Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hagen
Hagen
Mitglied
21.06.2010 09:47

Sorry

Ich bin schon etwas älter !!

Kann mir jemand mal den Sinn des ganzen erklären !

Teils coole Bewegungen

Brummer
Brummer
Antwort an  Hagen
21.06.2010 11:27

Tanzen ist wenn man… ach, wart‘ mal, hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tanz

ansonsten erinnert mich das voll an Futterwacken (Fuderwhacking, Fludderwhacking, etc.) von Mad Hatter bei Alice in Wonderland:

https://www.youtube.com/watch?v=jwd-mMkmNyc

www.reviersheriff.de
Antwort an  Hagen
21.06.2010 13:08

Ist doch einfach Hagen, das sind „Warme Brüder“ und die müssen sich im kalten Regen bewegen, damit sie nicht überhitzen.
Sowas habe ich schon im Fernsehen gesehen, da haben die von Köln berichtet, vom Christopher Street Day. Ich hatte ja eigentlich gedacht dass es sich um eine Kirchenübertragung aus dem Kölner Dom handelt (Heiliger Christophers und so…)

Ähnliche Bilder habe ich nur gesehen (das Männer sich so bewegen) wenn mal wieder ein Tourist, gegen unsere elektrischen Weidenzäune pinkelt! :mrgreen:

Shobu
Shobu
Antwort an  Hagen
21.06.2010 17:44

Anscheinend ein Dancebattle ^^
Aber ob das so gemeint ist, weiß ich auch nicht so genau.
Vllt. ist es einfach nur StreetDance xP.

mein name
mein name
21.06.2010 09:48

Sieht bissel Gay aus aber bewegen können sie sich. Dumm nur das auf ner befahrenen Strasse zu tun.

Chrys
Chrys
21.06.2010 09:50

Respekt! Körperbeherrschung vom Feinsten.

goddy
goddy
21.06.2010 09:51

cool. Gute Stimmung. yo!

checker
checker
21.06.2010 10:01

Ganz nett! Ist auf jeden Fall besser wie Kiffen oder sich die Birne voll zu saufen. Also 10 Points from Germany.

Brummer
Brummer
Antwort an  checker
21.06.2010 11:18

12 points für Klischees. :mrgreen:

-gmr-
21.06.2010 10:26

schon ganz cool.

iv-fux
iv-fux
21.06.2010 10:38

vom aller Feinsten. Respekt

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.06.2010 10:41

und was hat das ganze mit nem yak zu tun? ^^

btw: son dreck! hab verpennt die 3 spiele gestern zu tippen! >:( so kann das ja nix werden…

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.06.2010 10:56

Ich bin mittlerweile von den 100 er Plätzen auf den 24 Platz aufgestiegen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bald mache ich mein Versprechen wahr . DER ERSTE PLATZ !!!!!!!!

Slamraptor
Slamraptor
21.06.2010 11:00

Ich bin zwar deutlich kein Fan dieser Szene aber… Wow respekt, die habens drauf…

Harry
Harry
21.06.2010 11:18

Ich warte die ganze Zeit auf Clint Eastwood, der langsam angefahren kommt, locker ie Scheibe runterläßt und den Typen zuruft:“ Hey Bimbos, gibts ein Problem…. :mrgreen: „.

DUDE
DUDE
Antwort an  Harry
21.06.2010 18:48

Was bist`n Du für einer…..
Clint war nicht da, weil er bei Dir vor die Tür geschissen hat für Deinen dummen Spruch……

Anonym
Anonym
Antwort an  DUDE
21.06.2010 23:46

Wie, Clint ist dafür extra aus deinem Bett aufgestanden?

Yankee
Yankee
Antwort an  DUDE
22.06.2010 19:13

Nicht Gran Torino gesehen?

Anonym
Anonym
21.06.2010 11:19

Yeah!
Ballett für Coole!

karolkarol
karolkarol
21.06.2010 11:35

Das video ganz nett aber besser ist noch der „versteckte“ link (was sie mal war) danke. da soll doch nochmal einer sagen die jungen leute von heute 😀

Fayd
Fayd
21.06.2010 12:41

Gefällt mir irgendwie.
Das einzig Störende, war die Zunge, die einer der Typen, einfach nicht in seinem Mund behalten konnte.^^

YazZ
YazZ
21.06.2010 13:57

hammer geil!! =) die Typen haben es voll drauf 😉

it's me
it's me
21.06.2010 14:25

Wow… 😯
Wie nennt man diesen Tanzstyl?

it's me
it's me
21.06.2010 14:44

Die Schritte von den Typen im weißen T-shirt und dem in der roten Jacke gefallen mir am meisten. Respect! 😀 😉

adas
adas
21.06.2010 16:08

ich hätt das ja gemacht wenns nicht regnet 😉

Tester
Tester
21.06.2010 17:09

Ballett 2.0! :mrgreen:

KaroX
21.06.2010 17:46

ich dachte die ziehen gleich ne knarre und schießen wild rum! 🙂
Also wenn die eine Seite East-Coast war und die andere Seite West-Coast und mitlerweile so Bandenkriege aussehen, dann weiter so! 🙂

DeadRabbit
DeadRabbit
21.06.2010 18:11

Jo,gefällt mir gut.Aber wenn man etwas aufpasst geht das ganze doch nur darum den im gestreiften Shirt zum tanzen zu bringen bis ihm der Gehaltsscheck aus der Hose fällt 😉
Raffinierte Bande!!

allesOkay
allesOkay
21.06.2010 19:55

Hey weiss einer wo ich den Track herbekomme?

Anonym
Anonym
21.06.2010 19:56

naja finds jetzt nicht so schlimm was die beiden da treiben! bei denen kann man sich fast sicher sein daß sie die meiste zeit ihrer freizeit mit ihrem hobby dem tanzen verbringen und nicht irgend einen scheiß bauen!

es gehört wirklich viel disziplin und körperbeherrschung dazu um sich so bewegen zu können!

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
22.06.2010 12:00

Die „beiden“? Bist du sicher, dass du den ganzen Clip gesehen hast? 🙄

>ped

MagicBeertree
MagicBeertree
21.06.2010 21:53

respekt, da brauchts wohl mehr als ein paar stunden training, auch wenns manchmal ein wenig schwul aussieht

Pedant0815
Antwort an  MagicBeertree
22.06.2010 12:06

Das sieht nicht schwul aus. Das kommt einem nur so vor, weil sie diese seichte Musik drunter gelegt haben. Aufgenommen wurde es sicher mit Drums, sehr viel Bass und hartem Rhythmus. Würdest du den Tanz mit Originalsound hören, käme er dir sicherlich in keinster Weise weich oder gar weibisch vo. Da bin ich mir sicher.

>ped

Kronjuwel
Kronjuwel
21.06.2010 23:02

Das Video verdeutlicht ganz klar die unmenschlich langen Ampelphasen in den USA. Diese jungen Leute haben wohl irgendwann damit angefangen aus dem ewigen warten eine Kunstform zu entwickeln, die zugegebenerweise faszinierend geil aussieht 😀

Anonym
Anonym
22.06.2010 22:18

das nennt man lifestyle, klar soweit?! 😉

hgush
hgush
27.06.2010 00:08

des sieht scho cool aus 😀 aber …. es kommt doch weng schwul rüber kein wunder dass der eine sich vermummt 😎

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
10.12.2010 13:38

hmmm…. saurer regen? =:)