Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 39 Daumen runter 7

    Ich schwöre seit Jahren drauf :-B :-bd
    Ich verzichte nur auf die Bananen und den Obstsaft und sauf den Doppelkorn direkt aus der Flasche. \m/

    Ich habe zwar davon nicht die Muskeln von Arnold Schwarzenegger, aber nach einer halben Flasche Doppelkorn, fühle ich mich so. :rock:

    • AvatarPepe Daumen hoch 36 Daumen runter 2

      Nach einer halben Flasche Schnaps hab ich auch Arnie’s Dialekt..

      • Der DaalbockDer Daalbock Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Schnaps das war sein letztes Wort, dann trugen Ihn die Englein fort. :-‚

  • AvatarWonkotheSane Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Da war der Shake bei End of Days aber cooler:

    DAS ist mal ein Frühstück für echte Männer :D

    • AvatarHerr Bringer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      was tut der da alles rein? Nen schuh?
      zu dunkel um was zu erkennen

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Hier noch ein Gourmet Tipp für echte Bodybuilder und Männer von mir, nach einem Kochrezept eines 3 Sterne Kochs. :-B

    Folgende Zutaten werden benötigt:
    500g Original Kobe-Wagyu-Beef/Steak. Mindestens 4 Wochen im Kühlhaus abgehangen.
    Olivenöl, Cayenne Pfeffer, Meersalz, 1. Gewürzzwiebel, 1. Knoblauchzehe, Macallan Valerio Adami Whisky (von 1926).

    Zubereitung:
    Das Steak wird mit Salz und Pfeffer gewürzt, mit der klein zerhackten Zwiebel und der Knoblauchzehe in Olivenöl, kurz in einer Bratpfanne, von beiden Seiten angebrannten, damit sich die Gewürzaromen verbreiten.
    Danach legt man das Fleisch in einen Kochtopf und übergießt das Ganze mit 0,7 Liter Macallan Valerio Adami Whisky. Das Ganze lässt man dann für 3. Stunden bei 50 Grad ziehen. Natürlich abgedeckt mit einem Deckel, damit Flüssigkeit und Alkohol nicht verloren geht.
    Danach stellt man das ganze zum Abkühlen für 3. Stunden in den Kühlschrank…

    Das Fleisch ist zwar nicht genießbar, aber die Soße schmeckt einfach geil. 8-*

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Das gefällt mir, wo ist die Verkostung?? :-D =D* =D*

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Wie wäre es mit dem wunderschönen Össi-Getränk: ALM-Dudler, wer es nicht kennt, das ist der Vorläufer vom „LILIA SCHWULEN“ denn er verleihlt PRÜGEL oder so. X_X X_X :-& :oest:

  • AvatarMark Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Das erklärt dann wohl auch die Transformation von Arnie…
    https://i.ytimg.com/vi/KY9Nvk543Z0/maxresdefault.jpg

  • AvatarDer Terminator Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Arnie, more like Alkie

  • AvatarBadenser Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    „Directly from Austria“, der gute Schladerer Schnaps.
    Pustekuchen. Staufen war zwar mal Vorderösterreich, aber so alt ist Arni nun auch nicht.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *