Was ein Klick in Gang setzen kann…

Über die 2 Clips für die ARD-Mediathek kann man ja geteilter Meinung sein. Die Mediathek als solches, bietet aber alles was man sich wünscht, wenn man z.B. mal eine Sendung verpasst hat oder gerade kein Fernseher da ist, um die Fussball-WM zu schauen. Ein wirklich guter Dienst des Ersten. Mehr drin als man denkt: www.ardmediathek.de

ard, das erste, mediathek

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.06.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hmmm....
hmmm....
30.06.2010 21:06

ich sehe nur ein schwarzes bild 😉

Thomas
Thomas
Antwort an  hmmm....
30.06.2010 21:14

nanana… hast du etwa keine Gebühren bezahlt? :mrgreen:

gernstl
gernstl
Antwort an  Thomas
30.06.2010 21:16

lol :mrgreen:

Mr. K
Antwort an  gernstl
01.07.2010 15:53

schon wieder einer, der den bildschirm nicht angemacht hat…

mein name
mein name
Antwort an  hmmm....
01.07.2010 09:43

Du glücklicher. Den scheiss kann man sich nicht antun.

hmmm....
hmmm....
30.06.2010 21:07

das doch die hauptaufgabe der zdf.mediathek oder ?! Schwarzesbild 🙂

nero34
nero34
30.06.2010 21:11

was die leute alles zu bieten haben XD

montecristo
montecristo
30.06.2010 21:37

einfach super!

checker
checker
30.06.2010 22:33

Hy Folks! Also mal ernsthaft, die einzigen Sendungen die wirklich unsere Gebühren verdienen sind und das seit ewigen Jahren:
#1: Die Sendung mit der Maus
#2: WWW Willy wills wissen.

Alles andere ist DRECK und nochmal DRECK.

Und dieser Spot ist sowas von Kacke, äh nein Facke, oder doche F_A_K_E

Dr. K. Nickel
Antwort an  checker
01.07.2010 09:59

Och, für die Kleinen ist der KiKa garnicht übel. Zumindestens das „KiKaninchen“ (das ist mein Sohn! Mein ganzer Stolz!) kann man den Kleinen gut zeigen.

Und ich guck mir gerne mal „Neues aus der Anstalt“ und auch „Terra X“ an. Um ehrlich zu sein, sind es sogar die einzigen Sachen, die ich mir generell in letzter Zeit im Fernsehen bzw. über die Mediathek ansehe. Frei von Werbung, gute Qualität, jederzeit abrufbar.
Achja, xtra3 ist auch noch top 😉

Ausserdem höre ich nur die dementsprechenden Radiosender. njoy und ndr info kann ich nur jedem empfehlen. Vor allem ndr info. Die sind zumindestens noch kritisch und lassen mehrere Meinungen zu Wort kommen.

Anonym
Anonym
30.06.2010 23:24

„Mehr drin als man denkt“
In den Satz gehört eindeutig ein Prädikat in Vergangenheitsform. Denn seit Anfang Juni müssen die Öffentlich-Rechtlichen nach dem neuen „Rundfunkstaatsvertrag“ alle Sendungen nach spätestens 7 Tagen von ihren Online-Portalen löschen…
http://www.heise.de/newsticker/meldung/WDR-startet-das-grosse-Loeschen-1014623.html

Aurich02
Aurich02
30.06.2010 23:32

Was für ein scheiss.

Tarlos
Tarlos
30.06.2010 23:35

Staatliche Zwangslöschung von content und bald wird pro Haushalt gezahlt. Dabei war die Mediathek ursprünglich mal ne gute Idee.. Diese dreckige Mafia von ausrangierten Politikern..!!! Was sucht dieses Video überhaupt hier? oO

Anonym
Anonym
01.07.2010 00:26

Und das für meine Gebühren!

Heinz Heinzmann
Heinz Heinzmann
01.07.2010 08:25

GUT! 🙂

Wolf
Wolf
01.07.2010 08:33

Jetzt weiß ich auch endlich wie diese ganzen Internetvideos funktionieren^^

find ich ne lustige idee

bello600
01.07.2010 12:24

😯 😈 😈 😈 😈 😈

synvox
synvox
01.07.2010 21:56

Da fühlt man sich als GEZahlender geohrfeigt.
Mit den Unmengen an GEZ-Gebühren wird so ein billiger Schund produziert?
Da sehe ich lieber ein Testbild.

gripe
gripe
06.07.2010 09:39

also mal ehrlich, ist nicht so pralle wie?

Bernd
Bernd
26.08.2010 13:06

Heute schon GEZahlt? Ich nicht, Kiste läuft auch ohne 😀