Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
17.01.2012 08:35

das Bäuerchen danach hätte mich auch interessiert  :rock:

Light23
Light23
Antwort an  ulki
17.01.2012 15:19

vor allem, wie schnell der das bier nach oben zieht, der druck vom schaum alleine…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.01.2012 08:46

Und jetzt das ganze noch mit Dosenbier…

DerTypDa
DerTypDa
17.01.2012 09:29

Nette Leistung, aber ganz ehrlich: Am besten fand ich, dass der „Talentierte“ zuerst einmal dafür gesorgt hat, dass keine Finger mehr im Bild stören. :-bd

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
17.01.2012 10:57

Like a Boss!!!

Vor allem macht er se auch noch ohne Hände auf B-)

Mr. Weidla
Mr. Weidla
17.01.2012 11:12

Also ich vermute mal das sind amys…. und was die da drüben als bier bezeichnen… naja wenn er das mit 3 halben bayerisches vollbier gemacht hätte, dann hätte ich als urbayer gesagt respekt.
aber mit 3 x 0,33 verwässerter gersten suppe…. pfff…
aber ist ja sowieso alles subjektiv 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr. Weidla
17.01.2012 11:55

Das war Budwiser, damit kannste dir die Haare waschen aber doch nicht trinken. :-t

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
17.01.2012 17:49

Aber Werbung machen können sie 😀

Flash96
17.01.2012 13:08

Da es „US-Flaschen“ sind, bitte nicht falsch verstehen, sind die Kronkorken via Schraubverschluss befestigt, sollte er das mal ohne Schraubverschluss können, wäre er doch glatt eine Kanditat für „Wetten dass….“

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
Antwort an  Flash96
17.01.2012 18:15

Also da muss ich dir leider sagen, dass man damit nicht nach Wetten dass… kommt. Ich kenne genug Leute, die Bierflaschen mit den Zähnen öffnen, andere sogar mit dem Bauchnabel, aber ins Fernsehen hat es von denen noch keiner geschafft… Aber vielleicht schafft man es nach Wetten dass…, wenn man eine Flasche mit Schraubverschluss mit dem Mund öffnet, und das, ohne zu schrauben… 😉

Mondkind
Mondkind
17.01.2012 13:43

Anhand seines Bauches kann man sehen, dass er lange dafür geübt hat 😛

Möter
Möter
17.01.2012 21:57

Ja ja, was würde das Internet nur ohne solche Talente machen…?

Der Kritiker
Mitglied
18.01.2012 04:57

American beer is like making love in a canoe : It’s fuckin‘ close to water.

isimsiz
isimsiz
18.01.2012 18:02

Wahrscheinlich ist er der Chauffeur vom Bentley hinten und macht grade Pause mit seinen Kumpels, während die feine Dame shoppen ist oder so.