Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Samuhrei Daumen hoch 3 Daumen runter 28

    Das grenzt an Tierquälerei!
    Wenn man genau hin sieht, sieht man das die Katze mit einem Seil von innen durch den Haufen gezogen wird.
    Und das Verhalten der Katze nach den Crash lässt vermuten, dass sie nicht zum ersten Mal misshandelt wurde.

    • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Wo issn da ein Seil? Vielleicht sehe ich auch schon schlecht.

      • TriTraTrouble Daumen hoch 12 Daumen runter 1

        Don’t feed the troll!

    • barbapapa Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Oh Leute der Poster hat recht.

      Schau Euch mal das YT Video an, da sieht man das die Katze nicht gezogen aber geworfen wird. Man sieht noch kurz die Hand des Werfers.

      Diese YT Steller. BITCHES

      • Zwacken Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Natürlich hab ich Recht

  • Achmed Schachbrett Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    die hat die gleiche Figur wie ihre Mieze, oder täuscht das?

  • barbapapa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Thema hatten wir ja schon und wie ich sehe machen die Außerirdischen auch keinen Halt vor Katzen. Da scheinen mir chinesische Gene bei den Außerirdischen verstreut zu sein. :((
    Die arme Mietzi endet auf irgendeinem außerirdischen Weihnachtsmarkt, in Schokolade getaucht, am Holzstiel.

    Mc Astra hat aber eine große Auswahl.

    Aber mal im Ernst. Wenn der Schnee taut, haben die ja echt Probleme mit Wasser unter der Tür. Die Holzbauweise mit Spaltmaßen von ca. 45cm :-P , läßt ja jetzt schon den Schnee unten durchdrücken.
    Erst erfrieren die, dann saufen die ab.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Scheint eine spezielle Winterkatze zu sein, die Schnee liebt.

    Normalerweise sieht das anders aus:

    • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      :))

  • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Irgendwie sieht die Stelle, des „Katzendurchbruchs“, vorbereitet aus.

    • Manu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hab ich auch gedacht. aber es wird wohl der abdruck des tür fensters sein es steht ein wenig raus.
      weiß jemand wo das video gedreht wurde?

  • DoYouKnow Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schön die Tür zumachen und das Essen draußen stehen lassen. Wie gemein.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wieso? Die Katze ist doch drin!

      • DoYouKnow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja, die Katze ist drinnen, nur schließt sie dann die Tür und lässt das Essen draußen auf dem Schnee stehen.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ach, Du meinst das Fressen, nicht das Essen…

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Hallo Admin! Ich habe ja nix gegen Muschis, auch wenn sie mal etwas kühler sind wie erwartet, aber das Gequacke der sommerlich gekleideten Dame in einer Endlosschleife das nervt total. minus 100 Gummipunkte von mir. Früher wurden so Gefangene gefoltert.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du, das ist fast wie bei Schrödingers Katze!
      Wenn Du weg schaust (=scrollst), dann lebt das Video nicht mehr!
      Also selbst schuld! Außerdem gibts da sogar einen Ton-Aus-Knopf auf dem „Video“!

  • United Nations Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ein Chubby-Frauchen, na da wuerde ich aber auch gerne mal so reinschneien…

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach dort ist die Katzenlady aus den Simpsons hin. Zum Glück hat sie nur eine geworfen, normalerweise ist die Gute ja nicht so zurückhaltend :D

  • Carsten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die wurde reingeschmissen. Man sieht eine Hand

  • KingLui Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dreckig!!!!

  • KingLui Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dreckig!!!!
    Die Katze wird echt geworfen!!! Schande über diese vermutlich Amerikanischen wichser!!!

  • Manu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja hab mich auch gewundert weil die katze eigentlich so wirkt als schnallt sie gar nicht was los ist^^
    http://www.memecenter.com/fun/4611199/i-iz-hungry hier sieht man ganz gut wie auf der linken seite was im bild kommt und wieder verschwindet.
    und wieso sollte vor der tür der schnee bis zum kopf stehen und da hinter ist komplett frei.
    ich mag zwar keine katzen aber armes vieh

  • Kommentare sind geschlossen.