Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    will ich haben :razz:

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich will die Regal – Bett – Sofa – Kombi von 1.19 bis 2.36 haben

  • Hayano Vano Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Sehen toll aus, aber wie das mit italienischen Möbeln so ist, sind sie bestimmt grottenschlecht in der Verarbeitung.
    Im Video:

    Und hier haben wir das Bücheregal, wir drehen es um, und —–ein Bett
    Die Küche ist auch sehr praktisch, beim umdrehen—–ein Bett
    Kommen wir zum Kleiderschrank, schwupps——ein Bett
    drehen wir das Bett um——-zwei Betten

    bestimmt auch praktisch für Studenten, kommt die freundin zu besuch, brauch man nur das Chaos umzudrehen und dann———ein Bett
    Vielleicht haben die das sogar für Frauen. Dreh die Blondine um, und du kriegst ne Brünette.

    • Tutnichtszursache Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ich lach mich weg — und schwups ein Bett :mrgreen:

  • Niemand Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    die ursprüngliche idee für solche sachen kommen aus japan und indien, wo es mittlerweile so viele menschen auf so engem raum gibt, dass man gar nicht anders kann also solche ideen zu entwickeln. da leben und wohnen 6 menschen auf max 24 qm.

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    glaub würd meine ganze Bude damit einrichten, wenn es nur nicht so ins Geld gehen würde.

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      was willst du mit 20 betten? :mrgreen:

      aber praktisch sind die dinger auf jeden fall.

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ich meinte nicht die Betten an sich … ich meine solche Funktionsmöbel.

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    ach watt! :mrgreen: die haben es es doch vom MuFuTi aus den guten alten DDR Zeiten abgekupfert… :razz:

    • nixverstehen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      MuFuTi = Multifunktionstisch oder so??

  • Zweifeler Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    1.: Ob die ital. Mechanik das jahrelang aus hält?? Mer wasses ned
    2.: Das Zeugs ist so dicht von der Möglichkeit zu lüften keine Spur, man
    schläft dann immer im Mief der letzten Nacht. Na Mahlzeit.
    3.: Nirgends ist zu sehen wo das Bettzeug verstaut ist. Hier gilt auch #2

    • Tutnichtszursache Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Dass Betzeug wird bei Klappbetten in der Regel am Bett „festgeschnallt“
      Bzw. im VIdeo sieht man auch einmal einen Bettkasten.
      Allerdings denke ich, wer sich die Sachen leisten kann, der kann auch einfach eine größere Wohnung mieten :D

      • Tutnichtszursache Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich konnte meinen Kommentar nicht mehr bearbeiten: „Das“ nicht „Dass“

        • Dr.Bob Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          Wenn du schon mal dabei bist:“Bettzeug“ statt „Betzeug“ ;-)

  • Flex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    cool, transformers ;-)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Mein Gott wie viele Betten hat der den in seiner Wohnung?

    Braucht der die alle für das weibliche Multifunktionale Möbelstück, was ihn so nett bei der Präsentation unterstützte??? :mrgreen: :mrgreen:

  • The King Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja ja die Italiener, es endet halt immer im Bett :oops:

  • KommKlar Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich fand nur die Tische wirklich cool und das Orange Sofa.

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Praktisch für jede Party. Egal wo einer betrunken ist und nicht mehr kann, überall kannst du gleich ein Bett aufbauen.^^

  • Genussfahrer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ein problem bleibt . wenn ich mal vom bettchen ausgehe.. was ist mit der BETTWÄSCHE.. denn die hat keinen platz ..lolo

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :?: :?: ähm ich hab nirgens ein Bett für in der Küche gesehn :!: :!:
    Gibt es das vielleicht in der nächsten vorführung :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das komplette Programm gibt’s hier: http://www.resourcefurniture.com/
    :mrgreen:

  • Paul Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klappbetten, Wahnsinn. Das gibt es ja erst seit… hmm… die DDR hatte welche, in den Ami-Comics der 50er gibt es welche…

  • maiksenbr Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Möbel sind ja wirklich absolut der Hammer. Die sehen so schön aus und sind auch noch sehr funktionell. Wahrscheinlich sind sie aber teuer. Sie sehen zumindest sehr hochwertig aus. Solche Möbel könnte ich sehr gut für meine neue Wohnung in Mannheim ( http://www.immobilienscout24.de/immobiliensuche/mietwohnungen-vermieten/baden-wuerttemberg/mannheim.htm ) gebrauchen. Die ist nämlich auch nicht groß und wenn man dann noch solche Möbel hat kann man aus dem geringen Platzangebot noch mehr rausholen.

  • Kommentare sind geschlossen.