Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 22 Daumen runter 2

    I have eh kei cash in the däsch

  • AvatarBesucher Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    ich hoffe dass die Herstellungskosten pro Schein unter 5$ bleiben…

    • AvatarMemmo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja, kein Problem. Das sieht sehr aufwendig aus, aber bei der Menge an produzierten Scheinen kostet der einzelne nur wenige Cent.

      • AvatarBesucher Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Menno… Da ist die Marge aber SEHR groß. Ich überlege mir das Gewerbe zu wechseln :-D (war nur Spaß :P )

  • AvatarPups Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Ist der Begriff „Plastikgeld“ jetzt dann mit EC-/Kreditkarten und diesen Scheinen doppelt besetzt? :-?

  • Avatarrubbish Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    und wie viel Gramm Silber bekomme ich für den Schein dann bei der Reserve Bank of Australia??? :-j

  • GlobiGlobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die coolsten sind bis jetzt immer noch die norwegischen Banknoten
    http://www.boredpanda.com/new-norwegian-banknotes-pixel-bills-design/

  • Kommentare sind geschlossen.