Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
LiebesKätzchen
LiebesKätzchen
12.05.2008 21:52

Na die müssen ja wohl noch viel trainieren.

ich
ich
12.05.2008 21:53

also katzen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren… meine früher haben sich mit mäuse jagen fit gehalten, aber der fortschritt macht scheinbar vor nichts halt

BETZGER
BETZGER
12.05.2008 22:22

Sorry,aber ich kann diese Katzenclips echt bald nicht mehr sehn.War mal ne Zeit ganz witzig,aber auf Dauer nervt es.

So, jetzt hab ich bestimmt alle Katzenliebhaber gegen mich(na &?).

Anonym
Anonym
Antwort an  BETZGER
14.04.2009 10:58

dfdgdffdfdfdfdf ❓ 🙁 ollllslslsllooosererere

schlächter
schlächter
12.05.2008 22:30

Unglaublich witzig…

Ich hab mir da nen ordentlichen Abflug oder sowas erwartet…

Quotenschwarze
Quotenschwarze
12.05.2008 22:33

In Gedenken an Katze

die uns gott sei dank nicht mehr nervt^^

iwo vermisst man sie doch

Quotenschwarze
Quotenschwarze
12.05.2008 22:33

In Gedenken an Katze

die uns gott sei dank nicht mehr nervt^^

iwo vermisst man sie doch

Razor
Razor
12.05.2008 23:03

Scheiß katzen sind zu blöd um mal n bisschen schneller zu laufen

nein

chief wiggum
12.05.2008 23:37

die hintere war ja sehr geschmeidig! schön nur mit den vorderpfoten…

aber wenn wir männer mal unseren hund auf dem laufband ausführen gibt es wieder schimpfe!!!


nein tut man nicht!!!

McAuer
McAuer
13.05.2008 09:17

@Razor
Scheiss Katzenhasser

kane01
kane01
13.05.2008 09:19

ach doch…die fehlt uns schon 🙂
was wohl aus ihr geworden ist?…kitekat vielleicht…

Bierdusche
Bierdusche
13.05.2008 11:31

Zuviel Whiskas gegessen oder was ?

Brother
Brother
13.05.2008 15:15

kane01:

*lol*

@Admin:

stell doch hier keine Katzenvideos rein, du weisst doch dass der Sheriff ne Allergie dagegen hat. Wenn er das Video sieht regt sich wieder fürchterlich auf und Leidtragende sind wieder seine Frau, die er mit Sex-Entzug bestraft und seine Kinder die sich tagelang Vorträge über die Vorteile des Hundes gegenüber der Katze anhören müssen!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.05.2008 16:45


hier wirst du sogut wie keine keine „Katzenliebhaber“ finden.
ich bin sowieso der meinung, man sollte diese beiden worte nicht zusammen gebrauchen…


gibt es denn überhaupt vorteile einer katze?!?!
.
.
.
wobei… ok, man kann sie besser werfen ^^

Jan
Jan
Mitglied
13.05.2008 22:04

Sowas hätt ich mal für meine Hündin gebraucht… dann hätt ich schön zocken können während dem „Gassigehn“. 🙂

Leider weilt sie nicht mehr unter uns… 🙁

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 23:14

brav am trainieren- gut so. jetzt noch ein virtueller vogel, und alles passt