Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Harald Daumen hoch 29 Daumen runter 4

    Was ist denn die Kamera so schwammig O_o

    • Julian Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Software Bildstabilisator. Sollte man nicht machen ;). Dann lieber etwas ruckeln lassen.

      • Soob Daumen hoch 12 Daumen runter 2

        sollte man auf jeden fall machen wenns ruckelt!… aber dann auch richtig!

  • James Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Irgendwie fehlt da noch eine Maus dazwischen. :-)

    • Bernd Daumen hoch 49 Daumen runter 2

      Die ist in der Katze

    • Joker Daumen hoch 5 Daumen runter 7

      Die ist nicht mehr zu sehen, die ist im Fuchs zum Aufwärmen… :-P

    • Gabba Gandalf Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Firefox has detected a problem…it’s a trap! 8-}

  • DeadRabbit Daumen hoch 60 Daumen runter 2

    Die Katze die durchs Bild läuft is cool!! Denkt sich sicher: Moin Seekopfadler,Moin Katze,Moin Fuchs! Muss leider weiter! Total unbeeindruckt läuft sie durch,naja die kennen sich sicher noch von der letzten Party!

  • Mc Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    WTF! Geht die bei Dr. Doolittle in die Lehre?

  • ralf Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    Sieht mir mehr so aus als wäre es eine klare PATT Situation.
    Frisst der Adler die Katze würde die Fuchs den Adler mampfen der dann wieder vom Menschen erschossen wird. Also Ende vom Lied, alle sitzen und hoffen irgendwie davon zu kommen oder lagen Stunden später verhungert auf der Terrasse :-P

  • Stalker2509 Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Einfach nur cool….

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich nehm dieses Vierer Pack! Die Bandwürmer dürfen in Alaska bleiben, die brauch ich nicht.

  • Soob Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    also das stück holz mit dem nagel drin würd ich ja vor der haustür mal wegräumen^^

  • nero Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    nope chuck testa

  • HitmanKing Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Es ist nicht ohne Grund illegal in Alaska wilde Tiere zu füttern. Wenn sie vom Mensch abhängig werden, wird ihr Fortpflanzungsrythmus gestört und ein baldiger Hungertod herbei geführt. Insbesondere bei solchen gefährdeten Tierarten wie dem Adler ist das ein sehr verantwortungsloses Verhalten. Und wenn ein so scheues Tier wie ein Fuchs nach Essen bettelt muss er extremen Hunger haben. Hoffentlich sehen das die Behörden und verpassen ihr ein saftiges Bußgeld.

    • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Gebt dir ja recht aber denn Letzten Satz hät ich weggelassen wegen der unsympathi = red thumps :D

  • bumal Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    dope cam

  • Rofler Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Wie geil ist das denn bitte morgens einen majestätischen Seeadler vor der Tür stehen zu haben :-)

  • James Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    @ ralf…die Fuchs? X_X

  • Horst Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    MIr fehlt irgendwie noch Godzilla in der Riege…

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das ist ja unglaublich.

  • Kommentare sind geschlossen.