Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
WaynesSchwesterEsther
WaynesSchwesterEsther
27.06.2016 10:37

sieht mir nach blue-screen aus (oder heißt das jetz green-screen?)… – was meint ihr?

SeeKo
SeeKo
Antwort an  WaynesSchwesterEsther
28.06.2016 10:09

Selbst wenn es vor einem falschen Hintergrund stattfindet, was ich nicht glaube, ändert das wohl kaum etwas daran, dass der Kaugummi aus ihrem Mund kommt und auch wieder darin verschwindet. X_X

SiGa
SiGa
27.06.2016 12:31

Magnus-Effekt…

Phantom
Phantom
27.06.2016 12:47

SIE MACHT DAS MIT DEM MUND 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Phantom
27.06.2016 20:38

Bist der erste, der es merkt !!!

jimpanse
jimpanse
27.06.2016 13:21
Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  jimpanse
27.06.2016 15:24

Es ist wie Wetten Dass… nur ohne den ganzen Klimbim drum-drum

sehr schön! youtubed mal nach „Stupid Human Tricks“ 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.06.2016 13:57

Der Trick geht so. i-)

Aber das Shirt fasziniert mich! 8-* 😡
Könnte sie es mal ausziehen =P~
Ich wollte mir mal das Schild mit der Waschanleitung anschauen. :-B 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.06.2016 16:07

Brauchst Du nicht – wie bei allen anderen steht da nur: “ Gib es deine Frau, die wäscht es!“

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQzuKp-3oGvGU-vKcEIgLTbKUnFvGfBKeaQn93AfcX9vpx_hN8AtsMB

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.06.2016 14:04

Ja, für die Tricks des Lebens…
Man muss nicht nur blasen, nein auch saugen können!

woody
woody
27.06.2016 15:27

Schaut aber nach 20 Jahren immer noch gut aus :-bd (%)

itsame
itsame
27.06.2016 15:59

Ich glaube, das die den Kaugummi an einem Nasenhaar festgebunden hat. Deshalb schwingt der Kaugummi weider zurück 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  itsame
27.06.2016 20:41

Geht nicht, die Radien passen nicht…

… denke eher es ist ausgefeilte Atem-Ausblas-Einsaug-Technik!

Locutus
27.06.2016 16:08

Toll na dann Mädel bis in 20 Jahren zum nächsten Kaugummi

swthrt6wahj
swthrt6wahj
29.06.2016 21:57

wie dumm ihr alle seid, niemand könnte so stark saugen.
der trick ist viel einfacher und geht so:
ein einzelnes haar von der stirn mit den fingern runterziehen, kaugummi drum rum. fertig.

Mugoba
Mugoba
Antwort an  swthrt6wahj
30.06.2016 10:41

Sie richtet sich den Kaugummi im Mund her, knetet ihn noch bisserl durch und nun erklär bitte uns Dummen, warum das Haar dabei nicht abreisst ?

Im Original welches vor 20 jahren entstand, redet sie sogar noch einige zeit mit dem Moderator, bevor sie den Kaugummi noch durchkaut. Wie verhindert sie da, das Haar nicht durchzubeißen ??

ps: jemand anderen als ´´dumm´´ zu bezeichnen, zeugt auch von ´´hoher´´ Intelligenz