Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bernd
Bernd
21.06.2011 11:26

Das ist Mama Muh

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Bernd
21.06.2011 13:31

Die will sicher nach Aldi, da ist heute frische Vollmilch im Angebot. 😕
(Ja der Landwirtschaft geht auch nicht mehr so gut, da muss die preisbewusste (alleinerziehende)Kuh sparen wo sie nur kann, um ihr Kälbchen durchzubringen :B )

Django
Django
Antwort an  Reviersheriff
21.06.2011 13:55

du weißt aber schon, dass kühe keine milch trinken?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Django
21.06.2011 14:12

Kühe nicht, aber in der Regel ihre Kälber!
Dafür hat Mutternatur den Euter eigentlich geschaffen :-??

RechtschreiBär
RechtschreiBär
Antwort an  Reviersheriff
22.12.2012 15:16

NACH Hamburg, ZU Aldi.

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  Bernd
23.06.2011 06:09

Prima, das ist ne‘ Kuh! Wenn es brennt, da kann die sich selbst retten – Elsa hätte es können sollen ……

der kleine dummfug
der kleine dummfug
21.06.2011 11:28

Aha. Also wenn ich zu meiner Freundin dann sage: Du Kuh! Dann will ich ihr nur schmeicheln, weil sie doch mit der Zunge so geschickt ist…

Sonst sage ich immer Schazi zu ihr. Weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich Schaf oder Ziege sagen soll.

Wolf
Wolf
21.06.2011 12:52

Achso jetzt weiß ich warum immer mal wieder im Radio vor freilaufenden Kühen gewarnt wird ^^

notime
notime
21.06.2011 14:48

Here come the HAXXX!!!

J.DEPP
J.DEPP
21.06.2011 15:56

Zum Untertitel: Ausnahmen bestätigen die Regel!