Murmeltierjagd beim Mountainbike Downhill

Alle lachen, aber hat auch jemand mal an das Murmeltier gedacht? Das muss den ganzen verdammten Weg wieder zurück laufen. 😀

Murmeltierjagd beim Mountainbike Downhill

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.07.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mitschreiberling
Mitschreiberling
05.07.2017 15:42

Bergab 1:0 für das Bike. Aber wirklich nur bergab und auf dem Pfad.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.07.2017 15:45

Ich hätte an seiner Stelle ein paar Murmeln geworfen, dann wäre der Radfahrer sicherlich gestürzt. :-B
Aber bekanntlich sind diese Murmeln-Tiere nicht besonders intelligent! :-??

Mc
Mc
Adliges Mitglied
05.07.2017 16:06

So ein Arsch.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
06.07.2017 00:16

Franzose halt!
Das sind die schlimmsten Naturverprügler Europas!
Die Deutschen machen im Hochgebirge ein Naturschutzgebiet. *:D*
Die Franzosen ein Quadratkilometer großes Skigebiet. X_X

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Mc
06.07.2017 11:34

Recht hast du! Das sind diese Vollpfosten, die uns bei den Naturschützern, Wanderern und Jägern kollektiv in ein schlechtes Licht rücken. Der hat keinen Respekt vor der Natur und vor dem Tier. Absolutes No-Go für einen Biker. [-(

Tommi
Tommi
05.07.2017 18:03

Was hat er denn für ne abgefahrene Kamera? Da wackelt ja gar nüscht!

Julian
Julian
Antwort an  Tommi
05.07.2017 18:42

Action Kamera mit nem Gimbal 😉 !

Superschlau
Superschlau
06.07.2017 09:47

Ich meine, ich bin ja kein Profi, aber mich interessiert an dem Video was ganz anderes: Warum hat der nur auf einer Seite des Vorderrades ein Feder…bein?

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Superschlau
06.07.2017 11:27

Technisch gesehen gar keine schlechte Gabel. Die nennt sich „Lefty“ und ist von Cannondale.
Teuer.
Aber es gibt auch teuere Autos und meistens ist es auch da so, dass der Anteil an A…löchern mit steigendem Fahrzeugwert simultan steigt.

DJ
DJ
06.07.2017 12:52

Da denkt noch immer einer „wer bremst verliert“.
Dem solle man den Bären im Bikepark von vor ein paar Wochen hinterherschicken!

GreenPeace
GreenPeace
06.07.2017 13:45

Aaaach du liebe Güte wie hier rumgeheult wird, weil ein kleines Murmeltier mal 2-300 m rennen muss. Fällt das schon unter Tierquälerei?

Ich hoffe hier achtet immer fein darauf woher euer Thunfisch kommt und eure Frühstückseier, ganz zu schweigen vom Hähnchen. Schon mal gesehen wie Küken geschreddert werden?

Klar muss man das hier nicht gut finden, aber im Umkehrschluss sollte ihr euch bewusst sein, wie Leid entsteht für euren Wohlstand. Ich denke da setzt sich auch niemand für eine Verbesserung ein.

Hauptsache man hat in seinem Sesselchen den Zeigefinger bewegt um runtergevotet um zu zeigen wie Tierlieb man doch ist. Dem kleinen ist nix passiert und es war lustig anzuschauen 🙂

So, mögen die roten Daumen kommen *:D*

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  GreenPeace
06.07.2017 22:57

Ich habe mal eine Mönch in Chitlang getroffen, dem habe ich etwas in einem ähnlichen Kontext erzählt, es handelte hauptsächlich um die westliche Lebensweise mit der ich mich nicht immer einverstanden fand. Ich denke es ist einiges in der Übersetzung von meinem Englischen verloren gegangen, aber ich bekam eine Ohrfeige als Antwort. Der Kerl schlug mich. So weit ich die restlichen Ausführungen einigermaßen verstanden habe, erklärte er mir das es um das hier und jetzt unserer Entscheidungen geht, nicht was wir tun könnten oder tun sollten, sondern um das was wir in unserem jetzt und hier tun. Meine Erkenntnis die ich damals für mich verinnerlicht habe, auf Deinen Kommentar angewandt, wer Murmeltiere mit dem Bike jagt, der schreddert auch Kücken.