Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Verrückter Kaugummi-Trick

Ich bin leicht verwirrt… wie macht sie das nur?

Kaugummi Trick Frau

YouTube-Direktlink

16 Kommentare

  • AvatarWaynesSchwesterEsther Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    sieht mir nach blue-screen aus (oder heißt das jetz green-screen?)… – was meint ihr?

    • AvatarSeeKo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Selbst wenn es vor einem falschen Hintergrund stattfindet, was ich nicht glaube, ändert das wohl kaum etwas daran, dass der Kaugummi aus ihrem Mund kommt und auch wieder darin verschwindet. X_X

  • AvatarSiGa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Magnus-Effekt…

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    SIE MACHT DAS MIT DEM MUND :-D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Bist der erste, der es merkt !!!

  • Avatarjimpanse Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    20 Jahre früher!

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Es ist wie Wetten Dass… nur ohne den ganzen Klimbim drum-drum

      sehr schön! youtubed mal nach „Stupid Human Tricks“ ;)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Der Trick geht so. i-)

    Aber das Shirt fasziniert mich! 8-* :x
    Könnte sie es mal ausziehen =P~
    Ich wollte mir mal das Schild mit der Waschanleitung anschauen. :-B :-D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ja, für die Tricks des Lebens…
    Man muss nicht nur blasen, nein auch saugen können!

  • Avatarwoody Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Schaut aber nach 20 Jahren immer noch gut aus :-bd (%)

  • Avataritsame Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ich glaube, das die den Kaugummi an einem Nasenhaar festgebunden hat. Deshalb schwingt der Kaugummi weider zurück :)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Geht nicht, die Radien passen nicht…

      … denke eher es ist ausgefeilte Atem-Ausblas-Einsaug-Technik!

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toll na dann Mädel bis in 20 Jahren zum nächsten Kaugummi

  • Avatarswthrt6wahj Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wie dumm ihr alle seid, niemand könnte so stark saugen.
    der trick ist viel einfacher und geht so:
    ein einzelnes haar von der stirn mit den fingern runterziehen, kaugummi drum rum. fertig.

    • AvatarMugoba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sie richtet sich den Kaugummi im Mund her, knetet ihn noch bisserl durch und nun erklär bitte uns Dummen, warum das Haar dabei nicht abreisst ?

      Im Original welches vor 20 jahren entstand, redet sie sogar noch einige zeit mit dem Moderator, bevor sie den Kaugummi noch durchkaut. Wie verhindert sie da, das Haar nicht durchzubeißen ??

      ps: jemand anderen als ´´dumm´´ zu bezeichnen, zeugt auch von ´´hoher´´ Intelligenz

  • Kommentare sind geschlossen.