Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Nerd Max – es läuft

nerd max, microsoft visual studio

11 Kommentare

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 12 Daumen runter 8

    Ich habe es doch schon immer gesagt:
    Möpse sind einfach herrlich! :mrgreen:
    Ist das erste worauf ich starre, wenn ich irgendwo welche sehe und ich muss unweigerlich damit spielen. Es müssen aber immer zwei sein und zu klein dürfen sie auch nicht sein. :mrgreen:

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Hehe, Microsoft wird mir langsam sympatisch.^^

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Haha da hat sich der alte Billy ja selbst übertroffen!! Außen aufgemotzter Hi-Tec und innen was keiner sieht uralte Technik. Eben WinDOOF vom Feinsten.

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich bin zu faul auf nen mac umzusteigen und ausserdem würde ich die vielen Fehler und Probleme vermissen :oops: :lol:

    • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ja wenn das so ist dann kann ich dir nur LINUX UBUNTU empfehlen. Richtig gut!! Nur als Beispiel: unter XP hatte ich mindestens 3 progs für CD/DVD zu bearbeiten. Ubuntu nur eines das kann alles. Der Kostenfaktor spielt auch ne Rolle, rechne mal was da alles löhnst wenn alle 2-3 Jahre neues Release kommt. Also Life CD downloaden und testen. http://www.ubuntu.com/desktop/get-ubuntu/download Ist garantiert virenfrei. Ich benutze XP nur noch für DIA2

  • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn er mit diesen überzüchteten Viechern, die von etwas Bewegung schon den Löffel abgeben, so viel Kraft erreicht, was würde er dann mit nem richtigen Hund schaffen?

    • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die Englische Bulldogge kann so schnell sein wie eine Bowlingkugel! Zwar auf kurze Distanz aber sehr bemerkenswert… lustig! Und wie ein Flummi hüpfen können die auch! :cool:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und wie kommt der Typ wieder aus dem Kreisel da raus?

    • AvatarTherio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ein „Nerd“ bewegt sich nicht vom PC weg!

  • AvatarOha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, inkommpatibel mit seinem Vorgänger !
    Also somit kein Platz dafür auf meiner Platte…

  • AvatarLeisepeter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was ist passiert?

    MaxRakete zeigt wie es dazu kam:
    https://www.youtube.com/watch?v=B-aesTRMj30

  • Kommentare sind geschlossen.