Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    das Bäuerchen danach hätte mich auch interessiert :rock:

    • Light23 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      vor allem, wie schnell der das bier nach oben zieht, der druck vom schaum alleine…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Und jetzt das ganze noch mit Dosenbier…

  • DerTypDa Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Nette Leistung, aber ganz ehrlich: Am besten fand ich, dass der „Talentierte“ zuerst einmal dafür gesorgt hat, dass keine Finger mehr im Bild stören. :-bd

  • Gabba Gandalf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Like a Boss!!!

    Vor allem macht er se auch noch ohne Hände auf B-)

  • Mr. Weidla Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Also ich vermute mal das sind amys…. und was die da drüben als bier bezeichnen… naja wenn er das mit 3 halben bayerisches vollbier gemacht hätte, dann hätte ich als urbayer gesagt respekt.
    aber mit 3 x 0,33 verwässerter gersten suppe…. pfff…
    aber ist ja sowieso alles subjektiv :P

    • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Das war Budwiser, damit kannste dir die Haare waschen aber doch nicht trinken. :-t

      • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 3

        Aber Werbung machen können sie :D

  • Flash96 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da es „US-Flaschen“ sind, bitte nicht falsch verstehen, sind die Kronkorken via Schraubverschluss befestigt, sollte er das mal ohne Schraubverschluss können, wäre er doch glatt eine Kanditat für „Wetten dass….“

    • W_to_the_Alter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Also da muss ich dir leider sagen, dass man damit nicht nach Wetten dass… kommt. Ich kenne genug Leute, die Bierflaschen mit den Zähnen öffnen, andere sogar mit dem Bauchnabel, aber ins Fernsehen hat es von denen noch keiner geschafft… Aber vielleicht schafft man es nach Wetten dass…, wenn man eine Flasche mit Schraubverschluss mit dem Mund öffnet, und das, ohne zu schrauben… ;-)

  • Mondkind Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Anhand seines Bauches kann man sehen, dass er lange dafür geübt hat :-P

  • Möter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja ja, was würde das Internet nur ohne solche Talente machen…?

  • Der Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    American beer is like making love in a canoe : It’s fuckin‘ close to water.

  • isimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahrscheinlich ist er der Chauffeur vom Bentley hinten und macht grade Pause mit seinen Kumpels, während die feine Dame shoppen ist oder so.

  • Kommentare sind geschlossen.