Next Generation Banknote in Australien

Die wohl schönsten und sichersten Banknoten der Welt hat jetzt Australien eingeführt. Wollen wir mal in der heutigen Zeit hoffen, dass uns unser Bargeld noch lange erhalten bleibt.

Next Generation Banknote Australien

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.09.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
02.09.2016 10:09

I have eh kei cash in the däsch

Besucher
Besucher
02.09.2016 11:10

ich hoffe dass die Herstellungskosten pro Schein unter 5$ bleiben…

Memmo
Memmo
Antwort an  Besucher
05.09.2016 10:33

Ja, kein Problem. Das sieht sehr aufwendig aus, aber bei der Menge an produzierten Scheinen kostet der einzelne nur wenige Cent.

Besucher
Besucher
Antwort an  Memmo
05.09.2016 16:36

Menno… Da ist die Marge aber SEHR groß. Ich überlege mir das Gewerbe zu wechseln 😀 (war nur Spaß 😛 )

Pups
Pups
02.09.2016 11:26

Ist der Begriff „Plastikgeld“ jetzt dann mit EC-/Kreditkarten und diesen Scheinen doppelt besetzt? 😕

rubbish
rubbish
03.09.2016 02:05

und wie viel Gramm Silber bekomme ich für den Schein dann bei der Reserve Bank of Australia??? :-j

Globi
04.09.2016 14:48

Die coolsten sind bis jetzt immer noch die norwegischen Banknoten
http://www.boredpanda.com/new-norwegian-banknotes-pixel-bills-design/