Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Iain Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    oooooohhhhh :)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 22 Daumen runter 17

    Oh wie süß! Und so spannend. Das nahm ja gar kein Ende. Ich habe ja erst mit einer Ladung Kokain gerechnet, schließlich war das ja das Rohr vom Reviersheriff. Aber dann die Wendung!
    *ironiemodus aus*
    Schneller wäre es natürlich mit einem Böller aus Polen gegangen, die ohne EU-Norm.
    *ironiemodus wirklich aus*
    And now to something completely different…

  • wurstwasser Daumen hoch 52 Daumen runter 9

    wer katzen im klo runterspült gehört mit dem rücken an die wand gestellt.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 37 Daumen runter 6

      Ich denke eher die war auf Mäusejagd. Schließlich wissen die Monteure, das sie sehr vorsichtig sein müssen. Ansonsten bin ich voll Deiner Meinung, an die Wand stellen darf man die schon. Stillstehen so für ein paar Stunden als Strafe. Ich hoffe, Du dachtest nicht an etwas anderes?

      • Puhmaus Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Die Kleine war vielleicht 4 Wochen alt. Die geht noch nicht auf Mäusejagt! Da hat ein Drecksack seine dreckigen Hände im Spiel. :mad:

        • Jch. Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Das Glaube ich auch, und ausserdem, WELCHE KATZE MACHT MÄUSEJAGT IM KLO? :S :-O

    • ohman Daumen hoch 39 Daumen runter 1

      wenn ihr solche abflussrohre an den toiletten habt, na dann prost ;)

      • der kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 21

        Prost? Nee nee, aus den Rohren trinken wir nicht. Das ist nur bei Dir so.

    • CameraPranks Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Leute das is n Rohr wo das Wasser von der Regenrinne auf dem dach nach unten geleitet wird!!! :D die war wohl am Jagen und ist dort reingerutscht!!!

      • Jch. Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Woher willst du wissen, dass das so ein Rohr ist? :-?

  • Alf Daumen hoch 21 Daumen runter 8

    Ein wenig Druckluft hätte auch geholfen.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 21 Daumen runter 5

      Ich glaube nicht. Druckluft hätte das Problem nur noch mehr zusammengeschoben und die Verstopfung erhöht. Unterdruck wäre bestimmt gegangen… Einen guten Staubsauger und flop…
      Jaha liebe Katzenliebhaber! Wir hätten auch einen genommen, bei dem der Motor erst nach dem Beutel kommt und nicht einen, wo der ganze Schmutz erst durch den Propeller durch gehen muss bevor er in den Beutel kommt.

    • beppi Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      oder ne Flex, wäre viel schneller gegangen.

  • garfield Daumen hoch 28 Daumen runter 2

    Sehr feine und wohl überlegte Rettungsaktion, das haben die Jungs richtig gut gemacht. Das Kätzchen war ein bissi übereifrig bei der Mäusejagd. Egal ist ja nochmal gut gegangen. Wir haben eben 7 Leben. :)>-

  • ABDUL Daumen hoch 54 Daumen runter 3

    Wie sich die Zeiten ändern?! Früher hat man noch die Katze im Sack gekauft!

  • Reviersheriff Daumen hoch 27 Daumen runter 31

    Böse Feuerwehrleute, das melde ich Greenpeace! [-(
    Die Rohrkatze (Felis chaus) wird auch als Sumpfluchs bezeichnet und ist eine relativ langbeinige und kurzschwänzige Katze, die in asiatischen Feuchtgebieten zu Hause ist.
    Im Jahre 2008 hat die IUCN Rohrkatzen zwar als Gering Gefährdet eingestuft, in einigen Ländern ist der Populationstrend jedoch besorgniserregend rückläufig.(Quelle: Wikipedia) =))

    • Julian Daumen hoch 9 Daumen runter 6

      Nur das sich die Rohrkatze nicht in Rohren aufhält :D.

      • Reviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 29

        Bist du dir da vollkommen sicher? :-?
        Und was ist zum Beispiel mit der WC-Ente, die findet man doch auch ständig auf Toiletten =))

        • Rölf Tupperwahn Daumen hoch 11 Daumen runter 8

          Reviersheriff darf ich mal fragen wie alt du bist? Würde mich mal interessieren.
          P.S. Bitte entweder Alter hinschreiben oder lassen, ich möchte keinen beknackten Text haben, und da du ja offensichtlich ständig zurückkommst um zu sehen wieviele Däumchen bzw. Kommentare zu deinen Texten hinzugefügt wurde, bin ich mir sicher dass ich eine Antwort bekomme.

        • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 17

          17 Jahr, blondes Haar…

      • Kindskopf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Was ist so schlimm daran alberne Scherze zu machen?

  • Reviersheriff-seine-Mutter Daumen hoch 11 Daumen runter 12

    … Reviersheriff, Du bist ja fast so gut wie der Eins-Live Star Jimmy Breuer!

  • Wolf Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Also ich muss sagen die haben ja sehr gut abgepasst wo sie den Rohrschneider ansetzten ich glaub ja nicht das sie erst nen Zollstock reingeschoben haben um auszumessen wo die Katze sitzt
    Auf jedenfall eine sehr Tierliebe Aktion.

  • Ich Daumen hoch 40 Daumen runter 9

    Äh; ist es umgekehrt nicht besser?
    Ich meine wenn das Rohr in der Muschi steckt!

    • Äh ja... Daumen hoch 14 Daumen runter 6

      Ist viel besser.

    • Jch. Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Hahahaa, Der war nicht Gut. :-@

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    das wort „rohrkrepierer“ hat für mich nun eine ganz neue bedeutung …

  • scout Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    ich habs mir vorher schon gedacht ^^

    • Barney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ich auch. Spätestens nachdem der Typ rechts „Kitty in the pipe“ gesagt hat.

    • ohman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      steht ja auch hinten aufm klemmbrett! ;)

  • KP Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    omg – Wenn sie ( https://www.youtube.com/watch?v=mTTwcCVajAc ) das gesehen hätte, dann wäre aber wirklich Land unter gewesen.

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so arm. ist ja alles gut gegangen

  • Kommentare sind geschlossen.