Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
14.07.2010 11:04

Ich habe es doch schon immer gesagt:
Möpse sind einfach herrlich! :mrgreen:
Ist das erste worauf ich starre, wenn ich irgendwo welche sehe und ich muss unweigerlich damit spielen. Es müssen aber immer zwei sein und zu klein dürfen sie auch nicht sein. :mrgreen:

FennekDaFox
FennekDaFox
14.07.2010 11:48

Hehe, Microsoft wird mir langsam sympatisch.^^

garfield
Aktives Mitglied
14.07.2010 13:43

Haha da hat sich der alte Billy ja selbst übertroffen!! Außen aufgemotzter Hi-Tec und innen was keiner sieht uralte Technik. Eben WinDOOF vom Feinsten.

Skandy
Aktives Mitglied
14.07.2010 16:58

Ich bin zu faul auf nen mac umzusteigen und ausserdem würde ich die vielen Fehler und Probleme vermissen 😳 😆

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
14.07.2010 17:21

Ja wenn das so ist dann kann ich dir nur LINUX UBUNTU empfehlen. Richtig gut!! Nur als Beispiel: unter XP hatte ich mindestens 3 progs für CD/DVD zu bearbeiten. Ubuntu nur eines das kann alles. Der Kostenfaktor spielt auch ne Rolle, rechne mal was da alles löhnst wenn alle 2-3 Jahre neues Release kommt. Also Life CD downloaden und testen. http://www.ubuntu.com/desktop/get-ubuntu/download Ist garantiert virenfrei. Ich benutze XP nur noch für DIA2

Therio
Therio
14.07.2010 17:52

Wenn er mit diesen überzüchteten Viechern, die von etwas Bewegung schon den Löffel abgeben, so viel Kraft erreicht, was würde er dann mit nem richtigen Hund schaffen?

Brummer
Brummer
Antwort an  Therio
14.07.2010 18:00

Die Englische Bulldogge kann so schnell sein wie eine Bowlingkugel! Zwar auf kurze Distanz aber sehr bemerkenswert… lustig! Und wie ein Flummi hüpfen können die auch! 😎

Anonym
Anonym
14.07.2010 17:55

Und wie kommt der Typ wieder aus dem Kreisel da raus?

Therio
Therio
Antwort an  Anonym
14.07.2010 18:13

Ein „Nerd“ bewegt sich nicht vom PC weg!

Oha
Oha
14.07.2010 20:51

Naja, inkommpatibel mit seinem Vorgänger !
Also somit kein Platz dafür auf meiner Platte…

Leisepeter
Leisepeter
21.07.2010 17:20

Was ist passiert?

MaxRakete zeigt wie es dazu kam:
https://www.youtube.com/watch?v=B-aesTRMj30