Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 41 Daumen runter 0

    ich hätte erst mal einen Euro rein gelegt

    • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 25 Daumen runter 0

      ……danach ne Flasche Bier und dann weiterüberlegt

    • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      pah, ich wäre zur bank und hätte mir mein ganzes konto bar auszahlen lassen. Den Rest kennste ja :D

      • Manfred Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        … und wenn du Pech hast, wäre alles einfach weg. ;)

      • ohmanohman Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        äh… doppelte Schulden?

        @KiBoRi … also wir schon, Du auch? :D

        • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 2

          Minus + minus gibt doch plus ;)

        • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Moment, war ja mit mal, mein Fehler X_X

  • Workaholic Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Irgendwie unlogisch.

  • Hagen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    1 cent , dann 2 cent , dann 4 cent ……..16 cent ……128 cent ……. ich wären den ganzen lieben langen Tag am Tür auf und zu machen … =D> *:D*

    • aha Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      dann, lieber 500 Euro :P

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Och das geht auch mit 1 Cent.

        Nur 30 mal die Tür auf und zu, schon hast Du 10,7 Millionen Euro.
        Problem wäre dann nur das passende Portemonnaie, das 2470 Tonnen verkraften müsste. :-??

    • ZX81 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Du kennst die Aufgabe aus der 6./7. Klasse? Lege ein Reiskorn auf ein Schachbrett und verdopple das Ergebnis jeweils auf dem nächsten Feld. Du kommst nicht einmal auf Feld 64 an, bevor die Welternte an Reis dafür aufgebraucht ist. Also braucht man nur wenige Male die Tür wieder zu öffnen, bis Deine Geldkammer aus allen Nähten platzt. Und kannst Du Dir vorstellen, was das wiegt? Ich schätze mal, die Kammer wird nur viertel- bis halbvoll ehe die ganzen schönen Taler einen Abflug durch den Boden machen?

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Sorry ZX81, hatte dein Kommentar noch nicht gesehen, als ich meinen schrieb.
        Wollte genau auf die Geschichte mit den Reiskorn anspielen. :-bd

  • ohmanohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HA! Genau mein Geschmack :) Guter Film!

  • Mr. SunshineMr. Sunshine Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hm, Geld und/oder Nahrung wäre mir zu riskant.
    Ich hätte lieber was inovatives, kreatives, für jedermann und jedefrau nützliches
    erfunden oder hergestellt und es in den Schrank gestellt und ab 100 Stück es dann zum guten Preis verkauft.
    Gewinn = 100%
    Produktionskosten = 0% :)
    Zeit = 5%

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hmm der Pneuhädler würde mich vermutlich schon schräg anschauen wenn ich nur
    1 Sommerreifen und 1 Winterreifen bestellen würde :D

  • o.O Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Irgendwie macht der Kurzfilm keinen Sinn. Wenn die Abstellkammer ein Tor zu einer parallelen Dimension ist, woher kommen dann die ganzen verdoppelten Sachen?
    Die muss dann doch jemand aus der Parallelwelt da hineingehängt oder gelegt haben.
    Wieso sollten das die Leute tun und woher haben die so viele Wäschebügel?

    Kurzum: Irgendwie ist die Sache nicht schlüssig oder ich hab sie nicht kapiert :-?

  • Wacholderpolka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin verwirrt…

  • Cartoonland-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Kam mir diese hässliche Puppe etwa aus einem anderen Video, hier auf Cartoonland, bekannt vor?

    Ja. Geprüft. Selber Filmemacher (Savid Sandberg). =D*

    https://www.cartoonland.de/archiv/lights-out-kurzfilm/

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *