Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Avatarmabon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    supa, den will ich auch

  • arghargh Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    also ich hab mir jetzt den clip 10x angeschaut… und ich versteh ihn immer noch nicht… in baseball geht es doch darum den ball zu treffen und ihm ist es doch hier gelungen (was ja eigentlich gut ist)… nun wo ist hier das „besondere“`?

  • Avatarbalthar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das besondere ist das der schläger sich ausm flug selbst aufrichtet und stehn bleibt. muss aber gefaked sein oder nen verdammt gut austarierter schläger…

  • Avatarnobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @argh

    schau mal auf den schläger den der typ weg wirft… :)

  • AvatarDaiVadder Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ach was, das besondere ist, dass der Schlagmann weiß wo er zu stehen hat, obwohl die quadratische Markierung auf 2 Seiten nur noch zu erahnen ist – RESPEKT!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaja… fake -.-
    der typ hat an das ende vom schläger ein ganz klein bisschen von der materie rangeklebt, aus der schwarze löcher bestehen. bei so einem schwerpunkt wär der hier auch wieder auf den füßen gelandet!
    http://www.cartoonland.de/archiv/reporter-auf-der-rodelbahn/

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In dem Sanhaufen war ein Magnet versteckt und im Schläger war ein stück metall eingebaut, daduch blib der Schläger stehen.

    So Fänomen wissenschaftlich geklärt, nächstes Video

  • AvatarScheuerharder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil! In den ersten 2 Sekunden gibts Titten zu sehen! Da reißt irgendein Girl hinter der Reklame ihr T-Shirt hoch!

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Scheuerharder
    meinst du die glatze von dem einen kerl?
    ne ma ersthaft: WO DENN??? :D

  • AvatarB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    total geil!

    @balthar:

    Was hat das denn bitte mit „austariert“ zu tun?

  • AvatarMark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    stimmt, in sekunde 2 gibts für nen ganz kurzen moment zwei super Nippel zu sehen. Die sah wohl auch der Baseballschläger, deshalb stand er wohl dann extrem senkrecht und hart nach oben. So wie mein Schwanz :-)

  • AvatarInvader Zim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAAAAKKKKEEEE
    Der Schläger wurde mit Viagra eingerieben!!!!!!

    ZIM ENDE!!!!!

  • AvatarWer? Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    extrem schlechter Fake …

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Na na das sieht schon sehr konstruiert aus!!!

  • Avatarmabon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Habt ihr irgendwie nen Sensor für sowas?
    Geht ihr jede Sekunde eines Videos mit ner Lupe ab?
    Hier seht ihr in einem Pixelhaufen Nippel, in dem Video mit dem Hula Hoop gab es auch zu viele Posts wo man der unters Leibchen schauen konnte.
    Ihr habt echt Probleme.

  • Avatarragno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jesus „The Master“ Christ
    merkste was? du und dein häkchen, verschlüsselte texte kannste zwar lesen, aber nur wir toonies ohne häkchen, sehen wirklich alles ;p

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ich jedesmal so ein Theater machen würde, wenn er steht!
    Und ihn meinên Alter ist das nicht mehr so selbstverständlich.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    …vor allem wenn man vorher damit so heftig auf irgendwas eingedroschen hat… ;-)

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Sheriff + @ Wiggum:

    pssssst….es ist Weibsvolk anwesend!!!!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh..verzeihung! ich vergaß!

    welch unzügliche entgleisung meinerseits!

    habe die ehre, meine damen!

  • AvatarDas musst du sehen Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Das musst du sehen:

    Warum??? Das ist ein ganz alter Hut!

  • AvatarCleaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jep Nippelalarm !! Gutes Auge Scheuerharder !!

    Ach und RAGNO konnte es auch mit dem grünen Daumen ehhhh Häkchen erkennen !

    Zum Schläger wurde glaube ich alles von SHERIFF gesagt !

  • Avatarragno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Cleaner
    das würd ich jetzt auch sagen^^

  • Avatarder schläger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GUCKT EUCH NACH DEM SCHLAGEN DEN SCHLÄGER AN
    DER STEHT GENAU GRADE WO DER DEN FALLEN LÄSST

  • Kommentare sind geschlossen.