Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • WonkotheSane Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Ich lag falsch :( , ich hab gedacht, das Ding fällt mit Karacho auf die Zehen, die da aus der bemerkenswerten Kleidung (Strampler?) rausblinzeln!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 7

      Ist irgendetwas passiert? :-??

      Ich habe nichts mitbekommen, ihr Bowlingdress hat mich paralysiert @-)

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Wie bekommt man denn das hin, die wiegen ja ein paar Kilo…?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 9

      Das eigentliche Problem begann am 19. Januar Anno Domini 1919, mit dem Frauenwahlrecht in Deutschland und fand 1977 darin seinen Höhepunkt, dass Frauen ihre Ehemänner nicht mehr um Erlaubnis fragen mussten, wenn sie einer beruflichen Tätigkeit nachgehen wollten!!!

      Seitdem muss man(n) nicht nur damit leben das Frauen Fußball schauen und Kommentare abgeben wie:
      Der Spieler sieht aber nett aus… ~x( :((

      Sondern das sie auch die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft setzen und erdnahe Satelliten mit einer Bowlingkugel abschießen! X_X

      • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Wir hätten nie das Wasser verlassen sollen, glaubt mir, ich war dabei, ein Riesenfehler…

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Ich hatte mit so vielem gerechnet…
    Z.B. könnte die Kugel gegen den Pfeiler prallen, über 2 andere Bahnen gegen die Wand und zurück und dann alle Kegel umwerfen…
    Oder jemand will ihr helfen und zeigen, wie es geht und der schmeißt selbst ’nen Miss (Ratte, Pudel). Oder der Strom fällt aus und wenn das Licht wieder an geht, sind alle Kegel umgeworfen…
    Aber damit, damit hatte ich nicht gerechnet!

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    für mich ist das ein klarer Fall von dicken Fingern L-)

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Aber das darf man doch so nicht sagen…

      Politisch korrekt wäre, dass die Löcher nicht ergonomisch geformt sind. Oder einfach zu klein für den/die TrägerIn.

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Das ist das die Schwester von Lily aus „How I met your mother“.

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Ja seit die hosentaschengrossen Gravitationsfeldprojektoren so günstig geworden sind kann man sich die tollsten Streiche einfallen lassen. :mrgreen:

  • Benni Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Da hat der gerade aktive BILDSCHIRMSCHONER wohl nix genützt…! :-D

  • Steinmann Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Awesome! :-bd
    Das ist der Videobeweis. Es war ungeschickt ja, fahrlässig, aber nicht grob fahrlässig. Die Haftplicht bezahlt’s.

  • Mitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Nur so nebenbei: Wenn sie mit einem Wurf alle drei Screens getroffen hätte – wäre dies auch als Strike durchgegangen?

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Irgendwie schwante mir schon, dass die Sache für die Bildschirme nicht gut ausgehen würde…

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *