Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Jeder braucht einen!

So ein Otto-Katalog ist schon verdammt nützlich ;-)

otto katalog, dessous, klamotten, kleidung

20 Kommentare

  • shorty Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    nich schlecht!

  • Kadara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    So kann sich jetzt jede Frau selbst verteidigen!
    Nette Werbung…

  • chief wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    och… der mann wollte doch nur spielen…

  • arghargh Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    zumindest war es kein backblech ^^

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    find ich nicht gut!
    sie hat doch angefanegen!!! dann muss sie auch das echo ertragen können!

  • Ahab66 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Vielleicht hätte Sie lieber reinschauen sollen.Das Blaue sah wirklich blöd aus:-)

  • Razor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    1. Das Blaue Kleid sah Blöd aus
    2. Frauen glauben uns Männern nie desshalb stellt sich für mich die Frage wesshalb sie überhaupt Fragen.
    3. Sie hat angefangen also muss sie mit nem Echo rechnen.
    4. Sie sollte sich was aus dem Katalog raussuchen und nicht ihren armen ehrlichen Mann damit verprügeln.

  • arghargh Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    bei mir sahen die kissenschlachten immer anders aus. hinterher lag ich am boden und die frau auf mir… kissenschlachten sind was feines, da weiss man schon zu 99% was hinterher kommt (bis auf dieses eine beispiel hier ^^)

  • McAuer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also das is mal ne geniale Werbung

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @argh
    jaja….. die guten alten zeiten.
    oder wars ers gestern?!

  • Invader Zim Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    OK ERDEN MÄNNCHEN, HOLT EURE BEATE UHSE KATALOGE RAUS UND SCHLAGT ZURÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!!!!

  • luzmhtd8iprtgmh Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    leutz, das sind drei Filme!

    und beim zweiten könnt ich kodzen weil an der spannendsten Stelle der Typ ins Spiel kommt

    grrrrrrrrmpf

  • Bestenfalls dumm und bedenklich Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Mich würde ja in Zeiten der Emanzipation, Gleichberechtigung und Anti-Diskriminierungsgesetzen mal interessieren:

    Was wäre, wenn der Mann der Frau den Katalog ans Hirn geschlagen hätte, dass sie zu Boden geht und während sie da liegt noch weiter auf sie eingedroschen hätte?

    Die gleiche Frage könnte man auch mit Ausländern oder sozialer Schicht als Thema stellen…

    Schade, dass sich niemand traut, den Werbespot so zu verarschen.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ja meine Herren, da können sie sehen, wo eine falsche Erziehung hinführt!

    Der Herr im Haus sind Sie!!!!
    lassen sie die Zügel nicht schleifen!
    Eine Frau braucht eine strenge(Hand) Erziehung, dann kommt so etwas nicht vor!!!!!
    Wie hier schon richtig erkannt, der einzige Katalog im Haus, sollte ein Beate Uhse Katalog sein. Dort können ihre Frau/en und Gespielinnen nachschauen, wie sie ihnen das Leben versüßen. Sollte dann mal eine Stute bocken und Gewalttätig werden, kann sie mit dem dünneren Beate Uhse Katalog auch keinen Schaden anrichten.

    MfG Reviersheriff
    Frauenbeauftragter des Ennepe-Ruhr-Kreises
    (Dem Land wo Männer noch Männer sind)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn ich jedesmal so ein Theater machen würde, wenn er steht!

    Und ihn mein Alter ist das nicht mehr so selbstverständlich.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der sollte da garnicht hin^^^^^^

  • Das musst du sehen Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • Cleaner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wußte gar nicht wie dick der Beate Uhse Katalog ist ! Bis jetzt ! Dank dir Sheriff

    Immer wieder das selbe ! Die Frauen fangen damit an , können die Resonanz aber nicht ab !

  • Kommentare sind geschlossen.