Lustige Videos und witzige Fun-Filme

In den Sandsturm

Da wäre ich 100%ig nicht reingefahren…

Sandsturm, Wetter, Wüste, Sand, Auto

28 Kommentare

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Luftfilter vom Auto sagt danke

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich hätte da auch schiss gehabt

    @ Scheriff nicht nur der Luftfilter

  • Mad-die-Klinge Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jetzt den Kopf aus dem Fenster halten, das gibt ein schönes peeling…, es geht doch nichts über weich glatte Haut!

  • Gregqueen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    alter schwede ich werd nicht mehr… ich hätt gewartet und da ne zeitraffer-aufnahme gemacht :)

    warum bewegt sich der sturm fast gar nicht und treibt auch nicht vorwärts? das sieht fast so aus als wenn der da auf einer stelle bleibt…

  • Robert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an deren stelle würde ich lieber im sandsturm anhalten… nicht wenn da im dunklen schon ein auto steht

  • Iain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah fett :D ich will auch da rein xD

  • daniel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum spielt der das video bei mir nich ab ….??

  • deralex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eindeutig, ein Schwachkopf…
    Darwin wirds schon richten …

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was da wohl für eine Feinstaubbelastung herrscht? Da kann man doch jetzt klagen! btw: Solange es von solchen Idioten noch genug gibt, fahren die da weiter rein…

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch kein Sturm. Das ist die Hauptzufahrtsstrasse nach Peking, Das sieht es immer so aus.

  • Scheuerharder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …hätte er lieber den Staubsauger mitgenommen…

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fährt der auf der linken seite? in welchem land kann denn das gewesen sein?

  • M77 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Coole Sache!!
    Der Sturm zieht im Video von rechts über die Straße nach links.

  • itse me Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    itse mario

    @quot
    downse under

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hammer video!
    aber wie kommts, dass der so abgeschitten aussieht?! is ja wie ne wand oO
    bitte um erklärungen!

  • Hmm, Cool sarge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Quotenschwarze

    In Austrailen der linken seite auf der fähren.
    Ich habe einmal Urlaubt gefahrt, Einmal Sandsturm durchgefahren.
    Das war geile aus, zu hard alles dunkel.

  • Song Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der Song, der im Hintergrund läuft ist von Axwell – I found you, nur zur Info^^

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub da versagt auch mein Swiffer Staubtuch. Da hätte ich meine Hailo Klapptrittleiter aufgeklappt, hätte mich auf sie gesetzt und würde so lange warten bis der Sandsturm sich aus dem Staub gemacht hätte. ;-)

  • redred4star Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    in deutschland hätte er ne geldstrafe mitten im sandsturm gekriegt….“fahren ohne licht“

  • kane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *Schei* Feinstaubbelastung der Ostblock-LKW *g*

  • Hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch nur ein wenig Staub, den ein Roadtruck aufgewirbelt hat. Tss, tss…

  • böhse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaube das reviersheriff nur zu stark mit seinen förmchen gespielt hat

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist eindeutig in Australien.
    Und wer in Australien mit dem Auto über Land fährt, der sollte wissen, daß man in so eine Wand nicht hinein fährt.

    Wie Deralex schon schrieb: Darwin wirds richten.

    >ped

  • Franz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Pff, also aus meiner eigenen Cartoonland-Erfahrung heraus kann ich sagen, dass das Australien ist und da gerade ein Roadtrain die Straße gekreuzt hat. Hat eben bisschen Staub aufgewirbelt, weil da ja niemand sauber macht.

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie doof kann man sein da reinzufahren. Ich hätte das vll. probiert aber sofort angehalten wenn des so dunkel wird. Wenn da jetzt ne Kurve kommt, dann siehts schlecht aus.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nedort, das ist Axwell – Feel The Vibe!

  • Kommentare sind geschlossen.