Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarMicha Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Tja,da ist der Kuchenzahn weg :-D

  • AvatarDJ Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Das sind dann wohl die berühmten Nebenkosten X_X

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Das hieß mal: „Halt immer so Klappe! :-D

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hmmm, also nach den Dritten kommen dann die Vierten, oder wie jetzt?

    Naja, vielleicht findet sie das Ding ja noch wieder.

    • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Du meinst eine der drei oder vier Prothesen, die ihr ausgefallen sind?

  • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Beim Bund nannten wir diese Art von billig Brille Nato BH.

  • Avatarthe Dude Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Zu genial, wie sie kurz verzweifelt nach oben schaut…. vielleicht kommt sie ja wieder runter…. :-D :-D @-) =))

    • AvatarDr. Best Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      kommt ja auch wieder runter….

  • Avatarachmett Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    die sagt: oh my God, was lernen wir daraus?
    God ist teuer

  • AvatarAnonymus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und ich dachte schon es zieht ihr gleich das Gesicht aus.

  • Avatarhmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geile…. :-D
    abgefahren! :))

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ja mal typisch Frau. Erst rumkreischen für 2 und wenn er auch mal zu Wort kommt gleich zurückmeckern. :-D

  • AvatarDr. Eisenbarth Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    in welchem Entwicklungsland gibt es denn für 1 (einen) Zahn solche bescheuerten Prothesen?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Zu diesem „Filmchen“ gibt es sicher sehr viel zu sagen, ich möchte mich nur auf die „bescheuerte Prothese“ beschränken.“
    @Dr.Eisenbart: Die Wiederholung von: „Wenn man keine Ahnung…….!“ Spare ich mir.
    Sie hat warum auch immer eben diesen einen Schneidezahn verloren. Zur Regeneration des Oberkiefers wird ein solches Provisorium erstellt, das später durch einen Stiftzahn ersetzt wird. Je nach Größe des Geldbeutels kann man dies sicher auch eleganter lösen.

  • Kommentare sind geschlossen.