Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Mitschreiberling Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ausbeute dieser Aktion:
    – Taschengeld für den nächsten Städtetrip
    – Hundefutter für eine halbe Woche
    – Tagesproviant für eine vierköpfige Familie
    … und ein sauberes Auto! :-D :-D

  • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    So wird aus einem 500€ “Isch Kauf Dein Auto” Deal. Ein 5000€ “Fast nie benutzter Oldtimer” =D*

  • Dali Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Boah nee. Wie kann man das Interieur nur so verkommen lassen, dass die Münzen schon festkleben. :-&

    • Pig-Pen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Och, das geht ganz einfach. Leihst du mir mal dein Auto? :>*

      • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ziemlich zweideutig. Touchè :))

  • Dali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hoffe, du hattest eine schöne Urlaubswoche, lieber Matthias :-bd

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nichts ist unmöglich TOYOTA ! *:D*
    Wenn die Wohnung so ausieht wie das Innere des Wagens.
    Welcome im Kleintierzoo!
    Sehr professionelle Reinigung. =D*
    Truck??

  • WonkotheSane Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich trau mich kaum zu sagen, aber ich finde solche Videos zwar sinnbefreit aber völlig geil. Da gibt es ganze Kanäle von und immer ist es „worst car ever seen“ und IMMER haben sie auch noch recht. X_X

  • Soeren Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und der eigentliche Hammer ist: Die Innenreinigung gibt es als Serviceleistung zum Reifenwechsel gratis.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die finanziert sich durch das gefundene Geld, sind ja nicht immer nur Münzen…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Fehlte da jetzt nicht noch Kilometerstand zurückdrehen/zurücksetzen und Pedale mit neuen Trittflächen ausstatten?

  • Peter Pig Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der Eber ist oft missgestimmt,
    weil seine Kinder Ferkel sind.
    Nicht nur die Frau – die Sau –
    alleine,
    auch die Verwandten:
    Alles Schweine!

    Aber ich glaub‘, tagaus, tagein war’s hier
    der Eber selber!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    „Mein Mann isst ja fast alles. Neulich z.B. hat er doch beim Auto sauber machen einen Schokoriegel gefunden…
    Wisst ihr eigentlich, wie lange schon Twix nicht mehr Raider heißt?“
    von Gaby Köster

  • beung Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    1:06 gute Arabica Röstung

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    möchte nicht wissen wie lange diese pflege wirklich gedauert hat

  • tonn Daumen hoch 0 Daumen runter 2
  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Liebhaberfahrzeug!
    Baujahr 2001, Erste Hand, von Rentner gefahren, (echt) erst 46000 km (mit Belege von Drucker mein Bruder)!!!
    Zahnriemen gewechselt bei 96.000 km und letzter Ölwechsel 241.000 km. Also Top gepflegte Auto!
    Garagenfahrzeug, stand letzte drei Jahre immer unter Brücke…
    TÜF fast neu (12.2019)

    • Ali Achmed Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Was deine letzte preis? Für 400 ich komm sofort.
      Bring meine 2 Brudaz mit für Probefahrt.

    • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Hab da angerufen, der Opel ist auf 2cm Bodenhöhe tiefer gelegt und hat einen angeschweißten Auspuffaufsatz mit 20cm Durchmesser, einen selbst handgefertigten 45grad Spoiler und 2×1000 Watt Subwoofer von Medion. Dazu gibt es noch eine fast volle Vorteilspackung mit Wunderbäumen “Moschus”. Das Einzige worauf man achten muss (weil Sportauto): bei 110 km/h sollte man Heizung voll aufdrehen und die Wassertemperatur im Auge behalten – bei Temperatur von 120 Grad den Leerlaufgang einlegen und ausrollen lassen. Sonst tiptop. Ach, und die ZKD ist vom lokalen Fachmann auch frisch erneuert.

  • Baumkiilerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    He Sheriff dein Deutsch wird auch immer schlechter !
    Oder schmükt sich hier jemand anderes ?

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *