Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Jessy Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Das erinnert mich, wie Leute in Selbstverteidigungskurse lernen, andere Leute auf Abstand halten zu können. Wobei man üblich sagt, STOPP bzw HALT – Ihre variante ist aber auch effektive =D>

  • Cpt. Future Daumen hoch 64 Daumen runter 3

    Erinnert mich an einen Brontosaurus :D

  • Heiner Daumen hoch 47 Daumen runter 21

    erinnert mich an eine dumme Sau

  • der kleine dummfug Daumen hoch 48 Daumen runter 2

    Die möcht ich auch nicht für Geld geschenkt haben…

  • Dr. Hasenbein Daumen hoch 24 Daumen runter 4

    Die hat den Velociraptor in Jurassic Parc gesprochen – seitdem hat sie leider nicht mehr aus der Rolle rausgefunden..

  • Labyrinderhirn Daumen hoch 27 Daumen runter 2

    Da fehlte noch das Feuer, das zu so einem Drachen gehört…

  • Zwacken Daumen hoch 11 Daumen runter 16

    Die ekelhafte Fette

  • o.O Daumen hoch 12 Daumen runter 5

    Leider ist das wie so oft eine gestellte Szene. Das kann man deutlich an dem Schnitt und der Reaktion des Angeschrienen erkennen (damit ist jetzt nicht der hässliche Haarschnitt gemeint, sondern der Filmschnitt :wink: ).

    Ausgehend davon finde ich es schade, dass für diese undankbare Rolle natürlich eine dicke Frau genommen wurde. Und natürlich ernten die Dicken wieder hasserfüllte Kommentare „Die Fette“, „erinnert mich an eine Sau“. Das finde ich abstoßend.

    • Zwacken Daumen hoch 33 Daumen runter 3

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gestellt ist. Die alte ist auch in Wirklichkeit fett

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das passiert wenn sich 2 Leute treffen die gerne mit anderen Unfug treiben. Er stellt Sinnlose Fragen und sie antwortet sinngemäss :mrgreen:

  • Biotech.Kommandit.AG Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Das ist Monstrus Calorius. Durch den fetten Ring in der Mitte hat sich das Terrain um den Kiefer herum selbstständig gemacht. Es agiert nun unabhängig vom Hirn. Ein Ja wird nun durch öffnen der Lade signalisiert. Leider ist die Prealpha noch ziemlich verbugt, dadurch bleibt nicht viel Zeit zum reinlegen des Geldes.
    Im neuen Update kann der Passant nun komfortabel jede gewünschte Geldsumme hineinlegen.
    Aber fett wird sie bleiben

  • Grufti Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    möchte jetzt nicht wissen wie es klingt, wenn sie im Bett einen Orgasmus hat….. (falls sie mal einen hat).
    Da müßten wohl schon alle Nachbarn freiwillig weggezogen sein.

  • Achmed Schachbrett Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Lady in Red?
    Blunzn in Rot trifft eher des Pudels Kern, oder?

  • Workaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Absolut verständliche Reaktion.

    Bei fast jedem Gang zum Bahnhof Fiedrichstrasse stellen sich irgendwelche Typen in den Weg mit „Halt“, „Guten Tag“, „Geh nicht vorbei“, etc., um Wale, Eisbären, Rettungshubschrauber, Impfaktionen in der Dritten Welt usw. zu retten. Daher kann ich diese Reaktion absolut nachvollziehen.

    Nicht falsch verstehen, auch ich bin aus familären Gründen auf die Solidargemeinschaft angewiesen, aber solche Aktionen sind der falsche Weg, Leute anzusprechen.

  • Kommentare sind geschlossen.