Beer Slingshot Fail

Bierverschwendung! 😯 Die Strafe folgt auf dem Fuße. Lebensmittelverschwendung wird übrigens genauso hart bestraft. :mrgreen:

beer, bier, slingshot, bauch

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flash96
21.10.2010 11:03

Autschen 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  Flash96
21.10.2010 16:11

Tut sicherlich weh, aber der Typ übertreibt! Der fängt ja schon an zu weinen! Memme! Als Bierverschwender hat man die Schmerzen still zu ertragen! Das schöne Bier 🙁

Chewbaca
Chewbaca
Antwort an  Dr. K. Nickel
23.10.2010 17:02

das war doch amerikanisches bier. von daher verschwendet er höchstens brühe die wie bier schmecken und aussehen soll… mehr nicht 😉

garfield
Aktives Mitglied
21.10.2010 11:03

Na ja wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung, der Biergott hat ihn bestraft und das ist gut so. 😀

Brummer
Brummer
21.10.2010 11:26

Hört ihr seine Frau aufstöhnen? :mrgreen: Heute abend im Bett gibt es höchstens Spiegeleier …
morgen zum Frühstück auch! 😛

bratze
bratze
Antwort an  Brummer
21.10.2010 11:34

(leeider) nein. wenn ich mich nicht all zu sehr täusche, erwischt es ihn an der brust oder am bauch. nicht dort wo er es verdient hätte. 😀

Shobu55
Mitglied
21.10.2010 11:40

Auch geil….aber die mit der Melone ist noch immer beste ! xD

meTTen
meTTen
21.10.2010 12:01

Man stelle ich ein Mash-Up vor!!!

Tausche Melone gegen Bier und dann „In Your Face“! Doppelt autsch!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.10.2010 13:44

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Menschheit so schlecht ist!

Ich gehe davon aus (das diese letzten Helden auf dieser Welt), nur Alkoholfreies-Bier + Diät-Bier vernichten wollten, um unsere Gesellschaft vor den Untergang zu schützen. :-bd

Ps.: Beim langsamen Abspielen des Videos, glaube ich auch erkannt zu haben, das Renate Künast aus dem Wald heraus, diesen wackeren Kämpfer mit den Diät-Bier beschossen hat!!!
>:P

Gaga
Gaga
21.10.2010 13:45

Jetzt weiß ich endlich warum so viele Konserven im Wald liegen

Lehrer
Lehrer
21.10.2010 15:49

😀 [..] :o3

kampfkeks
kampfkeks
21.10.2010 16:15

also ich habe ja schon das video mit der melone gesehen …. und jetzt noch das =DD

ich trau mich seitdem nicht mehr an irgendeine art von krampen ran..

Fayd
Fayd
21.10.2010 16:47

Das schöne Bie….wartet , is amerikanisches Bier? Dann isses kein Verlust^^

Anonym
Anonym
21.10.2010 17:17

haha ich wette das ist der Mann von der Frau, die sich auf die gleiche Weise eine Melone in die Fresse katapuliert hat :mrgreen:

Dr.GoFast
Dr.GoFast
21.10.2010 17:17

hatte mich gerade verlesen, dachte schon die packen bären in die schleuder…

soCram
Aktives Mitglied
21.10.2010 19:15

Na damit war ja gar nicht zu rechnen…

gerd
gerd
21.10.2010 19:54

aber das mit der melone war auch gut, ne?

Lehrer
Lehrer
21.10.2010 21:58

der lutscher hat die dose vor die brust bekommen,und heult rum ich hätte die mit meinem einem ei weggekickt
ps:das könnte auch ne budweiser werbung sein

Mr. Burns
21.10.2010 22:32

❓ „Lebensmittelverschwendung wird genauso bestraft ????“ Ich dachte immer Bier ist ein Lebensmittel, sogar ein Grundnahrungsmittel.

Lycaner
Lycaner
Antwort an  Mr. Burns
23.10.2010 15:34

Ja obwohl Grundnahrungsmittel zahlen wir dennoch 19% MwSt 🙁

„Mein Trainer hat mir mal gesagt ich muss gegen den Schmerz anlaufen.“ (Jack Harper)

ach ja und noch die Biergebote:

1. Du sollst kein Alkoholfreies Trinken.
2.Du sollst Hopfen und Malz ehren.
3.Du sollst kein Bier weg schütten.
4.Du sollst Täglich in eine Kneipe gehen.
5.Du sollst die Bedienung nicht Belügen.
6.Du sollst deinen Wirt nicht bescheissen.
7.Du sollst am Sonntag zum Frühshoppen kommen.
8.Du sollst nicht über deine Brauerei lästern.
9.Du sollst nicht mit weniger als 10 Bier nach Hause gehen.
10.Du sollst Wasser nur zum Waschen verwenden.

Der Heilige Biergott hat gesprochen.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Lycaner
24.10.2010 08:27

Ich werde das Gefühl nicht los, das Du selber Bierwirt bis … [-X

DioHard
DioHard
22.10.2010 18:22

Show that Forest whos boss!

Cartman
Cartman
27.04.2011 03:02

Jaja, wer Bier verschenkt wird aufgehängt…