Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Ein Poserschrank.

  • JJTheDefender Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Geiles Teil!

    Als Bar ein sehr netter „Eye-Catcher“!

    Aber warum stellt der kleine Stuhlmodelle rein?

  • Kickboxritter Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Kostet bestimmt soviel wie ein neuer dacia

    • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Und du kriegst noch 5 Mal das Regal Billy bei Ikea

      • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Und wenn du die Rückbank umklappst, kannst du die 5 Billy Regale mit deinen Dacia selber nach Hause fahren. :D

    • Al Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mit Ambiance-Ausstattung. /:)

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Geil ,den brauche ich auf der Arbeit
    Eine Seite mit Ackten und andere Seite mit Braunsche Röhren ääääääääääähhhhh
    Lebensmittel =))

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Den stell ich mir dann in die Mitte des Zimmers und geschlossen nutz ich ihn als Litfaßsäule!

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Wer braucht schon Schränke, wenn man das Zeugs auch auf dem Boden stapeln kann :rock:

  • Drunkencobra Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Fragt sich denn keiner wie man auf den kleinen Stühlen sitzen soll?

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Ach hört damit auf, das ist doch bestimmt derselbe Mist wie mit dem Ausziehtisch den ich mir gekauft habe. ~x(
    Hab schon drei Mädels zum Essen bei mir Zuhause eingeladen und keine hat sich am Tisch ausgezogen! [-(

  • hermse Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da es nicht möglich ist dieses Teil an die Wand zu stellen, denke ich ist es nicht wirklich praktisch. Wer will schon ein Regal mitten im Raum stehen haben bzw. hat Platz für soetwas. Außerdem hält die Mechanik bestimmt nicht allzulange. Ist aber trotzdem ne coole Spielerei.

  • Kommentare sind geschlossen.