Möchten Sie Geld geschenkt haben?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher… war das jetzt ein „Ja“ oder „Nein“… was meint ihr? 😉

Geld schenken Frau Schrei


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jessy
Jessy
18.02.2015 10:46

Das erinnert mich, wie Leute in Selbstverteidigungskurse lernen, andere Leute auf Abstand halten zu können. Wobei man üblich sagt, STOPP bzw HALT – Ihre variante ist aber auch effektive =D>

Cpt. Future
18.02.2015 11:00

Erinnert mich an einen Brontosaurus 😀

Heiner
Heiner
18.02.2015 11:26

erinnert mich an eine dumme Sau

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.02.2015 13:12

Die möcht ich auch nicht für Geld geschenkt haben…

Dr. Hasenbein
Dr. Hasenbein
18.02.2015 13:19

Die hat den Velociraptor in Jurassic Parc gesprochen – seitdem hat sie leider nicht mehr aus der Rolle rausgefunden..

Labyrinderhirn
Labyrinderhirn
18.02.2015 14:19

Da fehlte noch das Feuer, das zu so einem Drachen gehört…

Zwacken
Zwacken
18.02.2015 17:20

Die ekelhafte Fette

o.O
o.O
18.02.2015 19:21

Leider ist das wie so oft eine gestellte Szene. Das kann man deutlich an dem Schnitt und der Reaktion des Angeschrienen erkennen (damit ist jetzt nicht der hässliche Haarschnitt gemeint, sondern der Filmschnitt 😉 ).

Ausgehend davon finde ich es schade, dass für diese undankbare Rolle natürlich eine dicke Frau genommen wurde. Und natürlich ernten die Dicken wieder hasserfüllte Kommentare „Die Fette“, „erinnert mich an eine Sau“. Das finde ich abstoßend.

Zwacken
Zwacken
Antwort an  o.O
18.02.2015 20:12

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gestellt ist. Die alte ist auch in Wirklichkeit fett

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.02.2015 19:48

Das passiert wenn sich 2 Leute treffen die gerne mit anderen Unfug treiben. Er stellt Sinnlose Fragen und sie antwortet sinngemäss :mrgreen:

Biotech.Kommandit.AG
Biotech.Kommandit.AG
18.02.2015 21:24

Das ist Monstrus Calorius. Durch den fetten Ring in der Mitte hat sich das Terrain um den Kiefer herum selbstständig gemacht. Es agiert nun unabhängig vom Hirn. Ein Ja wird nun durch öffnen der Lade signalisiert. Leider ist die Prealpha noch ziemlich verbugt, dadurch bleibt nicht viel Zeit zum reinlegen des Geldes.
Im neuen Update kann der Passant nun komfortabel jede gewünschte Geldsumme hineinlegen.
Aber fett wird sie bleiben

Grufti
Grufti
18.02.2015 23:18

möchte jetzt nicht wissen wie es klingt, wenn sie im Bett einen Orgasmus hat….. (falls sie mal einen hat).
Da müßten wohl schon alle Nachbarn freiwillig weggezogen sein.

Achmed Schachbrett
Achmed Schachbrett
19.02.2015 09:55

Lady in Red?
Blunzn in Rot trifft eher des Pudels Kern, oder?

Workaholic
Workaholic
20.02.2015 01:37

Absolut verständliche Reaktion.

Bei fast jedem Gang zum Bahnhof Fiedrichstrasse stellen sich irgendwelche Typen in den Weg mit „Halt“, „Guten Tag“, „Geh nicht vorbei“, etc., um Wale, Eisbären, Rettungshubschrauber, Impfaktionen in der Dritten Welt usw. zu retten. Daher kann ich diese Reaktion absolut nachvollziehen.

Nicht falsch verstehen, auch ich bin aus familären Gründen auf die Solidargemeinschaft angewiesen, aber solche Aktionen sind der falsche Weg, Leute anzusprechen.