Kleine Autoinnenreinigung

So, eine Woche Urlaub schon wieder vorbei. Das Auto hat in der Zeit ganz schön gelitten, schnell mal ein bisschen sauber machen…. 😀

Auto Innenraum Reinigung

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.10.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mitschreiberling
Mitschreiberling
11.10.2021 13:12

Ausbeute dieser Aktion:
– Taschengeld für den nächsten Städtetrip
– Hundefutter für eine halbe Woche
– Tagesproviant für eine vierköpfige Familie
… und ein sauberes Auto! 😀 😀

Brummer
Aktives Mitglied
11.10.2021 13:15

So wird aus einem 500€ “Isch Kauf Dein Auto” Deal. Ein 5000€ “Fast nie benutzter Oldtimer” =D*

Dali
Aktives Mitglied
11.10.2021 13:47

Boah nee. Wie kann man das Interieur nur so verkommen lassen, dass die Münzen schon festkleben. :-&

Pig-Pen
Pig-Pen
Antwort an  Dali
11.10.2021 15:09

Och, das geht ganz einfach. Leihst du mir mal dein Auto? :>*

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Pig-Pen
11.10.2021 22:12

Ziemlich zweideutig. Touchè :))

Dali
Aktives Mitglied
11.10.2021 13:47

Ich hoffe, du hattest eine schöne Urlaubswoche, lieber Matthias :-bd

garfield
Aktives Mitglied
11.10.2021 14:06

Nichts ist unmöglich TOYOTA ! *:D*
Wenn die Wohnung so ausieht wie das Innere des Wagens.
Welcome im Kleintierzoo!
Sehr professionelle Reinigung. =D*
Truck??

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
11.10.2021 14:33

Ich trau mich kaum zu sagen, aber ich finde solche Videos zwar sinnbefreit aber völlig geil. Da gibt es ganze Kanäle von und immer ist es „worst car ever seen“ und IMMER haben sie auch noch recht. X_X

Soeren
Mitglied
11.10.2021 15:17

Und der eigentliche Hammer ist: Die Innenreinigung gibt es als Serviceleistung zum Reifenwechsel gratis.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Soeren
11.10.2021 15:40

Die finanziert sich durch das gefundene Geld, sind ja nicht immer nur Münzen…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.10.2021 15:20

Fehlte da jetzt nicht noch Kilometerstand zurückdrehen/zurücksetzen und Pedale mit neuen Trittflächen ausstatten?

Peter Pig
Peter Pig
11.10.2021 15:22

Der Eber ist oft missgestimmt,
weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau – die Sau –
alleine,
auch die Verwandten:
Alles Schweine!

Aber ich glaub‘, tagaus, tagein war’s hier
der Eber selber!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.10.2021 15:29

„Mein Mann isst ja fast alles. Neulich z.B. hat er doch beim Auto sauber machen einen Schokoriegel gefunden…
Wisst ihr eigentlich, wie lange schon Twix nicht mehr Raider heißt?“
von Gaby Köster

beung
beung
11.10.2021 19:35

1:06 gute Arabica Röstung

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
11.10.2021 19:36

möchte nicht wissen wie lange diese pflege wirklich gedauert hat

tonn
tonn
11.10.2021 19:39

Water zoomies
by u/Soumajeetb in Zoomies

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.10.2021 22:45

Liebhaberfahrzeug!
Baujahr 2001, Erste Hand, von Rentner gefahren, (echt) erst 46000 km (mit Belege von Drucker mein Bruder)!!!
Zahnriemen gewechselt bei 96.000 km und letzter Ölwechsel 241.000 km. Also Top gepflegte Auto!
Garagenfahrzeug, stand letzte drei Jahre immer unter Brücke…
TÜF fast neu (12.2019)

Ali Achmed
Ali Achmed
Antwort an  Reviersheriff
12.10.2021 11:57

Was deine letzte preis? Für 400 ich komm sofort.
Bring meine 2 Brudaz mit für Probefahrt.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.10.2021 12:22

Hab da angerufen, der Opel ist auf 2cm Bodenhöhe tiefer gelegt und hat einen angeschweißten Auspuffaufsatz mit 20cm Durchmesser, einen selbst handgefertigten 45grad Spoiler und 2×1000 Watt Subwoofer von Medion. Dazu gibt es noch eine fast volle Vorteilspackung mit Wunderbäumen “Moschus”. Das Einzige worauf man achten muss (weil Sportauto): bei 110 km/h sollte man Heizung voll aufdrehen und die Wassertemperatur im Auge behalten – bei Temperatur von 120 Grad den Leerlaufgang einlegen und ausrollen lassen. Sonst tiptop. Ach, und die ZKD ist vom lokalen Fachmann auch frisch erneuert.

Baumkiilerwolle
Baumkiilerwolle
12.10.2021 09:11

He Sheriff dein Deutsch wird auch immer schlechter !
Oder schmükt sich hier jemand anderes ?