ms. Anonymous
22.08.2015 10:35

Nur ma so ne Frage: Ist es eigentlich Pflicht für die Mädels, lange Haare haben zu müssen? :-?? :-??

Sams
Sams
Antwort an  Ms. Anonymous
22.08.2015 10:52

… nicht überall!

woody
woody
22.08.2015 18:57

Zum Glück war ich bis Sek. 46 schon 20 Sek. fertig 😀

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
22.08.2015 20:31

Meine Oma hat gesagt, dass man blind davon wird – also pass auf !! B-) [-X

Brummer
Aktives Mitglied
23.08.2015 02:22

Mensch, ist der Kleine aber schnell groß geworden! 8->

wie die Zeit vergeht… :-??

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
23.08.2015 22:56

Mann, war RS da noch jung!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
23.08.2015 22:57

RS in jungen Jahren !