Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Guschtl
Guschtl
20.02.2007 17:17

da hat sich wohl einer ziemlich ausgiebig in der medikamentenkammer des krankenhauses bedient-krank!

Anonym
Anonym
20.02.2007 17:23

reviersherrif on tour

a. nonymous
a. nonymous
20.02.2007 17:33

ist der kerl aus SCRUBS (geniale serie auf pro7 am samstag mittag… )

– des g´hört so 🙂

coep
coep
20.02.2007 17:33

The Todd!!! Sacred Heart is das Scrubs Krankenhaus^^ Sehr lsutig auch wenn der Zusammenhang fehlt…

Zwiebelbagel
Zwiebelbagel
20.02.2007 17:34

Scrubs ist die geilste Krankenhausserie^^.

der rollende
der rollende
20.02.2007 18:10

Flosse….Geile Sendung

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
20.02.2007 18:10

Da hat aber jemand überhaupt keine Ahnung vom Sonnenbaden!!!
Aber was will man auch erwarten, wenn das Gehirn genauso künstlich vergrößert wurde wie die Muskeln.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

An seiner Stelle würde ich meine weißen Stelzen schleunigst undurchsichtig verpacken und nach hause gehen.

Putzwasch
Putzwasch
20.02.2007 18:36

REVIERSHERRIF WO BIST DU DEIN KOMMENTAR FEHLT.

Spin
Spin
20.02.2007 18:58

Internet-High-Five

Is wahrscheinlich nur’n Outtake

MR G
MR G
20.02.2007 19:04

Hat der Admin eigentlich mal was ins Forum geschrieben?
Oder ist zu beschäftigt mit der Suche nach neuen Videos oder er studiert alle videos sex-funny-pictures.com 😉 oder
die dritte Theorie ,er ist ist ein Außerirdische der getarnt mit einem Paris Hilton Kotzstüm in Alaska in einem kleinen russischem Atombunker hockt nur mit einem Pc, einer Internetverbindung und ein paar sezier Geräten nach neuen Videos sucht um die Menschlichespezies Homo(Gay?)sapiens genauer zu Studieren
oder er ist ein deutscher Otto^^normalverbraucher mit einem DurchschnittsPC in einer Durchschnitswohnung und sucht Videos (aber das ist auch langweilig),

eher ist er wohl ein britischer Geheimagent und sucht in der Freizeit nach Videos,
obwohl er geanu so der Papst sein kann der als Hobby im Internet surft oder Supermann ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh………. er könnte genau so mein früherer Mathelehrer sein oder Gott? Oder ein Intelligenter Pc der vor hat alle Maschinen gegen die menschen auf zu hetzen um dann mit einer arme von Milchschäumern und Digicams die welt zu über nehmen und meine blöde Jacke wer hat eigentlich die Ärmel zusammen geknotet, ich hasse es mit der Nase zu tippen -.-

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.02.2007 19:09

Mein GOTT ihr stellt euch aber an.

Das war eine Wette und nach einer Flasche Korn aus der Privatbrennerei Sonnenschein aus Witten und als Siegprämie ein Nachschlüssel fürs Schwesternwohnheim, wer hätte da nein gesagt.

SKANDAL
SKANDAL
20.02.2007 19:16

eine der besten scrubs folgen 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.02.2007 20:14

Lieber phL

Habe jetzt erst deine Frage gesehen.

Ja ich bin in der schönsten Stadt der Welt geboren und habe bis vor 2 Jahren dort gelebt, bis ich als El-Präsidento des Ennepe-Ruhr-Kreis ernannt wurde.

phL
phL
20.02.2007 21:41

Scrubs ist das beste auf der Welt!!!!!!!!!!

Lady
Lady
20.02.2007 22:14

ich sag nur: yyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, yeah, yeah!!!

yayyay
yayyay
21.02.2007 00:32

http://www.thetoddtime.com

Er trägt ein T-shirt mit der Webadresse in der Folge von letzter Woche (Staffel 6).

gkieru
gkieru
21.02.2007 01:00


was sollen die ganzen unlustigen kommentare?
wenn du schon zu jedem video nen comment abgibst schreib lieber ma was vernünftiges oder was lustiges

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.02.2007 08:37

Danke lieber gkieru

Du hast mir die Augen geöffnet, ich werde nur noch so lustige und vernünftige Kommentare schreiben wie du.
Die Welt kann glücklich sein, dass es den allwissenden gkieru gibt.

Ps. Bitte vergesse heute Abend deine Medikamente nicht, sonst muss ich dir leider Morgen den Freigang streichen.

Mfg Prof. Dr. Reviersheriff Psychiater der auf seine Patienten eingeht.

Danone
Danone
21.02.2007 13:23

Man ist der total weich in der Birne

Kadara
Kadara
21.02.2007 14:34

Da kann mal sehen wie „blöde“ einige sind. So viel fehlendes Hirn gibts selten

Sneaker(ehemals Niggi)
Sneaker(ehemals Niggi)
21.02.2007 15:02

reviersheriff ist korrekt und seine comments sind einfahc geil,da ich auch im ruhrgebiet wohne (herdecke)ist er mein lieblings psychiater

WWW.REVIERSHERIFF.DE
WWW.REVIERSHERIFF.DE
21.02.2007 15:24

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Sein Trainer
Sein Trainer
21.02.2007 15:34

yöähhhhh! yöyöyöyäyöääääääähhhhh!!

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
21.02.2007 18:23

Sieht eher aus, als wäre zusätzlich noch ’ne sonnige Flasche Single Malt Whiskey (dem einzigen in Deutschland gebrannten) im Spiel gewesen…

Ich sach prost.

morrpheus
morrpheus
21.02.2007 21:18

olle Toddman. Ich sag nur HIGH-FIVE

Dr-Zoidberg
Dr-Zoidberg
21.02.2007 22:37

Der Hintergrund sieht aus wie der Eingang von dem Krankenhaus bei Scrubs^^
Vielleicht hängt das was zusammen…

riprap
riprap
21.02.2007 23:39

GeileSendung-Flosse

so eben auch mal
so eben auch mal
23.02.2007 06:45

also gibts da noch blödere?? auf was ist der denn?

egal was er sollt weniger nehmen.

Ein Mann
Ein Mann
24.02.2007 16:13

Das so ein Schrott es hier rein geschafft hat

joyce
joyce
28.02.2007 15:55

Ay Mann! Der is doch aus dem Zoo ausgebrochen! Das man den noch frei rumlaufen lässt…

ragno
ragno
05.03.2007 15:45

Scrubs ist die geilste Krankenhausserie,ever…

kleiner
kleiner
07.06.2007 22:06

Ricola hilft am nächsten Tag 🙂

John Dorian
John Dorian
03.10.2007 19:03

Todd? die Stelle kenn ich garnicht obwohl ich alle Staffeln hab.,.scheint wohl en Outtake zu sein..=/

Fresh Mentos
Fresh Mentos
22.07.2008 03:11

Auch ER hat die neuen Fresh Mentos 🙂