Lustige Videos und witzige Fun-Filme

43 Kommentare

  • Schalala Daumen hoch 7 Daumen runter 9

    Rüdiger Hoffman, Rainer Calmund, Horst Schlämmer, Jens Maul, Helge Schneider, Willi, Jochen Busse, fand ich gut.

    Gerhard Schröder, Edmund Stoiber, Max Raabe, Franz Beckenbauer, Stefan Raab, Didi Hallervorden, Klaus Kinski, Rudi Carrell, Manfred Lehmann und Marcel Reich-Ranicki fand ich nicht so überzeugend.

    Aber da der junge Mann gerade mal 18 ist, ziehe ich doch gerne meinen Hut.

    • DioHard Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      soso! Da er 18 Promi’s immitiert ist er auch 18? Klar, wie konnte ich das nur übersehen?! *facepalm*

      • Jo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        wenn man ihn auf youtube kennt (clavinova) stimmte das schon naja er ist jetzt 19 glaub ich

  • Paul Daumen hoch 2 Daumen runter 37

    Immer dieselbe Stimme, er hat nur Dialekt und Aussprache angepasst. :roll:

    • LOL Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Da hast du aber kein gutes Ohr. Die ersten paar haben mich zwar auch noch nicht vom Hocker gehauen, aber ich find ab Stefan Raab dreht er richtig gut auf. :lol:
      Echt klasse der Kerl. Super Bewerbungsvideo für’s Radio. ;-)

      • Paul Daumen hoch 1 Daumen runter 12

        >aber ich find ab Stefan Raab dreht er richtig gut auf
        Bei Raab macht er eher Max Giermann nach und die danach sind auch nicht besser. Ich finde es im Vergleich zu anderen Imitatoren ziemlich lahm.

        • häh??? Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          Helge ist richtig gut.

      • rehrhgewr Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        das talent hat er auf jeden fall, ich bin seit jahren bei nem münchner radiosender, sowas ist nicht einfach

        • vespaklaus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Wie wahr !!!!

    • Mr. K Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      ich kann nicht verstehen, wie man sagen kann, dass seine „imitationen“ sich nicht wie die echten anhören…

      ich finde, dass er sie alle so gut nachmacht, dass ich schon ein bisschen gezweifelt habe, ob nicht im nachhinein, zumindest bei einigen imitationen, einfach die original tonspuren eingefügt wurden…
      Doch dazu muss ich sagen, dass die synchronisierung dann sehr gut gelungen ist.

      Also wenn er damit irgendwo live auftreten würde, oder einfach mal die stimmen immitiert und etwas sagt, was die personen in der öffentlichkeit noch nie gesagt haben, würde ich überzeugt sein.

      Wenn er die wirklich so gut immitieren kann, dann aber mal haufenweise respekt. Und dann muss ich sagen, sollte er seine eigene show aufmachen ;-)

      • DerdessenNamenichtgenanntwird Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        An dieser Stelle wollte ich nur einal sagen, dass das alles echt ist. Da ich ihn persönlich, durch eine Schulband in der er mitspielte kenne, kann ich sagen, dass in dem Video nichts „hinein geschnitten“ ist. Und es ist tartsächlich Witzig, kann aber auch nervig werden :-)

        Gruß
        DerdessenNamenichtgenanntwird

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    irgendwas muss man ja können ;-)

    @schalala
    also ich fand den kinski eigentlich ganz gut. hätte vllt etwas mehr schreien sollen, dann wärs noch näher am orginal :mrgreen:

    • Schalala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ab 6:58 gehts da ins Zeug.

      ;-)

    • Schalala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist auch köstlich.

  • lukas Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ziemlich geil wie ich finde is sicher der king auf jeder party!
    Yeah bei dem stehen die chix schlange

    • kritik Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      NICHT!

  • Nils Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Christian Schult Imitation ist am besten geworden.

    • Ken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Auf jeden !

    • pups Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Bei Christian Schult musst ich lachen, so gut war das. Der Rest … naja, schlecht wars nicht, aber haut auch keinen vom Hocker.

    • Wuast Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Habe mir eben das Original angehört, da ist wirklich fast kein Unterschied zu erkennen. Respekt!

  • Ken Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Einige eher mittelmäßig, aber im Großen und Ganzen super !

  • Lob von mir Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ich könnt nicht mal zwei davon imitieren, somit ein großes Lob meinerseits. :oops:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    :!: :evil: :cry: :o :mrgreen: :lol:

  • Altair Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schade leider net sichtbar.
    gibs nen youtube link?

  • Der Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie sacht der Opa bei Klimbim: „Ausspreche Anerkennung!“

  • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 1
  • Buffy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahaha der is Gut!!!
    also langweilig wird einem mit dem auch nicht…
    obwohl ich mir gutvorstellen könnte das Er eine kleine
    Persönlichkeitsstörung hatt,..

  • hmm... Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das witzige daran ist ja, dass er sich die Stimmen über die Mimik holt. Dadurch find ichs ganz gut gelungen. :grin:

  • 56uj6 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    nicht sehr gut, aber sicherlich auch nicht schlecht ;)

  • Hayano Vano Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Das kann ich besser

    • Wuast Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Dann lad doch mal ein Video von dir hoch.

  • niemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mau :evil:

  • siggi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nur weils irgendwer besser macht, ist das hier doch nicht schlecht, unabhängig davon ob einer von euch das nach machen kann oder nicht. wenn jemand jemanden imitiert sodass man den imitierten wiedererkennt, ist das besonders bemerkenswert.
    Ich hab bei einigen noch nciht mal einen Unterschied zum Original bemerkt.

  • Jack Skysegel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na, das hat er doch gut gemacht, definitiv besser als so manche „Profis“ da draussen!! :-)

  • vespaklaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde, er hat das Zeug dazu, noch viel besser zu werden. Ich war jedenfalls sehr gut unterhalten, als ich auf Youtube sein 18-Personen-Video geschaut habe.
    Weiter so. Der Weg stimmt !!!!!!!!!!!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    luise kuschinski und mittermeier sind echt gut getroffen :shock:

  • Ocelot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich find ihn gut und ich mag ihn

  • DaliDali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    respekt. hat er wirklich gut gemacht.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    HOMER SIMPSON

    • FennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du solltest deine Imitationswünsche auf Youtube posten… ;-)

      Zum Video: Gute Leistung, find ich echt nicht schlecht, wobei ich ehrlich gesagt nicht denke das er die Stimmen so aus dem Stehgreif beherrscht und sich stattdessen immer 1, 2 Videos der zu imitierenden Personen anschaut und diese dann erst nachspricht. Der beste Versuch wird dann zusammen mit den anderen geschnitten. Aber das soll das ganze natürlich nicht abwerten, ganz im Gegenteil! Übung mach bekanntlich ja den Meister!

  • pinky Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    christoph waltz, bully, shrek, sylvester stalone (sync stimme), robert de niro (sync stimme)

  • FrauAnnaBolika Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Rainer Calmund find ich einfach klasse, den könnt ich mir zehnmal hintereinander anhören :grin:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mrgreen: :fan: :razz:

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *