Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mitschreiberling
Mitschreiberling
30.08.2021 15:26

Die verhalten sich derart selbstverständlich; das ist sicher ihr Junior, der sich seit dem letzten Fasching weigert, sein Kostüm auszuziehen.
Zu Beginn regte sich Mami noch auf. Inzwischen denkt sie: Irgendwann wächst sich das aus! X_X

Brummer
Aktives Mitglied
30.08.2021 18:06

Schon niedlich. Aus der Tüte in die Schüssel mit Wasser, dann futtern! 8-*

Aber mussten dass denn Chips sein? #-o
Chips sind für Menschenkörper schon eine Herausforderung. Für Tiere sind manche Stoffe, die wir mit geringen Aufwand verarbeiten, einfach nur Gift.

OMG
OMG
30.08.2021 19:16

und hinterher noch zu McDonalds.
nach fetten Hunden nun auch Waschbären-Obesity
Oh my Goshhhh…

fat gary
fat gary
Antwort an  OMG
02.09.2021 21:20

1 Jahr später

Agent
Agent
30.08.2021 20:51

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.08.2021 21:04

Wie wollen die ihm die Chips jemals wieder abgewöhnen. Die können ihm ja nicht mal verbieten nicht zwischen den Hauptmahlzeiten zu naschen. X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.08.2021 22:05

Junior schmatzt aber heute Abend ziemlich laut!
Was war das eigentlich für ein Klopfen an der Tür vorhin?
Hat der Optiker denn Morgen unsere Brillen endlich fertig? Und wer holt die ab?
Junior, machst Du das?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.08.2021 00:18

Ich hätte ja meine Probleme damit, mit sowas an einem Tisch zu sitzen… [-(
Aber vermutlich gehört der Frau und dem Mann die Wohnung :-??