Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Ich könnte ja jetzt auch einfach mal so ers…. an dieser Stelle sagen ;-)
    Aber andererseits welchen Sinn macht das eigentlich ?

    • AvatarMr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      tja sinn machts wohl keinen :mrgreen: und ich denke mehr als ein paar mal will sich das kind das ganze auch nicht angucken… dass bedeutet : viel aufwand für ein video, das jetzt nicht so der bringer ist

  • Avatarulki Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    sehr schön, aber sonst eigentlich nutzlos

  • Avatarduc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    uii :smile: tooles einschlaflied :mrgreen:

    • AvatarPRINCEss in town Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Und wo ist jetzt das Schlaflied ??? O(>.<)O

  • AvatarG3ck0 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hat der junge das den auch allein gebaut ? :-P

  • AvatarMurmeltier Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Da hat das Tüfteln und Bauen bestimmt mehr Spaß gemacht, als das Spielen am Ende.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    oh man wie nervig ^^ wenn das mal angefangen hat, hörts ja wohl so schnell nich wieder auf :razz: aber coole konstruktion. muss man ja sagen.

  • AvatarStefan Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Sinnlos… Ich liebe Sachen die keinen Sinn machen und zudem noch kompliziert sind :mrgreen:. Ist nicht unser ganzes Leben von Sinnlosigkeit geprägt? Beispiele gibt es im Alltag wahrlich genug, also warum sollte dann diese Anlage nicht auch ihre Berechtigung haben?

  • Avatarteacher Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ihr Nasenbären, natürlich hat der Babba das für sich gebaut und nicht fürs Kid. Der Weg ist das Ziel!!

  • AvatarDer Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Irgendwie erinnert mich das an die „Ultimate Maschine“ -> https://www.youtube.com/watch?v=cZ34RDn34Ws&feature=related

    • AvatarSchalala Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das gefällt mir sehr gut.#
      :razz:

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das is wohl eher die ultimativ faulste maschine :mrgreen: aber sehr geil ^^

  • Avatarzweiter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    EIn Rauchmelder, sehr löblich

  • AvatarParrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was soll das? Macht nur Krach und bringt nix :???:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist Ausserirdischen-Technologie. Man kann ganz deutlich sehen, wie der junge seine augen verdreht.
    Die wollen uns hypnotisieren, damit wir ihre neue Space-Coke trinken.

    Flieht, ihr Narren, flieht.

  • AvatarxD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr viel zeit hatte da jmd übrig xD

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bestimmt toll, sich so hinzulegen und sich das anzuschauen ^^.

  • Kommentare sind geschlossen.