Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
commander
commander
25.02.2009 12:28

allerfeinstes video! yeah! die schattenseite ist allerdings der körperliche verfall des herren im film. soweit wollen wir es dann vielleicht doch nicht kommen lassen. nun ja, wenn die freundin so aussieht wie die im clip – gibt es ja noch möglichkeiten, sich die pfunde wieder abzutrainieren…

Innertropischer
Innertropischer
25.02.2009 12:44

Hehe,
also mal ganz ehrlich was soll denn daran jetzt so besonders sein 😀
Nee aber sone typische Männerwerbung.Anstelle der Frau, die bemerkenswert gut aussieht, hät ich den Typen schon mehr als in den Wind geschossen.
Aber danke an Chief Wiggum für sein Privatvideo 😉

ecko
25.02.2009 14:24

Will auch haben 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.02.2009 15:12

ich musste aus irgendeinem grund auch sofort an den chief denken 😀
das nächste in das er investieren sollte, wär aber eindeutig ein neuer fernseher :blink:

nik
nik
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.02.2009 16:27

scheise

chief wiggum
25.02.2009 18:24

hammer, oder? war zwar nicht einfach das ding zu bauen, aber man(n) muss ja prioritäten setzen!!! 😉


gern geschehen! ihr sollt doch auch mal an meinem actionreichen leben teilhaben! 😀

maTek
maTek
25.02.2009 19:01

http://www.rctoys.com/rc-toys-and-parts/IT-RC-COOLER/RC-GADGETS-NOVELTIES-GIFTS.html

70 dollar gehen eigentlich klar, aber internationaler versand sind schon 199,99 dollar…
ansonsten hätt ich so ein teil schon bestellt!!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
25.02.2009 20:24

rofl
ich hätte schon gern so ein teil
aber lieber hätte ich so ne frau
ich frag mich was die von dem typen will

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.02.2009 20:28

@commander:  :thumb:

„die schattenseite ist allerdings der körperliche verfall“????

Das sind bei chief wiggum alles Muskeln und Samenstränge! :punk:

commander
commander
26.02.2009 12:02

so isses wohl.ich hatte beim ersten schauen halt die brille nicht auf. ich werd den chief wohl demnächst mal nach dem geheimnis seines liege-trainings fragen mösen …

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
26.02.2009 13:23

@commander
war das jetzt zufall oder sollte da stehen dass du fragen mösest?

kotzworld
28.02.2009 09:04

innertropischer ich habe jetzt nichts gegen dich aber dass merkt doch jeder

reiner unsinn
reiner unsinn
28.02.2009 10:46

jeder sollte eine Linda haben  :dancing: