Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • derObdachlose Daumen hoch 47 Daumen runter 0

    Ich kriege die Potenzen nicht mal so schnell in den Taschenrechner…

  • Dakota Daumen hoch 83 Daumen runter 0

    Das ist also aus Rüdiger geworden :o

  • Reviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 7

    Günther Jauch ist aber alt geworden …

    • Bernd Daumen hoch 30 Daumen runter 0

      … Du aber auch!

      • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Ihr kriegt von mir beide einen grünen :-bd :D

  • Mitchikus Daumen hoch 43 Daumen runter 0

    Also selbst, wenn es ein Fake wäre und er es nur auswendig gelernt hätte, wo von ich nicht ausgehe, dann wäre es krass, sich das alles zu merken und so schnell rauszuballern! Baaaam!!! Krasser Typ, RESPEKT! Aber dieser in einer imaginären Kammer gefangene Blick beim Lösen ist schon ziemlich psycho :-)

    • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 8

      Vielleicht macht Günther Jauch mit ihm gemeinsame Sache? :-?
      Hat einer die Ergebnisse nachgerechnet? :B Die können ja da unten im Fernsehen viel einblenden! :-??

    • aztek Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Zitat Wikipedia:

      „Seine außergewöhnlichen Leistungen liegen vor allem im Bereich der Zahlen. Dabei geht es nicht nur um das Rechnen im herkömmlichen Sinne, sondern auch um das Behalten von Ergebnissen mit großen Zahlenmengen, die bei Bedarf – auch nach vielen Jahren – „abgerufen“ werden können. Die meisten seiner Fähigkeiten sind eine Kombination aus gerechneten und memorierten Zahlenkombinationen.“

      • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Warum lernt er solche Zahlen auswendig? Ich meine, dass kann doch kein Hobby sein, oder? :-O

    • Wurstkuchen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Das habe ich mir auch gedacht, als würde er die Zahl im Raum sehen und scannen … @-)

  • einanderer Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Hilfe holt einen Exorzisten. Mit dem möchte ich auch nie alleine im Dunkeln sein :mrgreen:

  • ABDUL Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Ich würde sagen Boston Dynamics hat das erste marktreife Model im Portfolio.

  • Classic Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Rüdiger! Nicht so schnell! :D

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Ich hab ja schon Probleme erstmal festzustellen wie viele Nullen überhaupt eine Trilliarde hat und dann kommt der Sextillionen!!!! Ich kann mir die Zahl nicht mal vorstellen :-O .

  • Kashoggi Daumen hoch 6 Daumen runter 10

    Könnte ich auch wenn ich lust hätte. Hab ich aber nit…. :))
    Ich geh lieber wieder WOW spielen. :-h

    • Globi Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Also mit WOW spielen wirst du nie zum Superhin!

      • sunschein Daumen hoch 11 Daumen runter 3

        Dafuer zum Retter der Welt…. of Warcraft (%)

  • KaroX Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Also er hat keine Potenzprobleme…

  • KaroX Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Also er hat keine Potenzprobleme…

  • Lord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Klar, dass die das ausstrahlen. Gegen die Zahlen wirken die Schulden Deutschlands ja geradezu kümmerlich. [-(

  • jugi Daumen hoch 0 Daumen runter 18

    Es könnte ein fake sein. Erstens waren die zufällig ausgewählten Zahlen der Gäste auch sofort im Bildschirm mit ihrem Ergebnis sichtbar. Und zweitens waren sie auf der rechten Seite schon fertig aufgeführt und ausgeschrieben.

    Und sowas findet das gemeine Fernsehvolk also interessant. Total langweilig. Denen fällt wirklich nichts mehr ein. Mainstream halt. Für Quadratköpfe gemacht. kein wunder dass deutschland immer mehr verblödet. sowas hatten die Nacis auch im gepäck.
    Aber hauptsache man kann sein Bier dabei saufen und Benzin-aus.Kriegsgebieten-Autos fahren

    Oh mann ihr tut mir leid

    • fredkomet Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Du bist ja sooo ein Genie!!! Boah, danke! =D>
      Ergibt total Sinn was du sagst! Auch total unrealistisch das da so Schrift im Raum schwebt!!!

      Die Stifte mit denen die Promis schreiben sind auch viel größer als die in meinem Federmäppchen, klarer Fake!!!!

    • DerTypDa Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Es tut mir leid, aber ich werde Dich nun darauf hinweisen, dass die Veranlagung solche doch schon sehr komplexen Rechnungen durchzuführen in jedem Menschen vorhanden sind.
      Aus dem zweiten Video geht zwar recht eindeutig hervor, dass es sich hier nicht so verhält, doch seine Fähigkeit erinnert mich an eine spezielle Form von Autismus, was in eben dieser Form entweder schon angeboren sein kann oder teilweise auch durch einen Unfall, welcher meist mit „Schäden“ am Kopf zu tun hat, hervorgerufen werden kann. Diese Menschen sind dafür in den für uns „Normalos“ so alltäglichen Handlungen, wie z.B. Schuhe zubinden, teilweise so benachteiligt, dass sie es selber nicht schaffen können. Wie gesagt, bei ihm scheint die Lage noch ein wenig anders zu sein, aber ich würde es nicht einfach (auf recht unqualifizierte Art und Weise auch noch) als Fake abstempeln und wie einen Zaubertrick versuchen aufzuklären.

    • Kashoggi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Hier solltet ihr mal nachlesen. Besonders den Abschnitt über „Fähigkeiten“

      http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCdiger_Gamm

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Danke für eine qualifizierte Antwort!!! Ist hier nicht immer der Standard.
        Ich habe die letzte Sendung auch gesehen und mir erschien er sehr normal!
        Leider ist es so, daß in unserer heutigen Gesellschaft alles blitzschnell in Schubladen gepackt wird. Nach dem Motto:“Was ich nicht kapiere, dann hat er/sie einen anner Waffel.“
        Fazit: Wir hören zu wenig auf das was uns gesagt wird, sondern urteilen nach uns bekannten Schemata, weil wir die wunderschöne Welt in der wir
        leben sonst NICHT begreifen könnten, oder wollen???

    • Michael Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du weißt schon, dass es Computer gibt, die das ausrechnen können und dann entsprechend einer Programmierung das ganze in das Videosignal einspeisen?
      Die Regie (oder wer auch immer zuständig ist) wird den Gästen schon zugeschaut haben, während sie auf die Zettel geschrieben haben. Dann zwei Zahlen in den PC einzugeben, damit der dann eine Minute später eine passende Einblendung machen kann, ist wohl nicht allzu schwer. ^^

  • Ellzeh Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Kann rechnen wie ein Großer, bekommt faür aber nichtmal eine Dose Ravioli auf.

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Deutsche Sprache schwere Sprache: meinst Du Pferd so schreibst Du Gaul!!!
      Hallo Erleuchteter: Bevor Du schreibst, solltest Du vorher mal kurz Deinen Geist leuchten
      lassen. (Scheinbar nicht vorhanden). So ich werde jetzt mal gehässig:
      „Scheinbar bist Du ca. über 50 Jahre alt, und ernährst Dich seit der Abnabelung von Muddi
      von Ravioli! Beweise das Gengentumteil!!

  • capt'n kork Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Data ist aber auch alt geworden…

  • WhoCares Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also,

    Rüdiger Gamm gehört zur Spezies der Savants. Deswegen ist das mit dem Superhirn nicht ganz falsch und zu weit hergeholt. „Rainman“ lässt grüßen. Wer sich für Solcherlei interessanten Dinge ermuntern kann, der sollte sich nach Möglichkeit folgende Dokumentation zu Gemüte führen. Dort wird auch in einer Folge Mr. Gamm vorgestellt.

    http://www.arte.tv/de/expedition-ins-gehirn/1578262.html

    Viele Grüße
    WhoCares

  • Peter uit Emmerich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Deutschland eigene „“ Rainman“ respekt!! LG aus Holland!!

  • Kai_the_warrior Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein moderner Laptop führt in einer Sekunde so viel Rechenoperationen aus, wie Hr. Gamm nicht in Tausenden von Jahren aufsagen kann. Die geistige Leistung von Hr. Gamm ist allerdings trotzdem bewundernswert, intellektuell ist das in jedem Fall etwas besonderes keine Frage , – , wo ist der Nutzen ?

  • Kai_the_warrior Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ps:
    Der Rainman ist mir trotzdem lieber, gegen den hat Hr. Gamm keine Chance, – das sollte jedem klar sein.-

  • Kommentare sind geschlossen.