Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.08.2019 12:31

Das sind die Momente, 8-* wo ich mir absolut sicher bin,
niemals Veganer zu werden! [-X

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.08.2019 12:35

Bilde mal daraus einen Satz:
Heimkrematorium & Schwiegermutter

hmmm
hmmm
Antwort an  Reviersheriff
28.08.2019 13:01

Hey, ich bin Veganer!
Du bist Raubtier, dass du die Tiere tötest.
Ich isst NIE einziger Fleisch, obwohl ich keine Raubter bin. 🙂 *:D*

hermse
hermse
Antwort an  Reviersheriff
04.09.2019 14:56

Das sind die Momente wo klar ist, dass die Menscheit keine Chance auf ein Überleben hat. Und jedem klar sein sollte das mit 8 Milliarden Menschen es, wenn überhaupt, nur mit Veganismus eine Zukunft geben kann. Egal wie sehr man Fleisch mag. Hier gehts um Alles oder nichts. Perönliche Vorlieben sind irrelevant. Es sei den wir halbieren die Weltbevölkerung.

BlueVee
BlueVee
Antwort an  hermse
04.09.2019 18:20

Die Amis bemühen sich eh an allen Ecken einen Krieg zu entfachen. Nur wollen immer weniger mitspielen.

garfield
Aktives Mitglied
28.08.2019 13:07

Was stört ist das dämliche Dauergrinsen. X_X

Bugsy
Bugsy
28.08.2019 13:08

So’n Ding wollte ich mir im Esszimmer im Boden einbauen. Und wer war dagegen?
Die blöden Nachbarn unter mir. :-<*

Brummer
Aktives Mitglied
28.08.2019 13:38

wer sagt, dass es ein Tier war? 😕

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
28.08.2019 13:45

Youtube Beschreibung (übersetzt):

„Was denkst du, das ist der Name unseres Abendessens? Ich warte auf deine Vorschläge im Kommentarbereich. Danke“

:-SS

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.08.2019 14:12

Bei so einem Ofen braucht man auch die richtigen Rezepte.
Loriot hat da auch welche beigesteuert:

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.08.2019 21:18

Hat mich überzeugt. Ich werde mir auch so ein Ding bauen. Aber die nötige Minute dafür habe ich jetzt gerade nicht. Mache ich dann morgen um 11:59 :mrgreen: