Kaugummi Bumerang Trick

Annabella Almeida kann mit ihrem Kaugummi etwas ganz Besonderes anstellen – schaut es euch selbst an.

Annabella Almeida Kaugummi Boomerang Trick

20 Jahre später kann sie es immer noch.

3.4 12 Stimmen
Beitragsbewertung
28.10.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.10.2023 21:52

Das Mädel war ja noch Okay (jedes Mädel sollte den Umgang mit Gummis beherrschen)  :-bd: 

Aber die zwei Typen waren verstörend…  :-S: 
Diese Nacht werde ich mich in den Schlaf weinen  :((: 

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
02.11.2023 18:48

Wieso? Die haben nicht getanzt.

einanderer
Vertrautes Mitglied
29.10.2023 19:34

Eigentlich hätte ich nach 20 Jahren erwartet, dass sie und ihr Mann das als Doppeltrick machen. Fliegender Kaugummiaustausch sozusagen.

Mops
Mops
29.10.2023 21:45

Zwanzig Jahre später und die Videoqualität ist immer noch so schlecht, dass ein einzelnes Haar nicht zu sehen ist. 😉