Liegengebliebenes

Für alle, die noch mehr Videos brauchen 😉
So… Ende und aus für heute. Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

Liegengebliebenes 20161209

Das passiert, wenn Frauen zu viele Wassermelonen-Kerne essen…

YouTube-Direktlink

Der Frosch-Trick von David Blaine erklärt.

YouTube-Direktlink

Wie man perfekt schälbare Eier kocht

YouTube-Direktlink

Conor McGregor (spielt in der nächsten Staffel Game of Thrones mit) gegen The Mountain

YouTube-Direktlink

Diebstahlschutz am Rolls-Royce

YouTube-Direktlink

Mittagessen bei der Doppelkopf-Echse

YouTube-Direktlink

World’s largest Rube Goldberg machine lights up Christmas tree

YouTube-Direktlink

Slomo-Trampolin-Sprung mit Herbststimmung

YouTube-Direktlink

Trailer Time!

Baywatch

YouTube-Direktlink

Spider-Man: Homecoming

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Workaholic
Workaholic
10.12.2016 01:09

Hmmm, ich weiß, dass ich einigen Cartoonlandern auf die Füße trete.

Zunächst vielen Dank an unseren Admin Matthias. In den letzten Jahren hat es mir sehr gefallen, nur ein paar oder null Videos pro Tag hier zu finden. Sehr gute Einführung, sehr gute Kommentare.

Danke für das Angebot, Rest of the best hier als neue, tägliche Rubrik anzubieten überschreitet meinen Zeitrahmen. Bisher waren die Videos top, top Auswahl und top Kommentare von Euch allen. Ich sehe die Gefahr, dass hier einiges verwässert wird.

Ich weiß, persönliche Meinung, brauche es ja nicht anklicken, aber wenn ich die Maus in der Hand habe…

Imile
Antwort an  Workaholic
10.12.2016 20:59

Sehe ich genauso. Verkürzt dargestellt: Liegengebliebenes? Lass es liegen…
Klasse statt Masse.

DaDude
DaDude
10.12.2016 14:34

Nach vielen negativen Kommentaren zu “ liegengebliebenes “ fühle ich mich verpflichtet mal was positives zu der kleinen Nebenrubrik zu schreiben…..

Lieber Matthias,

Als ebenfalls jahrzehntelanger Anhänger deiner Seite, liebe ich es vor allem eine tolle und gezielte Auswahl von Clips zu finden!
Desweiteren ist es immer schon sehr erheiternd gewesen den Kommentaren von Chief Wiggum Jesus und dem revierSheriff zu folgen…

Seit einigen Tagen hast du nun Liegengebliebenes …. und ichliebees….?
Ich schaue nicht alles, habe aber den ein oder anderen Clip sehr genossen !

Also ich finde die Rubrik sehr gut, und hoffe das du sie beibehältst!

Weiter so …. *:D*