Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Iain
Iain
21.06.2011 11:33

oooooohhhhh 🙂

der kleine dummfug
der kleine dummfug
21.06.2011 11:37

Oh wie süß! Und so spannend. Das nahm ja gar kein Ende. Ich habe ja erst mit einer Ladung Kokain gerechnet, schließlich war das ja das Rohr vom Reviersheriff. Aber dann die Wendung!
*ironiemodus aus*
Schneller wäre es natürlich mit einem Böller aus Polen gegangen, die ohne EU-Norm.
*ironiemodus wirklich aus*
And now to something completely different…

wurstwasser
wurstwasser
21.06.2011 11:44

wer katzen im klo runterspült gehört mit dem rücken an die wand gestellt.

der kleine dummfug
der kleine dummfug
Antwort an  wurstwasser
21.06.2011 11:49

Ich denke eher die war auf Mäusejagd. Schließlich wissen die Monteure, das sie sehr vorsichtig sein müssen. Ansonsten bin ich voll Deiner Meinung, an die Wand stellen darf man die schon. Stillstehen so für ein paar Stunden als Strafe. Ich hoffe, Du dachtest nicht an etwas anderes?

Puhmaus
Antwort an  der kleine dummfug
22.06.2011 13:25

Die Kleine war vielleicht 4 Wochen alt. Die geht noch nicht auf Mäusejagt! Da hat ein Drecksack seine dreckigen Hände im Spiel. 😡

Jch.
Jch.
Antwort an  Puhmaus
28.06.2011 13:16

Das Glaube ich auch, und ausserdem, WELCHE KATZE MACHT MÄUSEJAGT IM KLO? :S :-O

ohman
ohman
Antwort an  wurstwasser
21.06.2011 12:16

wenn ihr solche abflussrohre an den toiletten habt, na dann prost 😉

der kleine dummfug
der kleine dummfug
Antwort an  ohman
21.06.2011 13:38

Prost? Nee nee, aus den Rohren trinken wir nicht. Das ist nur bei Dir so.

CameraPranks
Antwort an  wurstwasser
22.06.2011 11:09

Leute das is n Rohr wo das Wasser von der Regenrinne auf dem dach nach unten geleitet wird!!! 😀 die war wohl am Jagen und ist dort reingerutscht!!!

Jch.
Jch.
Antwort an  CameraPranks
28.06.2011 13:18

Woher willst du wissen, dass das so ein Rohr ist? 😕

Alf
Alf
21.06.2011 11:49

Ein wenig Druckluft hätte auch geholfen.

der kleine dummfug
der kleine dummfug
Antwort an  Alf
21.06.2011 12:38

Ich glaube nicht. Druckluft hätte das Problem nur noch mehr zusammengeschoben und die Verstopfung erhöht. Unterdruck wäre bestimmt gegangen… Einen guten Staubsauger und flop…
Jaha liebe Katzenliebhaber! Wir hätten auch einen genommen, bei dem der Motor erst nach dem Beutel kommt und nicht einen, wo der ganze Schmutz erst durch den Propeller durch gehen muss bevor er in den Beutel kommt.

beppi
beppi
Antwort an  Alf
21.06.2011 21:41

oder ne Flex, wäre viel schneller gegangen.

garfield
Aktives Mitglied
21.06.2011 12:00

Sehr feine und wohl überlegte Rettungsaktion, das haben die Jungs richtig gut gemacht. Das Kätzchen war ein bissi übereifrig bei der Mäusejagd. Egal ist ja nochmal gut gegangen. Wir haben eben 7 Leben. :)>-

ABDUL
Aktives Mitglied
21.06.2011 12:02

Wie sich die Zeiten ändern?! Früher hat man noch die Katze im Sack gekauft!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.06.2011 12:43

Böse Feuerwehrleute, das melde ich Greenpeace! [-(
Die Rohrkatze (Felis chaus) wird auch als Sumpfluchs bezeichnet und ist eine relativ langbeinige und kurzschwänzige Katze, die in asiatischen Feuchtgebieten zu Hause ist.
Im Jahre 2008 hat die IUCN Rohrkatzen zwar als Gering Gefährdet eingestuft, in einigen Ländern ist der Populationstrend jedoch besorgniserregend rückläufig.(Quelle: Wikipedia) =))

Julian
Julian
Antwort an  Reviersheriff
21.06.2011 12:53

Nur das sich die Rohrkatze nicht in Rohren aufhält :D.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Julian
21.06.2011 12:58

Bist du dir da vollkommen sicher? 😕
Und was ist zum Beispiel mit der WC-Ente, die findet man doch auch ständig auf Toiletten =))

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
Antwort an  Reviersheriff
22.06.2011 00:13

Reviersheriff darf ich mal fragen wie alt du bist? Würde mich mal interessieren.
P.S. Bitte entweder Alter hinschreiben oder lassen, ich möchte keinen beknackten Text haben, und da du ja offensichtlich ständig zurückkommst um zu sehen wieviele Däumchen bzw. Kommentare zu deinen Texten hinzugefügt wurde, bin ich mir sicher dass ich eine Antwort bekomme.

Reviersheriff
Reviersheriff
Antwort an  Reviersheriff
22.06.2011 08:12

17 Jahr, blondes Haar…

Kindskopf
Kindskopf
Antwort an  Julian
14.12.2011 01:43

Was ist so schlimm daran alberne Scherze zu machen?

Reviersheriff-seine-Mutter
Reviersheriff-seine-Mutter
21.06.2011 12:55

… Reviersheriff, Du bist ja fast so gut wie der Eins-Live Star Jimmy Breuer!

Wolf
Wolf
21.06.2011 12:57

Also ich muss sagen die haben ja sehr gut abgepasst wo sie den Rohrschneider ansetzten ich glaub ja nicht das sie erst nen Zollstock reingeschoben haben um auszumessen wo die Katze sitzt
Auf jedenfall eine sehr Tierliebe Aktion.

Ich
Ich
21.06.2011 14:41

Äh; ist es umgekehrt nicht besser?
Ich meine wenn das Rohr in der Muschi steckt!

Äh ja...
Äh ja...
Antwort an  Ich
21.06.2011 15:18

Ist viel besser.

Jch.
Jch.
Antwort an  Ich
28.06.2011 13:21

Hahahaa, Der war nicht Gut. :-@

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.06.2011 18:07

das wort „rohrkrepierer“ hat für mich nun eine ganz neue bedeutung …

scout
21.06.2011 18:47

ich habs mir vorher schon gedacht ^^

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  scout
21.06.2011 19:25

Ich auch. Spätestens nachdem der Typ rechts „Kitty in the pipe“ gesagt hat.

ohman
ohman
Antwort an  scout
21.06.2011 21:15

steht ja auch hinten aufm klemmbrett! 😉

KP
KP
22.06.2011 16:11

omg – Wenn sie (

) das gesehen hätte, dann wäre aber wirklich Land unter gewesen.

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 14:31

so arm. ist ja alles gut gegangen