Liu Yongbang in Yangshuo, China

Bergsteiger Liu Yongbang (Abond) klettert an China’s White Mountain in Yangshuo.

Liu Yongbang White Mountain Yangshuo

YouTube-Direktlink

5 1 Stimme
Beitragsbewertung
01.09.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
M.Yoda
01.09.2016 20:53

Gefällt mir das er sich sichert! Endlich mal ein Video wo nicht jemand gleich sein Leben riskiert.

M.Yoda
01.09.2016 20:56

Der war ja noch gar nicht ganz oben :-?? 😀

lovi
lovi
01.09.2016 23:12

Wenn das jetzt ein luzider traum wäre, könnte er dem Berg die Eigenschaft eines nichtnewtonschen fluids verleihen, sich an die oberfläche arbeiten nachdem er in sich gesackt ist, und dann den berg wieder aufrichten. So steht er ganz oben und kann triumphieren.

Jochen
Jochen
10.01.2023 16:52

O.K. das sah nicht leicht aus, aber 5.14 D ? Das wäre eine 9a. Die Tour machen Onda und Megos in Badeschlappen 😂