Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
02.06.2010 09:20

will ich haben 😛

Anonym
Anonym
02.06.2010 09:31

Ich will die Regal – Bett – Sofa – Kombi von 1.19 bis 2.36 haben

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
02.06.2010 09:35

Sehen toll aus, aber wie das mit italienischen Möbeln so ist, sind sie bestimmt grottenschlecht in der Verarbeitung.
Im Video:

Und hier haben wir das Bücheregal, wir drehen es um, und —–ein Bett
Die Küche ist auch sehr praktisch, beim umdrehen—–ein Bett
Kommen wir zum Kleiderschrank, schwupps——ein Bett
drehen wir das Bett um——-zwei Betten

bestimmt auch praktisch für Studenten, kommt die freundin zu besuch, brauch man nur das Chaos umzudrehen und dann———ein Bett
Vielleicht haben die das sogar für Frauen. Dreh die Blondine um, und du kriegst ne Brünette.

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
02.06.2010 11:38

Ich lach mich weg — und schwups ein Bett :mrgreen:

Niemand
Niemand
02.06.2010 09:50

die ursprüngliche idee für solche sachen kommen aus japan und indien, wo es mittlerweile so viele menschen auf so engem raum gibt, dass man gar nicht anders kann also solche ideen zu entwickeln. da leben und wohnen 6 menschen auf max 24 qm.

Anonym
Anonym
02.06.2010 09:59

glaub würd meine ganze Bude damit einrichten, wenn es nur nicht so ins Geld gehen würde.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Anonym
02.06.2010 13:49

was willst du mit 20 betten? :mrgreen:

aber praktisch sind die dinger auf jeden fall.

Anonym
Anonym
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
02.06.2010 17:00

ich meinte nicht die Betten an sich … ich meine solche Funktionsmöbel.

Brummer
Brummer
02.06.2010 10:01

ach watt! :mrgreen: die haben es es doch vom MuFuTi aus den guten alten DDR Zeiten abgekupfert… 😛

nixverstehen
nixverstehen
Antwort an  Brummer
02.06.2010 11:25

MuFuTi = Multifunktionstisch oder so??

Zweifeler
Zweifeler
02.06.2010 11:31

1.: Ob die ital. Mechanik das jahrelang aus hält?? Mer wasses ned
2.: Das Zeugs ist so dicht von der Möglichkeit zu lüften keine Spur, man
schläft dann immer im Mief der letzten Nacht. Na Mahlzeit.
3.: Nirgends ist zu sehen wo das Bettzeug verstaut ist. Hier gilt auch #2

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  Zweifeler
02.06.2010 11:40

Dass Betzeug wird bei Klappbetten in der Regel am Bett „festgeschnallt“
Bzw. im VIdeo sieht man auch einmal einen Bettkasten.
Allerdings denke ich, wer sich die Sachen leisten kann, der kann auch einfach eine größere Wohnung mieten 😀

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  Tutnichtszursache
02.06.2010 11:41

Ich konnte meinen Kommentar nicht mehr bearbeiten: „Das“ nicht „Dass“

Dr.Bob
Antwort an  Tutnichtszursache
03.06.2010 08:16

Wenn du schon mal dabei bist:“Bettzeug“ statt „Betzeug“ 😉

Flex
Flex
02.06.2010 11:32

cool, transformers 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.06.2010 11:44

Mein Gott wie viele Betten hat der den in seiner Wohnung?

Braucht der die alle für das weibliche Multifunktionale Möbelstück, was ihn so nett bei der Präsentation unterstützte??? :mrgreen: :mrgreen:

The King
The King
02.06.2010 12:19

Ja ja die Italiener, es endet halt immer im Bett 😳

KommKlar
KommKlar
02.06.2010 13:12

Ich fand nur die Tische wirklich cool und das Orange Sofa.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
02.06.2010 14:16

Praktisch für jede Party. Egal wo einer betrunken ist und nicht mehr kann, überall kannst du gleich ein Bett aufbauen.^^

Genussfahrer
Genussfahrer
02.06.2010 15:49

ein problem bleibt . wenn ich mal vom bettchen ausgehe.. was ist mit der BETTWÄSCHE.. denn die hat keinen platz ..lolo

Skandy
Aktives Mitglied
02.06.2010 16:40

❓ ❓ ähm ich hab nirgens ein Bett für in der Küche gesehn ❗ ❗
Gibt es das vielleicht in der nächsten vorführung :mrgreen:

Anonym
Anonym
03.06.2010 10:51

Das komplette Programm gibt’s hier: http://www.resourcefurniture.com/
:mrgreen:

Paul
Paul
03.06.2010 12:38

Klappbetten, Wahnsinn. Das gibt es ja erst seit… hmm… die DDR hatte welche, in den Ami-Comics der 50er gibt es welche…

maiksenbr
maiksenbr
21.01.2011 11:08

Die Möbel sind ja wirklich absolut der Hammer. Die sehen so schön aus und sind auch noch sehr funktionell. Wahrscheinlich sind sie aber teuer. Sie sehen zumindest sehr hochwertig aus. Solche Möbel könnte ich sehr gut für meine neue Wohnung in Mannheim ( http://www.immobilienscout24.de/immobiliensuche/mietwohnungen-vermieten/baden-wuerttemberg/mannheim.htm ) gebrauchen. Die ist nämlich auch nicht groß und wenn man dann noch solche Möbel hat kann man aus dem geringen Platzangebot noch mehr rausholen.