Mit dem Motorrad auf einem zugefrorenen Fluss fahren

Dass so etwas passieren kann, ist nicht wirklich überraschend…

Motorrad Fluss Eis einbrechen

3.2 5 Stimmen
Beitragsbewertung
12.02.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.02.2023 09:24

Selten dämliche Idee ,hab ich kein Verständnis dafür.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
13.02.2023 20:25

Dämliche Idee ja, kein Verständnis   :scratch:  doch.
Habe auch etliche Erfahrungen machen müssen bei denen die Erkenntnis der Dämlichkeit auch erst im Nachhinein kam.
Mittlerweilen bin ich doch schon ziemlich klug geworden bis auf einige Ausnahmen   :-??:   :-D: 

ulki
Vertrautes Mitglied
13.02.2023 09:31

Da freuen sich im Frühjahr die Angler, wenn sie die Mopeds am Haken haben.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.02.2023 13:15

Ich glaube eher auf dem Wasser schwimmt ein Oelfilm und da geht kein Angler mehr rann.

mememe
mememe
13.02.2023 15:07

Seit wann hat sich das eigentlich etabliert zu meinen, dass Eis ab 1cm alles und jeden trägt?  🕵 

einanderer
Vertrautes Mitglied
13.02.2023 19:28

Die haben das sicher gepostet, damit Bear Grylls es sieht und eine Folge macht in welcher er Ihnen vormacht wie man sich aus dieser prekären Situation wieder retten kann. So lange heisst es halt kräftig mit den Zähnen klappern.

Workaholic
Workaholic
14.02.2023 01:35

Huch!